Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dissidia Final Fantasy NT


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Suong:

Trotzdem kann man hier nicht von Pros reden. Ein Pro traut sich auch 1 vs 1 Match und nicht immer im Team bleiben um was von der Scheibe abzubekommen. Was wäre wenn die Spieler von Team blau sich vom eigenen Team entfernen würden, würdest du dann mit deinen restlichen Teamkollegen 1 Gegner angreifen nur um stark zu bleiben?  Ganz ehrlich, dein Argument überzeugt mich nicht.

Naja es geht ja darum zu gewinnen wenn es einem um den Rang geht also wieso nicht auf nur 1 und einen sicheren sieg haben

is ja die schuld des gegner teams wenn sie sich trennen und somit ein 3v1 starten :D

 

Ich und @Light-kun haben das genau anders rum gemacht

Ich habe geschaut das ich alles auf mir hatte da ich meistens Tanks spiele und er hat die arbeit erledigt als marksmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2018 um 20:24 schrieb Shrimpey:

Naja es geht ja darum zu gewinnen wenn es einem um den Rang geht also wieso nicht auf nur 1 und einen sicheren sieg haben

is ja die schuld des gegner teams wenn sie sich trennen und somit ein 3v1 starten :D

 

Ich und @Light-kun haben das genau anders rum gemacht

Ich habe geschaut das ich alles auf mir hatte da ich meistens Tanks spiele und er hat die arbeit erledigt als marksmen

Ich gebe ja KeGo in manchen Dingen nicht unrecht. Für mich hat jedoch in einem Spiel Fairness oberste Priorität und wenn ich auf ein Team treffen würde die nur zusammenbleiben um einen Gegner zu vermöbeln ist von Fairness keine Rede mehr. Unter anderem habe ich mich deswegen vom Online Sektor verabschiedet und spiele zur Zeit nur noch Offline für Platin. Das Kampfsystem ist leider nicht so perfekt wie es sein sollte, siehe Aiming. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Suong:

Ich gebe ja KeGo in manchen Dingen nicht unrecht. Für mich hat jedoch in einem Spiel Fairness oberste Priorität und wenn ich auf ein Team treffen würde die nur zusammenbleiben um einen Gegner zu vermöbeln ist von Fairness keine Rede mehr. Unter anderem habe ich mich deswegen vom Online Sektor verabschiedet und spiele zur Zeit nur noch Offline für Platin. Das Kampfsystem ist leider nicht so perfekt wie es sein sollte, siehe Aiming. 

Aber mit so einer Einstellung in den Online Modus zu gehen das es Fair zu geht is halt auch nicht wirklich verständlich.

Die meisten wollen gewinnen und da sind die Mittel egal.
Und solange die Mittel die man nutz vom Spiel vorgesehen sind passiert hier nichts Unfaires :)
Erst duch Hacks etc wird das spiel Unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ein 3 auf 1 ebenfalls fair ist. Oder ist es im Fußball unfair wenn sich das Team eine 3 zu 1 Situation im Sturm erspielt?

Natürlich nicht! Denn dann hat das Gegnerische Team einfach nicht gut zusammengespielt.

 

Dissidia ist nun mal ein 3v3 und kein 1v1v1v1v1v1.

 

Ich bin aber auch kein großer Fan des Online Modus und sollte es mal ein Dissidia NT 2 geben, würde ich wohl sehr sicher passen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissidia Final Fantasy NT - Kam’lanaut aus Final Fantasy XI bestätigt

 

dissidia_nt_kamlanaut-890x382.jpg

 

Kam’lanaut (gesprochen von Satoshi Mikami) aus Final Fantasy XI, einer der zwei Zilart-Prinzen und Erzherzog von Jeuno, wird der nächste DLC-Kämpfer für Dissidia Final Fantasy NT. Das gab Square Enix kürzlich bekannt. Dazu wurde auch ein neuer Trailer und ein Gameplay-Video veröffentlicht, die sein Können demonstrieren sollen. Arcade-Spieler können ihn bereits ab dem 19. September spielen, während PlayStation-4-Spieler sich noch bis Ende Oktober gedulden müssen.

 

Kam’lanaut gehört der Klasse Spezialist an und ist mit einem magischen Schwert und einem Schild ausgestattet. Er besitzt einige kräftige Nah- und Fernangriffe, mit denen er seine Gegner in Schach halten kann. Zudem kann er mit seinem EX-Skill für einige Debuffs beim Gegner sorgen.

 

Kam’lanaut ist der vierte von aktuell sechs geplanten DLC-Charakteren. Geplant ist noch ein weiblicher Charakter aus der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Spiele, die im Dezember erscheinen soll, und ein männlicher Charakter aus der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Spiele, der für Februar 2019 geplant ist.

