Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% definitiv machbar?


Recommended Posts

Hallo miteinander, ich habe nun die Grand Theft Auto: Trilogie gekauft und Spielbereit.

 

Allerdings habe ich vor dem Starten die hier erstellten Leitfäden angeschaut, die mir immer sehr helfen!

 

Ich habe bemerkt, dass bei GTA: III und bei GTA: Vice City eine 100% Trophäe nicht so simpel zu erspielen ist..

 

Bei GTA: III heisst die Trophäe: "Mehr hast du nicht drauf?"

Bei GTA: Vice City heisst die Trophäe: "Alles schon gemacht:"

 

Jetzt steht bei beiden im Leitfaden, dass man das Spiel und das System auf Englisch schalten muss, damit die Uncut-Edition läuft.

Bei GTA: Vice City gibt es aber einen Trick, dass man die Uncut-Edition doch auf Deutsch spielen kann.

 

Meine Frage lautet: Wenn ich jetzt beide Spiele auf Deutsch durchspiele bis an dem Punkt wo ich die Uncut-Edition brauche, kann ich dann immer noch umschalten?

Und es hiess ja, dass der Trick bei GTA: Vice City nicht gehen könnte. Wenn er jetzt nicht auf Deutsch geht, könnte ich dann wieder auf die Originale Englische Uncut-Edition schalten?

 

Ich möchte eig. nur wissen ob ich das Spiel auf Deutsch Spielen kann ohne, dass ich die beiden 100% Trophäen NIEMALS erhalten werde.

Ich möchte eben die Möglichkeit, dass alle meine Games 100% erspielbar sind.

 

Vielen Dank im Voraus,

MfG

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eDanke für deine Antwort. Habe mich ein bisschen auf die Story gefreut, aber mit Englischer Ausgabe von Sound und Untertitel, wird es nicht mehr zum geniessen. Hätte gehofft, dass ich auf Englisch starte und dann die Uncut-Aufgaben löse, abspeichere und danach auf Deutsch das Spiel platinieren. Und wenn es Probleme gäbe, einfach das Spiel deinstallieren und neu Installieren....

 

Also die GTA: Trilogie ist jetzt Installiert und mein System ist auf Deutsch. Ich muss einfach vor dem Starten des Spiels, das System auf Englisch schalten....

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für deine Antwort! Finde echt super, dass du ein solcher Trick herausgefunden hast.

 

Also ist es definitiv machbar das Spiel 100% abzuschliessen. Auch wenn dennoch mal was überhaupt nicht geht oder das Game nur noch crasht, könnte ich es einfach neu installieren und anders weiter spielen.

 

Ich habe deinen Thread gelesen und wie du sagst sollte der auch für GTA III funktionieren. Ich möchte eben Chronologisch spielen und darum erst GTA III.

Allerdings hast du was von einem Fulluncut Cheat für GTA III geschrieben. Was hat es damit auf sich?

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, dann könnte ich bei GTA III einfach auf Uncut stellen, die Mission als erstes machen, die in der Deutschen Fassung nicht erhältlich ist. Danach kann ich auf Deutsch schalten und das Spiel 100% beenden. Da ich ja am Anfang alle Uncut-Missionen auf English erledigt habe kann ich es danach auf Deutsch lassen und beenden.

 

Und bei GTA Vice City eigentlich genau so, nur das ich bei Problemen bei deinem Thread vorbeischauen kann.

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...