Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Railway Empire


madd8t

Recommended Posts

Am 23.4.2018 um 13:22 schrieb Turrican2006:

Schau Mal wieviel Einnahmen hast im Quartal , wenn du dort die Summe zusammen bekommst dann einfach in einem Quart nichts ausgeben und die Herausforderung sollte geschafft sein.

 

Hab's geschafft, danke für die Tipps!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Turrican2006:

Du kannst sie in jedem Modus als Präsident abschließen, was du aber machen musst ist alle Szenarien abschließen egal mit welcher Wertung. War mein Fehler, hab mich da nicht richtig ausgedrückt, sry.

Echt? Ich hab alle abgeschlossen aber keine Trophäe bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mal wieder ein Problemchen!

Diesmal mit der Trophäe "Perfektionist", die Letzte die mir fehlt!

 

Habe nun 11/12 Szenarien abgeschlossen, davon 8 als Präsident! Wobei das  12. Szenario "Vom Fahrtwind verweht" ist, welches ja erst nachträglich reingepatcht wurde! Dürfte demnach nicht für die Trophäe zählen! 

 

Kurzum, die Trophäe ploppte nicht auf, nachdem ich die regulären Szenarien alle durch hatte!

 

Das 12. werde ich jetzt wohl oder übel auch noch angehen! Hoffe die Trophäe kommt dann! Ansonsten habe ich massig Zeit versenkt! :(

 

Weiter oben wurde schon diskutiert, bzgl. Szenarien vor oder nach Patch gespielt! Gab aber diesbezüglich keine Rückmeldung von Psychohalli!

 

Kann aber auch nicht mehr nachvollziehen, welche ich wann gemacht habe!

 

Spiel wurde auch bereits als V1.0 nochmal aufgespielt, aber die Spielstände werden natürlich nicht erkannt! 

 

Falls einer ne Idee hat, immer her damit!

 

Melde mich, wenn ich die Trophäe irgendwie, -wann erhalte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt die 11 Missionen die es vor dem Patch gab auf Präsident abgeschlossen, die neue Mission nur als Schaffner. Trophäe gab es bis jetzt noch nicht. Ich werde jetzt noch versuchen die „neue“ Mission auch als Präsident abzuschließen und hoffe das ich dann endlich die letzte Trophäe bekomme. Werde gern eine Rückmeldung geben, kann aber nicht sagen wann ich es schaffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Unerde Beitrag anzeigen
Genau, um Perfektionist zu erlangen, wie der Name schon impliziert, erfodert es nicht nur alle Szenarien abzuschließen, sondern diese mit dem höchst möglichen Rang: Präsident abzuschließen.
Dies wird auch nicht geändert.
 
Dann ist quasi die Trophäenbeschreibung falsch! Aber laut Turrican2006 hat er die Trophäe bekommen, ohne alles auf Präsident abzuschließen!  Sehr dubios das Ganze! 
 
Das Problem ist aber bekannt, und sie schauen, wie sie das lösen können!
 
mfg Putzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das als Antwort auf mein Ticket bekommen:

 

vielen Dank für Ihren Bugreport. 
 
Dies ist ein bekannter Bug und die Entwickler von Railway Empire arbeiten an einem Patch, den wir so schnell es geht herausbringen werden. Leider können wir Ihnen derzeit keine Details zum Release Datum des Patches geben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...