 

Dissidia Final Fantasy NT ist erhältlich für die PlayStation 4.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal. Bin Grad dabei paar angefangene Spiele zu beenden. Nun ist Dissidia auch eines davon >.> An sich ist das Spiel ja nicht sonderlich schwer und ob Bots oder echte Gegner...alles ist machbar. Aber hat hier vielleicht jemand paar Tipps zur Stählerner Wächter Trophy? Glaube in über 100 Kämpfen noch nie die 60 Punkte ereicht gehabt zu haben. Alle Tipps im Internet hauen bei mir nicht wirklich hin oder ich setze sie falsch um. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof dafür es richtig anzugehen. Bin für jede Idee oder Hinweis dankbar.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cisny:

Hallo erstmal. Bin Grad dabei paar angefangene Spiele zu beenden. Nun ist Dissidia auch eines davon >.> An sich ist das Spiel ja nicht sonderlich schwer und ob Bots oder echte Gegner...alles ist machbar. Aber hat hier vielleicht jemand paar Tipps zur Stählerner Wächter Trophy? Glaube in über 100 Kämpfen noch nie die 60 Punkte ereicht gehabt zu haben. Alle Tipps im Internet hauen bei mir nicht wirklich hin oder ich setze sie falsch um. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof dafür es richtig anzugehen. Bin für jede Idee oder Hinweis dankbar.

 

Beste Grüße

Kann dir hier ebenfalls nur nochmal die Ace taktik ans Herz legen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissidia Final Fantasy NT - Yuna aus Final Fantasy X als weitere DLC-Kämpferin bestätigt

 

dissidia_final_famtasy_nt_yuna-890x382.jpg

 

Square Enix hat heute einen weiteren weiblichen Charakter für Dissidia Final Fantasy NT vorgestellt. Es handelt sich um die Beschwörerin Yuna aus Final Fantasy X. Sie wird mit dem November-Update Einzug in die Arcade-Version halten, PlayStation-4-Spieler müssen sich dagegen noch bis Dezember gedulden.

 

Yuna ist eine Fernkämpfern zu deren Repertoire Zauber wie Sanctus und die Spezialattacken ihrer Bestias wie Himmelszorn, Meteor und Impuls gehören. Außerdem kann sie Valfaris beschwören, die mit Schallschwinge, Laserstrahl und Solaris-Strahl angreift und taktisch eingesetzt einen aus brenzligen Situationen befreien kann.

 

Zusätzlich wurde eine neue Kampfarena - Final Battlefield - vorgestellt. Man wird in der Arcade-Version ab dem 15. November in ihr kämpfen können, für die PlayStation-4-Version erscheint sie zusammen mit Yuna im Dezember.

 

Außerdem wurde, zumindest für Japan, eine Free-to-play-Version namens Dissidia Final Fantasy NT Free Edition für den 22. November angekündigt. Die Charaktere, die in der kostenlose Variante verwendet werden können, werden in festen Abständen ausgetauscht, es wird aber die Möglichkeit geben, einzelne Charaktere kaufen zu können. Es wird keinen Zugriff auf den Story-Modus geben und einige Spielmodi sollen sich von denen aus der Vollversion unterscheiden. Man kann sowohl mit oder gegen Spieler kämpfen, die die Free-to-play-Version als auch die Vollversion besitzen. Die Speicherdaten können in die Vollversion übertragen werden. Eine offizielle Ankündigung für den Westen gab es noch nicht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissidia: Final Fantasy NT - Snow Villiers als weiterer DLC-Kämpfer bestätigt

 

dissidia_final_fantasy_nt_snow_villiers-890x382.jpg

 

Square Enix hat heute einen weiteren DLC-Kämpfer für Dissidia: Final Fantasy NT bestätigt. Dabei handelt es sich um Snow Villiers aus Final Fantasy XIII, der in diesem Spiel in seiner transformierten Cieth-Gestalt aus Lightning Returns in Erscheinung tritt. Snow soll im Januar Einzug in die Arcade-Version halten, während Spieler der PlayStation-4-Version sich noch bis Februar gedulden müssen.

 

Neben einem Trailer zu Snow wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem seine Kampftechniken demonstriert werden, die an seine Techniken aus Lightning Returns angelehnt sind. Snow ist ein Frontkämpfer, der seine Gegner mit brachialen Nahkampf-Angriffen und Angriffen des Elements Eis in die Enge treiben kann. Seine EX-Fähigkeit ist der Chaos Geyser, bei der er seine Faust auf den Boden schlägt, um so eine Schockwelle in Richtung seines Gegners zu erzeugen.

 

Dissidia: Final Fantasy NT ist weltweit exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe folgendes Problem mit einer Trophäe die sich "Ruhm und Glorie der Helden" nennt. Man muss ja lediglich 50 Titel sammeln. Ich habe meine Titel bereits durchgezählt und komme auf etwa 90 Titeln aber ich habe diese Trophäe nicht bekommen. Hat jemand einen Ratschlag oder irgendwas?...

 

Entschuldigt Leute ich habe es eben endlich geschafft..

Bearbeitet von goldheart27
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...