Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2018 um 18:12 schrieb Psychohalli:

Nachdem gestern das Update rauskam habe ich die Trophäe endlich bekommen. Ich musste zwar noch ein Szenario beenden, konnte dafür aber einen alten Spielstand laden wo ich kurz vor Beendigung des Szenarios war. 

 

Gruß, Psycho ?

 

Kann ich so bestätigen! Ein altes Szenario beenden, und "Perfektionist" ploppte auf! :emot-neckbeard:

 

Und man muss definitiv nicht die Szenarien auf Präsident abschließen, einfach erfolgreich beenden reicht!

 

Das war endlich die Platin! :emot-slick:

 

mfg

Putzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bekomme die Trophäe für das Erfoschen der Loks nicht. Hat jemand vieleicht eine Ahnung was ich falsch machen könnte?

 

edit stiller: Bitte zukünftig keine Fragen im Leitfadenthread, sondern nur hier im allgemeinen Thread stellen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - der LF-Thread dient ausschließlich zur Erstellung des Leitfadens und soll nur Hinweise und Tipps enthalten, damit es nicht zu unpbersichtlich wird... Danke!

Und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :smile:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

habe das Spiel erst frisch angefangen und hab da gleich mal ne Frage bzgl. der Bahnhofsein- und -Ausfahrt. 

 

Habe mir das Schema bei den doch recht starken KIs abgeschaut, kann es aber nicht 100%ig nachbauen. 

 

Sie bauen links das längste Gleis, das ganz Rechte geht dann ein kurzes Stück gerade, und dann auf das linke Gleis. So weit so gut. Die beiden mittleren führen dann aber schnurgerade vom Bahnhof auf das rechte Gleis. 

 

Hat jemand herausgefunden wie das geht? 

Der Platzaufwand dafür ist sehr gering, baue ich meine Ein/Ausfahrt im gleichen Prinzip, bin ich locker 3 mal so lang, obwohl ich schon die kürzesten Abstände der Gleise und Weichen wähle. 

 

Falls gerade nicht klar wird, was ich meine, lade ich später noch Bilder hoch.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich es verhindern, dass ich aufgekauft werde? Das zerstört mir immer mein Spiel in den Szenarien (wenn Beatrix von Pomp mitspielt).

 

Ich muss doch selbst bestimmen können, wieviel Aktien ich ausgeben kann/will und vor allem, warum habe ich keine Aktien bzw. kann keine Aktien von meinem Unternehmen inne halten. Das war bei Railroad Tycoon  signifikant besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Turrican2006:

Du musst so schnell wie möglich alle Städte erreichen und jeweils dort zwei Bahnhöfe bauen somit hat der Computer keine Möglichkeit dort mehr Fuss zu fassen und kann auch dich nicht aufkaufen

Das verstehe ich nicht so richtig.

Der Computer baut doch trotzdem dort einen Bahnhof wo ich schon bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt du musst von Beginn der Mission an auf Expansion setzen einfach nur so schnell wie möglich die Städte erreichen die beim Computer als nächste sind und ihm den Raum abschneiden das er nicht expandiert. Mehr als zwei Bahnhöfe pro Stadt gehen nicht und wenn du über all schnell zwei baust dann hat er null Chance habe das so das komplette Spiel durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Turrican2006:

Wie gesagt du musst von Beginn der Mission an auf Expansion setzen einfach nur so schnell wie möglich die Städte erreichen die beim Computer als nächste sind und ihm den Raum abschneiden das er nicht expandiert. Mehr als zwei Bahnhöfe pro Stadt gehen nicht und wenn du über all schnell zwei baust dann hat er null Chance habe das so das komplette Spiel durchgeführt.

Achso...ich muss in jeder Stadt 2 kleine Bahnhöfe bauen...das werde ich mal ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege nicht mal ein Szenario abgeschlossen geschweige denn eine Präsidentenwertung ???

Ich scheitere immer an Einwohner oder Quartalseinnahmen oder oder oder

 

Ist es besser z.B. eine Stadt über ein Warendepot mit Rohstoffen zu beliefern oder wenn die Materialen benötigt werden (wegen Industrie) direkt vom Landbahnhof aus?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...