Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Yesterday Origins


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Habe das Spiel soweit durchgespielt, aber in jedem Kapitel, bis auf das erste, die Hotspot-Trophäe verpasst. -.- 

Habe mich komplett an den Text-Guide gehalten, aber auch nur die Gegenstände im Inventar angeschaut, wenn das ausdrücklich verlangt wurde.

Wisst ihr, ob ich jetzt wirklich jeden Hotspot und Gegenstand nochmal ansehen muss, oder kommen die Trophäen gleich bei den verpassten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Habe das Spiel soweit durchgespielt, aber in jedem Kapitel, bis auf das erste, die Hotspot-Trophäe verpasst. -.- 

Habe mich komplett an den Text-Guide gehalten, aber auch nur die Gegenstände im Inventar angeschaut, wenn das ausdrücklich verlangt wurde.

Wisst ihr, ob ich jetzt wirklich jeden Hotspot und Gegenstand nochmal ansehen muss, oder kommen die Trophäen gleich bei den verpassten?

Verlängerung kannst du haben.

Ich glaube dass eigentlich alle Gegenstände im Inventar auch im guide erwähnt werden. Bei der Münze musst du immer aufpassen. Die hat mehr Hotspots als man denkt.

Ich habe damals auf jeden Fall eine Trophäe durch die kapitelauswahl erhalten. Oder war es doch ein Save laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb trophyhunter83:

Verlängerung kannst du haben.

Ich glaube dass eigentlich alle Gegenstände im Inventar auch im guide erwähnt werden. Bei der Münze musst du immer aufpassen. Die hat mehr Hotspots als man denkt.

Ich habe damals auf jeden Fall eine Trophäe durch die kapitelauswahl erhalten. Oder war es doch ein Save laden?

Danke für die Verlängerung. Habe jetzt schon in 3 Kapitaln die Gegenstände gesammelt und einzeln im Inventar nach Hotspots durchsucht. Die Münze  Das Spiel speichert zum Glück alle bereits angewählten Hotspots, wenn man über Spiel laden in die einzelnen Kapitel springt. 

Ich halte mich ran. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nun Small Apple, Herr der Unterwelt und Kapitän nach erneutem Durchspielen der einzelnen Episoden und anwählen aller Gegenstände im Inventar nicht erreicht sind und das Spiel sich bestimmt schon 5 Mal aufgehangen hat, werfe ich erstmal das Handtuch.

Auch der "Trick" mit dem Speedrun, indem man nur das letzte Kapitel neu lädt, klappt nach mehrmaligem Versuchen einfach nicht. 

Vielleicht sollte und müsste ich jetzt das Spiel komplett von vorne, mit allen Hotspots beginnen, wobei dann die Speedrun-Trophäe aber wieder einen Zeitdruck verursacht. 

Keine Ahnung, ob ich mich nur so anstelle, aber ich glaube kaum, dass ich die nächsten Tage noch Nerven für sowas habe. :D

Ich suche jetzt einen Abnehmer und würde mich gerne ans Ende (dann auch als letzter Teilnehmer) setzen lassen. ;)

Danke trotzdem für das leider nicht so tolle Spiele"erlebnis". :banghead::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz meiner gestrigen Verzweiflung, habe ich mich heute noch an einen letzten Versuch gewagt und das sogar erfolgreich :platinx:. :)

Damit nicht noch jemand solche Probleme hat wie ich, folgender Hinweis, der aus dem Text-Guide und Leitfaden nicht so genau hervorgeht. Es sollten/müssen wirklich alle im Text-Guide blau markierten Hotspots, roten Gegenstände im Inventar (welche über :l2: ausgewählt werden, inkl. deren  Hotspots) und auch die violett markierten Themen im Inventar (über :r2: ausgewählt) nochmal einzeln angesehen werden. Gerade die Themen fehlten bei mir für die Trophäen "Herr der Unterwelt" und "Kapitän". 

Außerdem würde ich den Hinweis über den Speedrun-Trick entfernen, da diesen bisher noch keiner bestätigen konnte.

 

Das Spiel geht dann morgen an @deralex. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...