Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, Game wurde heute verschickt, hoffe mal, dass es was wird und die Trophies nicht verbugged sind wie bei Valhalla Hills (nervt mich immer noch und ist ja auch von Kalypso und bis zu diesem verbuggten Kack habe ich die Games des Herstellers immer gerne gespielt).

 

Die Trailer sehen aber nach ner netten Handelssimulation aus und ich gebe dem Hersteller nochmal ne Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht eigentlich Spass, nur erscheint es mir ziemlich witzlos, wenn in der Kampagne "Züge können durcheinander durchfahren" auf aus gestellt ist, aber diese Regelung für KI Gegner nicht gilt...  

Edit: ok hab jetzt gesehen das die KI immer das einfache Streckennetz benutzt, will heissen, sie fahren immer durcheinander... Toll, dämpft meinen Spass nun doch erheblich... Und selber will ich das natürlich nicht nutzen. Wie gesagt... Witzlos! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der zweiten Kampagnen Mission kannst du wenn du es willst auch so einstellen mit durcheinander fahren.

 

Die zweite Mission jemand als Präsident geschafft? Hab nur 28.9 Punkte von 30 geschafft ,also ein darunter, obwohl ich echt voll Gas gegeben habe.

Das muss man auch da die KI richtig schnell ist und einen sonst am Ende übernimmt !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel gefällt mir.

 

Schaffe aber eine Aufgabe bei der zweiten Mission nicht (Liefere 20 Kleider nach New York).

Bekomme nur 17 dort hin, noch ganz am Anfang, danach tut sich nichts mehr..., obwohl ich Stoff nach Baltimore liefere.

 

Wie habt ihr das gemacht? - Da ihr die Mission ja geschafft habt.

 

Edit : Habe es geschafft. Habe einfach woanders eine neue Textil Fabrik gebaut und von dort versandt.

Bearbeitet von Mario
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du 37,5 Punkte hinbekommen?

 

Wie ist eure Herangehensweise ?

 

Die KI ist echt schnell in diesem Game .

 

Hab noch keinen Weg gefunden wie man echt schnell geld machen kann wie so eine Art Gelddruckmaschine.

 

Hab heute nicht weiter zocken können werde morgen Mal versuchen weiter zu spielen und Mal was neues probieren, wenn's klappt schreib ich es hier.

 

Gruß Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Turrican2006:

Wie hast du 37,5 Punkte hinbekommen?

 

Wie ist eure Herangehensweise ?

 

Wie gesagt mit dem einfachen Streckenmodus spielen. Ich hab zusätzlich auch den schwersten Pausen-Modus gewählt, also wo das Spiel nie pausiert wird, nur bei Auktionen und Zeitungsberichten.

Dann erstmal flink 3-4 Städte verbinden und vier Züge zwischen jeder Stadt fahren lassen.

Diese Städte dann noch mit dem Material versorgen, was die bereits vorhandenen Industrien benötigen.

Nebenbei schon auf die ersten Aufgaben hinarbeiten.

Dann kommt die Geldmaschine ganz gut in Fahrt.

Man erreicht dann relativ schnell einen Punkt, ab dem Geld keine Rolle mehr spielt.

 

Aber wie gesagt, ab Mission 3 scheint das allein nicht mehr zu reichen, um Präsident zu erringen.

Da suche ich auch noch nach Verbesserungsmöglichkeiten.

 

vor 10 Minuten schrieb Moe2001:

Was mich etwas stutzig macht, dass die Trophäe "Perfektionist - Schließe alle Szenarien ab" noch keiner hat. Sind das echt so viele, dass das noch keiner geschafft hat oder ist die Trophy verbugged?

 

Es gibt sieben Karten, jede mit mindestens einem Szenario.

Auf einigen gibt es auch zwei oder drei.

So sieht es für mich in dem Menü zumindest aus, habe sie noch nicht gespielt.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ChuckLiddell77:

Die Trophäe "baue eine Universität in San Francisco" im Kapitel fünf scheint verbuggt zu sein. Kommt bei mir nicht.

 

Werd ich gleich überprüfen, stehe kurz davor. Noch 4.000 Einwohner. ;)

 

Edit: Hat einwandfrei geklappt.

Poppte in dem Moment auf, wo ich die Universität gebaut habe.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts echt gut. Gestern erst bekommen nachdem es 6 Tage unterwegs war (danke Deutsche Post, so machen Vorbestellungen Spaß)

 

Ich hoffe allerdings der Schwierigkeitsgrad zieht noch was an. Bis jetzt saueinfach. Kampagne 2 in unter 3 Jahren (15 hat man) abgeschlossen.

 

Es ist bei weitem nicht so schwer wie die alten RRTs. Liegt so zwischen RRT3 und Railroads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Couga:

 

Werd ich gleich überprüfen, stehe kurz davor. Noch 4.000 Einwohner. ;)

 

Edit: Hat einwandfrei geklappt.

Poppte in dem Moment auf, wo ich die Universität gebaut habe.

Ich vermute, man muss die Universität bauen, bevor man die Hauptziele geschafft hat bzw. das Kapitel geschafft ist. Ich hab die Universität erst danach im "Weiterspielen" Modus gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChuckLiddell77:

Ich vermute, man muss die Universität bauen, bevor man die Hauptziele geschafft hat bzw. das Kapitel geschafft ist. Ich hab die Universität erst danach im "Weiterspielen" Modus gebaut.

 

Das kann natürlich sein.

Ich habe es vor dem Abschluss gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat auch jemand das Problem, Kapitel 3 nicht auf Präsident abschließen zu können?

Ich habe alle Aufgaben und die Optionalen Aufgaben erfüllt. Auch die zeitliche Bewertung sagt 20/20. Die Bewertung des Pausenmodus liegt bei *1,25. Trotzdem bekomme ich nicht mehr als 25 Punkte von 30.

Für die Trophäe des Präsidenten im Südosten kann man vielleicht über die Szenarios was machen, dennoch finde ich das sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb csnoda:

Hallo,

hat auch jemand das Problem, Kapitel 3 nicht auf Präsident abschließen zu können?

Ich habe alle Aufgaben und die Optionalen Aufgaben erfüllt. Auch die zeitliche Bewertung sagt 20/20. Die Bewertung des Pausenmodus liegt bei *1,25. Trotzdem bekomme ich nicht mehr als 25 Punkte von 30.

Für die Trophäe des Präsidenten im Südosten kann man vielleicht über die Szenarios was machen, dennoch finde ich das sehr merkwürdig.

 

Ja, ging mir genau so.

War mir dann aber egal, weil man die Kampagne nicht zwingend auf Präsident abschließen muss.

Für die Präsident-Trophäen reichen auch Szenarien oder sogar der freie Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...