Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Neverwinter


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann starte ich mal,

 

suche gute Mitstreiter für msva, sva !

Gs sollte schon so bei 13000 aufwärts liegen sowie Immerfrost Resi bei gut 50% und min 10 Wiederbelebungsschriftrollen im Inventar.

Erfahrung mit sva wäre auch von Vorteil dann geht das ganze auch schnell über die Bühne.

Headset ebenfalls Voraussetzung !!!

Alles andere ausmachungssache !

 

fg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Trouble-D87 - das beste wäre eigentlich, wenn du diesen Aufruf mal innerhalb der Gilde machst, bzw. am Besten direkt über die Allianz. Schreibe rechtzeitig vorher über den Allichat, dass du z.B. um 20:30 Uhr den Drachenschwarm in der Gilde "..." starten möchtest und gerne alle vier Drachen legen willst. Wenn du Hilfe für die Orga benötigst, dann bitte doch die Leute darum. Wir haben allianzweit mehrere Spieler die sich mit dem Thema etwas auskennen und die Teilnehmer auf die Drachen aufteilen können. Ich bin mir sicher, dass es auf diesem Weg viel einfacher geht, als wenn du hier im Forum nach Mitspielern suchst, denn für die Schwarmtrophäe müsst ihr ja zumindest alle in einer Gilde bzw. in der gleichen Allianz sein. Und es braucht auch ein paar mehr Spieler dafür, um alle vier Drachen nahezu zeitgleich zu legen.

 

Außerdem stellst du auf diese Art sicher, dass du definitiv an dem Drachenschwarmevent teilnimmst und es nicht wieder verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche noch Leute die interesse daran haben sich einige Trophäen aus den dlc's zu erspielen.

Unter anderen: 

 

3Sterne Jagden Soshenstar

Grab der Neun Götter: vermeide alle Grabzwerge zu töten.

PvP 50 Siege

PvP 500 Kontrollpunkte einnehmen

Wiege des Todesgottes abschliessen

Eine Goldwertung im Manycoins Banküberfall erreichen.

 

Wer Interesse hat meldet sich bitte per pm an Blakes-Passion im PSN.

 

Auch gerne wenn der Eintrag hier schon etwas älter ist. Da ich nicht weiss wie schnell sich Spieler dafür finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mit Mod 17 und dem mittlerweile stark gepimpten gear, stats etc.wird das mit dem BannerRun in einem Team doch bestimmt gut gehen.

Erste Nachfragen hab ich auch schon gehört, also stoßt schnell dazu sonst sind die 10 Plätze noch ruck zuck weg^^

  1. Trouble-D87
  2. laura_valentina_
  3. ____________
  4. ____________
  5. ____________

 

  1. ____________
  2. ____________
  3. ____________
  4. ____________
  5. ____________
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2019 um 10:24 schrieb Trouble-D87:

Sooo mit Mod 17 und dem mittlerweile stark gepimpten gear, stats etc.wird das mit dem BannerRun in einem Team doch bestimmt gut gehen.

Einfach in die Liste eintragen und dann finden wir uns inGame in einem Chat zusammen. Während wir warten, dass sich die Liste füllt, kann ja jeder Tipps wie Verbrauchsgüter (s. unten) zum Besten geben^^

  1. Trouble-D87
  2. laura_valentina_
  3. @Hefty277
  4. ____________
  5. ____________

 

  1. ____________
  2. ____________
  3. ____________
  4. ____________
  5. ____________

Items, die alles noch einfacher machen, wie z.B.:

 

- Mächtiger Trank der Immerfrost-Resistenz (10%)

- Zurek (deutsch falsche Übersetzung, ist in der Festung bei den Essen-Buffs zu finden)

-

-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Interesse daran bei den zwei Fragmentexpeditionen mit jeweils 3 Runen mitzumachen? Für die Trophäe aus dem letzten Update?

Ich weiß nicht wie stark die Bosse mit 3 Runen sind, habs alleine immer nur mit einer Rune geschafft, deshalb wäre ein GS im oberen Bereich sicher nicht schlecht.

Ich selbst bin DD (HR) 24k

Gesucht werden vorranging Tank und Heiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 23:41 schrieb john_cena1993:

Hat hier jemand Interesse daran bei den zwei Fragmentexpeditionen mit jeweils 3 Runen mitzumachen? Für die Trophäe aus dem letzten Update?

Ich weiß nicht wie stark die Bosse mit 3 Runen sind, habs alleine immer nur mit einer Rune geschafft, deshalb wäre ein GS im oberen Bereich sicher nicht schlecht.

Ich selbst bin DD (HR) 24k

Gesucht werden vorranging Tank und Heiler :)

 

mache die Fe's immer mit drei sternen. mit 25/26 k gs merk ich kaum unterschied

bin aber dd wiz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2020 um 22:09 schrieb sventhebigboss:

Sventhebigbos, john cena , elihe , shimmy sham, der drache , artoo so 3-4 leute noch

Schon bisschen her der letzte Post, aber ich hab PVP noch gar nichts gemacht, außer 3 Mal dumm rumzustehen und auf die Mütze zu bekommen.

Müsste mir wahrscheinlich Ausrüstung besorgen usw. und werde trotzdem gnadenlos untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...