Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Batman: Der Feind im Inneren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2019 um 21:47 schrieb susu:

Klarer Regelbruch, wenn ich in den Startpost schaue...

Nun, ich bin kein Mensch, der lautstark irgendwelche Sanktionen fordert. Ich werde aber in einer stillen Stunde darüber nachdenken, ob es wirklich sinnvoll ist, Teilnehmer aufzunehmen, die ihren Account mit einer besonderen Ehrung geschmückt haben.

 

Am 7.5.2019 um 14:40 schrieb maexpayne666:

Spiel kam gestern an [...]

Viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 21:47 schrieb susu:

Klarer Regelbruch, wenn ich in den Startpost schaue...

Grundsätzlich heißt nicht zwingend notwendig, wenn man sich die Bedeutung im Duden mal anguckt... habe es Archetim schon persönlich geschrieben und mich für die scheinbar entstandenen Probleme entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SuSaSuppe:

Grundsätzlich heißt nicht zwingend notwendig, wenn man sich die Bedeutung im Duden mal anguckt... habe es Archetim schon persönlich geschrieben und mich für die scheinbar entstandenen Probleme entschuldigt.

Der Duden ist da tatsächlich sehr uneindeutig:

a) einem Grundsatz (a) folgend, entsprechend; aus Prinzip, ohne Ausnahme

b) eigentlich, im Grunde, im Prinzip, mit dem Vorbehalt bestimmter Ausnahmen; im Allgemeinen, in der Regel

 

somit kann man das Wort gleich vergessen. Danke deutsche Sprache... :facepalm:

 

Ich gehe hier im PK-Bereich davon aus, dass wir die Spiele zum Schutz nur in Luftpolsterumschlägen verschicken. Ist für mich schon immer einleuchtend gewesen. Daher ist für mich auch Definition a die richtige Definition. Und ja ich weiß, dass manchmal auch etwas trotz Luftpolsterumschlag passiert. Die Post ist ja leider sehr rabiat mit ihrem Frachtgut.

Für mich hat es etwas mit Achtung von den Spielen der Anderen zu tun immer einen neuen Luftpolsterumschlag zu nutzen und nur mit Sendungsverfolgung zu verschicken.

Wenn das hier anderen Teilnehmern nicht so geht, finde ich das einfach nur enttäuschend.

Wir haben schon immer Versand ohne Luftpolsterumschlag als Regelverstoß angesehen und auch der Duden kann daran nichts ändern.

Der Schutz geht immer vor, sonst wäre es nur verständlich, wenn keiner mehr Spiele bereitstellen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell geb ich dir recht. Finde die Verpackungen von Amazon auch gut. Dann findet ein anderer aber die Verpackung eines anderen Unternehmens gut und am Ende muss alles zugelassen werden, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt. 

Du bist doch lang genug dabei und es ist nicht erst seit gestern so, dass hier mit Luftpolsterumschlägen verschickt werden soll, bzw. muss. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle dann wahrscheinlich immer zu viel auf ein Mal. Ich kriege bei Amazon fast alles im Päckchen zugestellt. Als es ein Mal nicht so war, also ein Spiel einzeln in diesem dünnen Pappding kam, war die Hülle sogar kaputt. Die tauschen das dann aus und gut ist. Aber das scheint nicht so oft zu passieren... Amazon aber auch nicht wehzutun das dann bei denen zu ersetzen, die das Pech hatten, dass die Post rabiat war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:

Ich bestelle dann wahrscheinlich immer zu viel auf ein Mal. Ich kriege bei Amazon fast alles im Päckchen zugestellt. Als es ein Mal nicht so war, also ein Spiel einzeln in diesem dünnen Pappding kam, war die Hülle sogar kaputt. Die tauschen das dann aus und gut ist. Aber das scheint nicht so oft zu passieren... Amazon aber auch nicht wehzutun das dann bei denen zu ersetzen, die das Pech hatten, dass die Post rabiat war. 

passiert öfters als man denkt, aber die ersetzen das dann und gut ist. Aber wir vergleichen uns hier ja auch nicht mit amazon, wir gehen einfach sorgsam mit dem Eigentum anderer um und spielen nicht so wie amazon russisch roulette mit den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja ok. Trotzdem steht prinzipiell in der Aufnahmebedingung drin. Wenn ich prinzipiell die SPD wähle kann ich trotzdem die FDP wählen... bei anderen PK‘s steht zB extra drin, es muss im Luftpolsterumschlag verschickt werden. Nur mal so. Finde also eine möglich Verwarnung oder ähnliches nicht rechtens, weil mir die Argumentation zu schwammig ist. Sorry ist meine Meinung und wie gesagt habe es Archetim schon perönlich geschrieben, erklärt und für die Unannämlichkeiten entschuldigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SuSaSuppe:

Ja ist ja ok. Trotzdem steht prinzipiell in der Aufnahmebedingung drin. Wenn ich prinzipiell die SPD wähle kann ich trotzdem die FDP wählen... bei anderen PK‘s steht zB extra drin, es muss im Luftpolsterumschlag verschickt werden. Nur mal so. Finde also eine möglich Verwarnung oder ähnliches nicht rechtens, weil mir die Argumentation zu schwammig ist. Sorry ist meine Meinung und wie gesagt habe es Archetim schon perönlich geschrieben, erklärt und für die Unannämlichkeiten entschuldigt

*Grundsätzlich nicht prinzipiell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...