Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Minecraft: Story Mode - Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Panik-_-:

Edit: (da bearbeiten irgendwie nicht funktioniert)

 

Hülle und BD sind i.O. leider ist die Disc in der Hülle locker gewesen da kein Küchentuch als Puffer drin war. Aber sieht alles gut aus. 

 

Danke für die Rückmeldung, bin mir eigentlich sicher das ich ein Küchentuch mit reingelegt habe....

Dann seih mal Bitte so gut und leg eins mit rein, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Panik-_-:

Kann ich eine Spielverlängerung haben? Bis zum Sonntag dann schreib ich die nächsten an. 

Hatte auch Ende Kapitel 1 einen Speicherbug ( CE-30024-9 ) :( musste dann von vorne anfangen. 

Klar, kein Problem, kannst es so lange behalten bis du Platin hast.

Speicherbugs sind ärgerlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2018 um 17:53 schrieb Panik-_-:

Kann ich eine Spielverlängerung haben? Bis zum Sonntag dann schreib ich die nächsten an. 

Hatte auch Ende Kapitel 1 einen Speicherbug ( CE-30024-9 ) :( musste dann von vorne anfangen. 

Wie hast du das Problem gelöst, sobald ich alle Episoden installiert habe, kommt der bei mir sobald ich das Spiel starten will und der die Sprachdatein aktualiseren will -.-

Ich werde die Episoden jetzt noch mal einzeln installieren, aber wenn das auch nicht hilft, weiß ich nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

Wie hast du das Problem gelöst, sobald ich alle Episoden installiert habe, kommt der bei mir sobald ich das Spiel starten will und der die Sprachdatein aktualiseren will -.-

Ich werde die Episoden jetzt noch mal einzeln installieren, aber wenn das auch nicht hilft, weiß ich nicht weiter...

Ich hab alles nochmal runtergeschmissen und ohne Sprachdateien gespielt. Hab am Startbildschirm die Meldung immer verneint. Komischerweise war trotzdem Text und Audio komplett in Deutsch.

Mit dem Speichern hat es dann nicht mehr geklappt. Danach hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist unterwegs @chakkaone

 

Da ich heute an einen übergenauen Idioten geraten bin und der Umschlag angeblich höher als 2 cm ist, hat der das als Maxibrief kassiert. Wäre der Weg zur Hauptpost nicht von den Spritkosten genauso teuer gewesen, hätte ich dem Kerl den Umschlag weggenommen und wäre dort hingefahren :frown2: ist mir absolut unverständlich, wie nach Jahren des verschickens als Großbrief plötzlich die Maße nicht mehr passen sollen. Wieder eine Postfiliale auf meiner persönlichen Blacklist mehr.

 

Sendungsnummer: RR 3064 1677 8DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...