Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenhaut für Trophäe Fütterungszeit WO??


Hagi

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich bin seit einigen Monaten oder länger stiller "Mitleser" und habe schon die ein oder andere Tophäe durch eure tollen Tipps bekommen.

 

Nun stehe ich am Rande des Wahnsinns mit der Trophäe Fütterungszeit.

 

Ich renne seit 3 Tagen durch das Spiel und finde keine Drachenhaut?! Kann mir da irgend jemand behilflich sein.

 

Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

 

Hagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

Der Oberherr einer Festung muss vom Wildenstamm sein - steht auch so im Leitfaden

 

Hi und danke für deine Antwort. Leider verstehe ich nur Bahnhof haha

 

kurz nochmal zur Erklärung:

ich muss jede Bestie rufen unter anderem auch einen Drachen. Drachen wiederum kann man nur durch die drachenhaut kommen lassen und ich finde diese nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...