Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Moto GP 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mit dem Spiel gerade beginnen aber ich habe folgendes Problem:

Sobald ich im Menü des Spiels angekommen bin bekomme ich diese Meldung angezeigt:

 

Spoiler

 

 

Die Spieldaten + Updates sind natürlich installiert. Habe das Spiel jetzt schon mehrmals gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg. Hatte jemand dieses Problem und weiß vielleicht woran das liegt bzw. wie man den Fehler beheben kann?

 

lg

 

/edit: Problem gelöst

9709bfae-5dc6-44b3-96c4-7573a5f47cf3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist angekommen.

Also wenn man bedenkt, dass es fast eine Woche gedauert hat bis es endlich abgeholt wurde und die Zeit herausrechnet, dann hat der eigentliche Versand drei Tage gedauert.

Weiß ja nicht, ob der Paketshop vom ren007nix ein Kiosk in einem Dorf ist oder so was ähnliches, der halt nur einmal pro Woche angefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb susu:

3 Tage aus Österreich zu langsam? Vielleicht sammeln die da die Post ins Ausland?

Wie meinst zu langsam?

Das wollte ich nicht sagen.

Ich meinte, dass ich es so kenne mit 3-4 Tagen Versandzeit und so wäre es ja ohne diese "Liegephase" auch wieder gewesen.

Weil wir es ja neulich davon hatten und ihr meintet es könnte auch mal 2 Wochen dauern.

Gesammelt wird ja in einem Depot, aber nicht im Paketshop.

Wollte nur sagen, dass der Versand an sich recht fix war so wie ich es bisher auch gewohnt war, als es dann endlich mal wirklich los ging ;)

Deswegen war ich ja über eure Einschätzung auch so verwundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann hab ich das falsch gelesen. Sorry zu viel Rotz im Kopf. Blöde Erkältung. Ja von Österreich gehts noch, aber von anderen Länders dauerts wohl grundsätzlich länger. Warum nun der Paketshop die Post hortet, ist schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb duc-748S:

Ich meinte, dass ich es so kenne mit 3-4 Tagen Versandzeit und so wäre es ja ohne diese "Liegephase" auch wieder gewesen.

Weil wir es ja neulich davon hatten und ihr meintet es könnte auch mal 2 Wochen dauern.

Du meinst wohl die Versandzeit innerhalb von D.

Ich habe ja auch schon an einigen PK teilgenommen und ich kann mich an keinen Fall erinnern, bei dem der gewöhnliche Postversand nach D weniger als eine Woche gedauert hat.

Hier ist es aus dem Grund schneller gegangen, weil es ren007nix per DHL geschickt hat. Bei normalem Postversand würdest du immer noch darauf warten. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CM_Chris:

Du meinst wohl die Versandzeit innerhalb von D.

Ich habe ja auch schon an einigen PK teilgenommen und ich kann mich an keinen Fall erinnern, bei dem der gewöhnliche Postversand nach D weniger als eine Woche gedauert hat.

Hier ist es aus dem Grund schneller gegangen, weil es ren007nix per DHL geschickt hat. Bei normalem Postversand würdest du immer noch darauf warten. ;)

 

Nein, ich meine schon von Österreich aus.

Aber wahrscheinlich immer mit DHL, da es Päckchen waren.

Er meinte DHL wäre ohnehin günstiger.

Ist ja auch egal jetzt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2018 um 12:55 schrieb duc-748S:

Nein, ich meine schon von Österreich aus.

Aber wahrscheinlich immer mit DHL, da es Päckchen waren.

Er meinte DHL wäre ohnehin günstiger.

Ist ja auch egal jetzt ... ;)

Ja genau, ein DHL Paket (Größe S) nach Deutschland kostet 8,99€ und ist die günstigste Versandvariante von Ö nach D.

Bei der österreichischen Post hingegen würde das 9,75€ kosten. Die Tarife sind eine Frechheit. (https://www.post.at/tarifrechner.php)

 

Am 28.5.2018 um 08:28 schrieb susu:

Achso, dann hab ich das falsch gelesen. Sorry zu viel Rotz im Kopf. Blöde Erkältung. Ja von Österreich gehts noch, aber von anderen Länders dauerts wohl grundsätzlich länger. Warum nun der Paketshop die Post hortet, ist schwer zu sagen.

Warum das Paket so lange beim Paketshop gelegen ist kann ich leider auch nicht sagen.

 

Hauptsache das Spiel ist sicher beim Nächsten angekommen. Da ich die Platin so schnell erspielt habe, habe ich die verlorene Zeit ja damit reingearbeitet :D

 

Danke nochmal an @trophyhunter83 fürs Bereitstellen.

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...