Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat es schon jemand also ich zocke es gerade mach mich dann nachher an den Leitfaden ist bis jetzt echt mega lustig

Habe es auch schon. Finde es auch richtig lustig. Bin jetzt beim 3. Tag mit den Aufgaben. Muss bei mir bloß immer Möbel umstellen, da ich vorm TV nicht so viel Platz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aufregen, ist doch nur ein Kinderspiel...

Gerade deswegen ist es noch schlimmer das ich zu doof bin.. ich kann nicht weiter spielen solange das Tier nicht springt... ahhh gibte s doch irgendwelche anderen tipps für mich weiß einfach nichtw arum es nicht springen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kamera geht wahrscheinlich nicht wie bei eye of jugment. Aber hol dir doch das Pack mit Kamera für 45€.

Ich habe es mir ohne Kamara bestellt da ich sie ja von Eye of Jugment

@Nel0

sind die Trophys echt anspruchsvoll?

Schwer zu sagen es gibt schon ein paar knifflige Sachen.. bin jedoch erst bei Tag 4... bis jetzt geht es sehr gut klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Eyepet dürfte morgen dann auch endlich vorbeikommen.

Hoffe die Grotte verschickt es per Lebendversand, wäre zu schade wenn es auf dem Postweg erfrieren würde...

Bin ich echt mal gespannt drauf, aber ne EyeToy Kamera hätt ich mir sowieso irgendwann geholt, müßte nur auch irgendwann mal ein EyeToy Play für die PS3 raus kommen, das fehlt mir schon noch ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallst du diese Grotte hier meinst ---> http://www.spielegrotte.de

Denke ich nicht das du es morgen schon hast. ich war heute da mein Eye Pet da kaufen und die hatten die Mit der Kamera noch gar nicht da...

Braucht man sehr viel Platz für zum Zocken?

Um so mehr um so besser... aber den platz den es wirklich braucht sollte jeder hinbekommen...

Kann man die Tage wegen der Challenges auswählen?

Ja bis Tag 4 habe ich die Trophäen schon ;)

Muss man das Tier füttern?

Füttern, Fit halten, kuscheln, spielen, Sachen beibringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...