Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Yesterday Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin erspielt und das Spiel nach Absprache mit trophyhunter83 an duc-748s übergeben.

 

Am 19.8.2018 um 20:01 schrieb chakkaone:

Und noch ein Tipp für alle: speedrun trophy einfach letzten Speicherstand laden und fertig

 

Das hat bei mir leider nicht funktioniert oder wie hast du das gemacht? Hatte einen extra Spielstand kurz vorm Ende auf einem USB Stick angelegt und nach dem Durchspielen wieder auf die Festplatte kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackf4iry:

Hab die Platin erspielt und das Spiel nach Absprache mit trophyhunter83 an duc-748s übergeben.

 

 

Das hat bei mir leider nicht funktioniert oder wie hast du das gemacht? Hatte einen extra Spielstand kurz vorm Ende auf einem USB Stick angelegt und nach dem Durchspielen wieder auf die Festplatte kopiert.

Ich hatte das Spiel durch gespielt aber mir fehlte die Trophäe interagiere mit allem in der Villa. Ich hab den Speicherstand geladen ab da wo man in dem Weinkeller ist also am Ende ( da wo du dem typ mit Meerrettich aufweckst und die Flucht geplant wird. Und habe ich bei der Option "sterben oder unsterblich bleiben" gab ich UNSTERBLICH gewählt und die trophy kam

Du brauchst auch kein extra Spielstand aufn Stick hauen!! Einfach nach einmaligen durchspielen auf fortsetzen und dann laden glaube und das save im Weinkeller raus suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2018 um 19:30 schrieb chakkaone:

Ich hatte das Spiel durch gespielt aber mir fehlte die Trophäe interagiere mit allem in der Villa. Ich hab den Speicherstand geladen ab da wo man in dem Weinkeller ist also am Ende ( da wo du dem typ mit Meerrettich aufweckst und die Flucht geplant wird. Und habe ich bei der Option "sterben oder unsterblich bleiben" gab ich UNSTERBLICH gewählt und die trophy kam

Du brauchst auch kein extra Spielstand aufn Stick hauen!! Einfach nach einmaligen durchspielen auf fortsetzen und dann laden glaube und das save im Weinkeller raus suchen

Hat bei mir leider nicht funktioniert.

Einziger Unterschied, dass ich die Trophäe mit dem Interagieren schon hatte.

Muss heute also noch durch den Speedrun, dann bin ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...