Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% definitiv machbar?


Recommended Posts

@AbeToShrykull

Du kannst auch auf deutsch die Uncut Version zocken würde ich dir raten wenn du die Story zu 100% verfolgen willst, manche Slangs sind schwer zu verstehen ohne perfektes Englisch.

Ließ dir einfach meinen Thread durch man kann mit der deutschen geschnittenen Version 100% holen, mit der deutschen Uncut Version 100%  holen und mit der englischen 100% Version auch.

Man kann auch zwischen Cut und Uncut Version wechseln und man erhält immer noch 100%, es ist ein Patch rausgekommen der den 100% Bug behebt.

 

Das gleiche gilt für GTAIII dort habe ich ständig die Sprache gewechselt vor jedem Missionstart auf deutsch Cut und dann wieder auf englisch Uncut und den Cheat eingeben für die Fulluncut Version.

 

Habe bei beiden Games 100% erreicht ohne Probleme, es gibt überhaupt keine Probleme wenn man zwischen Cut und Uncut wechselt diese Bugs sind schon längst behoben worden.

 

Deutsche Uncut Version zocken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AbeToShrykull

Kein Ding, auf jeden Fall gut das ich den Trick rausgefunden habe, hehe.

 

Ja es ist definitiv machbar das Spiel 100% abzuschließen ohne Probleme, hatte überhaupt keinen Freeze bis auf dem mit der Feuerwehr den hatten aber mehrere User, dann die Feuerwehrmissionen einfach auf deutsch Cut zocken. (Siehe Erläuterung in meinen Thread)

 

 

Nein für GTAIII funktioniert der nicht, kann man nicht auf deutsch und Uncut/Fulluncut zocken.

Für GTAII PS4 Systemsprache immer auf Englisch stellen/gestellt lassen wenn man GTAIII zockt, dann Spielsprache auf englisch stellen Spiel ist auf englisch und Uncut für Fulluncut muss man zusätzlich diesen Cheat eingeben

 

Fulluncut

PS3 SquarePS3 L1PS3 CirclePS3 DownPS3 L1PS3 R1PS3 TrianglePS3 RightPS3 L1PS3 Cross

 

Wenn man diesen Cheat eingeben hat, erscheint keine Meldung das ein Cheat eingeben wurde er wirkt sich auch nicht auf die Statistik aus und 100% sind weiterhin machbar,

Der Cheat schaltet frei, dass man Gliedmaßen (Arme, Beine) abtrennen kann durch Schüsse, Explosionen.

 

 

Will man die Ingamesequenzen von GTA mit deutschen Untertitel, vor der Mission GTAIII Spielsprache auf deutsch stellen nach der Ingamesquenz kann man wieder auf Englisch stellen und das Spiel ist wieder Uncut, Fulluncut Cheat muss dann erneut eingeben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...