Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal of Evil Stolen Runes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy hoffe es liest noch jemand das hier  meine Freundin hat sich das Spiel nun geholt und will wissen ob es notwendig ist sich alle szenen anzuschauen oder ob sie diese auch überspringen kann und dennoch alle Trophäen bekommt  wäre cool ne Antwort zu bekommen danke einfach schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm ne Macke bei dem Spiel. Da mir das Spiel schon einmal abgestürzt und der Speicherstand im Arsch war, habe ich es heute erneut versucht und rechtzeitig gespeichert und sogar auf'n Stick gezogen.

Nachdem ich es wieder neu gestartet habe, das böse erwachen ... Das Spiel liest den Speicherstand nicht ein! Ich kann mein Spiel nicht fortsetzen! egal was ich mache, es beginnt immerwieder von vorn.

habe es schon neu installiert und Speicherstand vom Stick neu geladen. Kann mein Spiel einfach nicht fortsetzen!

Habe im "Zeitaufwandthread" gelesen das Einer mit Version 1.02 gespielt hat. Ich habe noch 1.01, aber ist angeblich auf dem neusten Stand.?

Ich weiß echt nicht weiter.

Bearbeitet von TobiSun81
Problem erkannt: nach dem Spielcrash habe ich den alten Speicherstand nicht gelöscht und somit diesen alten/kaputten nur überschrieben. Den konnte das Spiel natürlich nicht lesen. Also erstmal gespeicherte Daten gelöscht und "nagelneuen" Speicherstand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...