Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn die Ladung meiner Zügen verwalten 

mein Zug tut ja mehrere Bahnhöfe anfahren aber der tut ja gleich bei der ersten farm die der anfährt alle Wagons voll beladen so das bei den nächsten farms die der anfährt nix mehr auf laden kann 

ich möchte jetzt aber gerne nur das der Zug zb 2 Wagons mit fleisch beladen wird und dann dafür mit 3 Wagons mit Getreide 

wie mach ich das jetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ChuckLiddell77:

Ich muss bei einem Szenario eine Expressverbindung zwischen San Francisco und Los Angeles einrichten.

Irgendwie will das nicht klappen.

 

Ich setzte eine direkte Verbindung, und wähle die schnellste Lokomotive. Was mache ich falsch?

Zug auf Express setzen wie schon erwähnt, die Zugbegleiter einstellen und nen Caboose anhängen und die maximalen Wagons auf 2 stellen

 

Und selbst dann muß der einige Male hin und her fahren und es darf kein anderer Zug im Weg sein wie ein langsamer Frachter wo der hinterherfährt (bei einfachen Gleisen mit der Option für einfachen Verkehr) und an Signalen sollte der auch nicht rumstehen (bei komliziertem Verkehr)

 

Das waren immer die schwersten Ziele. Ich hatte in meinem letzten Spiel ein Ziel wo ich 4 Express Züge gleichzeitig haben musste. DAS hat Nerven (und Zeit) gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb waukipauki:

Wie kann ich denn die Ladung meiner Zügen verwalten 

mein Zug tut ja mehrere Bahnhöfe anfahren aber der tut ja gleich bei der ersten farm die der anfährt alle Wagons voll beladen so das bei den nächsten farms die der anfährt nix mehr auf laden kann 

ich möchte jetzt aber gerne nur das der Zug zb 2 Wagons mit fleisch beladen wird und dann dafür mit 3 Wagons mit Getreide 

wie mach ich das jetzt 

 

Du kannst unter Routen Optionen einstellen wie viele Waggons du von jeder wäre mitnehmen willst. Ist etwas umständlich aber es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das im Szenario gemacht im Jahr 1890 ,das ist die auf schwer. Hab einfach nur voll Gas gegeben um schnellst möglich alle Ziele zu erfüllen und hab es in 5 Jahren erfüllt . Somit war das Szenario abgeschlossen und hab eine Wertung von 40 bekommen !!!

 

Ganz wichtig die direkte Verbindung die du errichten musst auch wirklich direkt erstellen du darfst mich über 1500 km Streckenlänge kommen , es wird dir auch angezeigt wie lang deine direkte Verbindung ist unter den Zielen.

 

Und für den Express Zug brauchst du auch den schnellsten und Direktesten weg zwischen den beiden Städten.

Der Anfang ist hart aber dann sollte es klappen. 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin :)

kurze frage bezüglich dem szenario mit den automobilen, habs jetz 3x gespielt und komme, obwohl ich 10 jahre eher fertig bin, nich über die büroleitung hinaus...hat jemand tipps? leider wird auch nirgends angezeigt worans scheitert...

 

Kurzer Nachtrag...hab's ebenfalls über das "Freie Spiel" geholt. Anscheinend is ne Präsidentenwertung im Szenario nicht möglich...

Bearbeitet von Feldu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke gerade in dem Szenario fest, wo man relativ schnell 800.000 Quartalsgewinn erzielen muss. Es ist das Szenario wo man später auch 2.000.000 Gewinn mit Postransport erzielen muss.

 

Ich scheitere aber schon am Quartalsgewinn, zwar nur knapp, sbe und ich frag mich wie ich das noch optimieren kann.

 

Hat jemand allgemein zu diesem Szenario ein paar gute Tipps? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 12:45 schrieb ChuckLiddell77:

Ich stecke gerade in dem Szenario fest, wo man relativ schnell 800.000 Quartalsgewinn erzielen muss. Es ist das Szenario wo man später auch 2.000.000 Gewinn mit Postransport erzielen muss.

 

Ich scheitere aber schon am Quartalsgewinn, zwar nur knapp, sbe und ich frag mich wie ich das noch optimieren kann.

 

Hat jemand allgemein zu diesem Szenario ein paar gute Tipps? Danke vorab.

Ohne dass ich jetzt genau dieses szenario im kopf habe, und mich daran erinnere was ich dort angestellt habe kann ich nur den ratschlag geben stadt für stadt zu verbinden, je nach entferung 2-4 züge mit expressgütern auf die gleise zu schicken. Und das von anfang an, rohstofftransporte erstmal ausser acht lassen. Solltest du den tip mit dem zweiten bahnhof nicht kennen: wenn in einer stadt zwei bahnhöfe sind kann dort niemand mehr einen dritten eröffnen, hält 1) die gegner in schach und 2) die karte und den gleisausbau übersichtlich (ich hatte mir bei allen möglichen karten somit (2 bahnhöfe pro stadt und expressverbindungen) soviel geld verdient das ich sehr schnell alle städte auf der karte verbunden hatte während die gegner gerade max 3-4 städte angebunden hatten)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Kapitel 5 ein Problem mit den Landbetrieben. Undzwar wechselt der Transportweg nicht von Planwagen auf Schiene nachdem der Betrieb an das Schienennetz angeschlossen wurde.

 

Habe versucht den Betrieb zu kaufen und zu vergrößern, bei Routenoptionen die Beladung verändert, verschiedene Loks ausprobiert - nichts. Egal was ich einstelle immer nur 100% Planwagen.

 

Jemand ne Idee? In den Kapiteln zuvor hatte das eigendlich funktioniert.

 

/Edit: Also am zuvor nicht installierten Patch liegt es nicht. Dafür ist mir was anderes aufgefallen: Mit 1.02 kann man garnicht mehr alle Waren im Warendepot einlagern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön! :applaus:

 

By the way...

 

Szenario Nordwesten, mittel:

 

Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich innerhalb von 5 Jahren (1910 - 1914) einen Quartalsgewinn von 2.5 Mio erreiche! Daran scheiterte ich schon mehrfach! :incazzato:

 

Ist halt ganz am Anfang vom Szenario, wo es halt mit den finanziellen Mitteln noch etwas hapert! Wäre es später, wäre es kein Problem!

Bearbeitet von putzl14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...