Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen auch ohne Move edition möglich?


Adesgran

Recommended Posts

Hey :D

Da am 28. März die Server abgeschaltet werden und somit eine Trophäe (Shopaholic) ab dann nicht mehr machbar ist, wollte ich hier mal noch die Platintrophäe hohlen.

Bei der diskussion im Englischsprachigen forum hat sich heraus gestellt das dort keiner weiss ob man mit der EU exklusiven "non-move edition" auch Trophäen erhalten kann. Da alle nur die Move edition kennen.

Daher wollte ich hier mal fragen wie s aussieht. Der Leitfaden sagt nichts von Move controller, also ist meine frage eigentlich schon beantwortet, aber ich möchte trotzdem sicher gehen bevor ich das geld ausgebe. :P

Ausserdem muss ich noch wissen ob man das Spiel auch ohne die Karte spielen kann, da ich wohl kaum eine finden werde. Oder alternativ funktioniert es wenn man sie ausdruckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufsüchtig hatte ich meines Wissens ziemlich am Anfang & ich hatte das Spiel erst mal lange ohne Move (kam ja erst später kostenlos).

 

Da es auch im normalen Leitfaden steht würde ich sagen - warum nicht (hat ja auch eigentlich nichts mit Move zu tun). Die Trophy List hat sich doch ohnehin nie geändert?

 

Karte kannst du ausdrucken zB

 c6c16806c82c51522164b593b840c7e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...