Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir evtl. mal einer genau erklären, was man bei Tag 9 Herausforderung 2 "Blumendeko" machen muss?

Irgendwie verstehe ich die nicht. Muss ich alles in einem Loch unterbringen oder in verschiedenen? Habe hier zwar mal gesucht, aber keine wirklich aussagekräftige Beschreibung gefunden.

Das ist doch die Aufgabe im Garten, wo Du die Reihenfolge nach Pflanzen musst ^^.

Für jedes Loch, eine Pflanze, und immer schön auf die Form und Farbe achten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Aufgabe im Garten, wo Du die Reihenfolge nach Pflanzen musst ^^.

Für jedes Loch, eine Pflanze, und immer schön auf die Form und Farbe achten :cool2:

Ok, habe ich auch versucht, aber nach 3 Blumen buddelt mein Eyepet kein Loch mehr. Ist es egal, wo ich mit den Blumen anfange, also muss nur die Reihenfolge stimmen?

edit: Habe gerade was in einem englischen Forum gefunden. Ist das Spiel so ähnlich wie "Mastermind"?

noch 'n edit: Hat sich dann erledigt, habe es hin bekommen. Lag vielleicht daran, das ich die Kamera jetzt anders gestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich brauche hilfe... hab grade das spiel bekommen.. ich bin jetzt da wo ich das eyepet waschen muss aber ich weiss nicht wie.. da steht nur mach mit den händen blasen.. und ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll egal was ich mach es geht nichts wäre cool wenn mir einer helfen könnte..

mfg Storm_Tropper96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich brauche hilfe... hab grade das spiel bekommen.. ich bin jetzt da wo ich das eyepet waschen muss aber ich weiss nicht wie.. da steht nur mach mit den händen blasen.. und ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll egal was ich mach es geht nichts wäre cool wenn mir einer helfen könnte..

mfg Storm_Tropper96

Gibt haufenweise videos auf youtube einfach aufgabe eingeben ;) wirste später bestimmt noch brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und vor allem, schau mal deine Feststelltaste nach, ich glaube mit der stimmt was nicht !

Mit den Händen blasen, Du sollst MIT den Händen rubbeln bis blasen erscheinen =D

??? Was ist mit meiner feststelltaste? Der text ist doch nicht groß geschrieben oder? Ja kinderspiele sind immer zweideutig wie die filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt haufenweise videos auf youtube einfach aufgabe eingeben ;) wirste später bestimmt noch brauchen

ok danke :smile:

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:59

??? Was ist mit meiner feststelltaste? Der text ist doch nicht groß geschrieben oder? Ja kinderspiele sind immer zweideutig wie die filme

ich glaube er meinte mich :smile: und sry wenn es anders rüberkam :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich ein Trick bei dieser Hab Dich! Aufgabe? Also da, wo das Viech das Auto fangen muss.

Gold für 50 Sekunden ... Also bei mancher Aufgabe muss man sich echt am Koipf packen! Was hat sich Sony dabei gedacht hat, welches Kind soll das denn schaffen?!

Das Spiel hat 'nen USK 18-Stempel verdient! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat/hatte eigentlich jemand probleme mit der Beste Freunde trophy ? ich bekomm sie einfach nicht -_-... Muss ich da immer abspeichern nach dem beenden?

Hier nochmal die Trophybeschreibung:

Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge.

Startet das Spiel und streichelt euer EyePet 30 Sekunden lang.

Beendet das Spiel.

Geht im PS3-Menü auf Einstellungen und verstellt das Datum um einen Tag nach vorne.

Startet das Spiel wieder.

Streichelt euer EyePet 30 Sekunden.

Dies wiederholt ihr insgesamt fünf Mal.

Ich meinte ich hatte immer gespeichert, kann mich aber nicht mehr recht erinnern ist ja schon ein paar Tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ..

Jez misch ich mich hier mal unters Volk ! :D

Ich hab eyepet seit 2 Tagen und ich scheiter schon am Anfang. -_-'

Undzwar bei "Dreh es um , wenn es sich aufbäumt." Ich hab alles versucht und gemacht und getan , aber ich kriege es einfach nich hin. Kann mir wer helfen?

edit : Wär cool wenn ihr mir bei PSN schreiben könntet. Damit ichs schneller sehe. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Infos:

  • Platin komplett offline machbar.

1.pngKaufsüchtig

Lade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter.

[Offline-Trophäe]

Geht in den EyePet-Ingame-Store und ladet euch das kostenlose Pack runter.

...heißt´s im Leitfaden. Ich bin ja der Meinung, dass der "Eypet-Ingame-Store" nicht gestartet werden kann, ohne dass man sich beim PSN anmeldet. Wenn ich recht behalte bzw. andere Gamer auch der Meinung sind, dann sollte man das im Leitfaden unbedingt ändern, denn dann wäre die Platin offline nicht zu bekommen.

Ps.: Ich melde das gerne selbst, wollte nur erstmal noch auf Nummer sicher gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich spiele Eyepet in der Move Version und scheitere unter anderem am Zirkusreifen springen. Also wo man den Roboter den Zirkusreifen aufheben lässt und dann das Eyepet von Podest zu Podest springt. Ich krieg es kaum hin den Reifen richtig auszurichten, denn das Eyepet springt ja erst los wenn die Öffnung zum Eyepet zeigt. Gibts da irgend nen Trick wie man den Movecontroller halten muss, damit die Öffnung zum Eyepet zeigt?

Edit: Habs heute morgen geschafft, müde und mit sehr ruhiger Hand. Der 'Trick' war mit dem Controller aufs Podest zu zeigen wos EyePet hinsoll, dann war auch der verdammte Reifen richtig ausgerichtet...hätte ich früher drauf kommen können ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...