Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist meine schwarze Flagge verbuggt?


Viper73

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann es sein das die Trophäe "Wo ist meine schwarze Flagge" verbuggt ist? Ich habe alle Schiffe auf der Karte gefunden und auch abgeschlossen (gelber Haken beim Symbol). Also alle Hauptmänner dieser 9 oder 10 Schiffe erledigt. Dennoch habe ich diese Trophäe nicht erhalten. Oder sind die Kapitäne nochmal andere wie die Hauptmänner? Woran erkenne ich denn einen Kapitän? Ich finde kein Schiff mehr auf dem jemand mit einer "gelben Krone" markiert ist. Hatte evtl. noch jemand dieses Problem und weiß wie man das lösen kann?

 

Gruß, Viper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zuerst auch verzweifelt, dass ich kein Schiff mehr finde, aber die sind alle da. Machmal ist es auch nur schwer zu sehen oder man übersieht schlicht eins, weil die ja auch in Bewegung sind. Spiel einfach immer mal etwas weiter und schau ab und an auf die Karte und such nochmal. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die nicht alle zur Selben Zeit auf dem Wasser sind.

Nein, die Kapitäne sind die Hauptmänner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...