Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin!

Ich suche eine(n) MitstreiterIn für die nervigen Arena Quests. brauche noch 46 Stück für die Trophy.

zu zweit sollte die Arena Quest 2 gegen den Kulu Ya-Ku am schnellsten gehen.

 

bitte mit betreff MHW adden:  Normi77

 

 

edit: erledigt

Bearbeitet von Normi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 12:35 schrieb Jill_Valentine:

Hallo,

 

habe das Spiel nun endlich angefangen und wollte schon mal für verschd. Online-Trophys anfragen, habe mich mit diesen noch nicht auseinandergesetzt.

 

PSN-ID: Valenfield1990 und in den Betreff bitte Monster Hunter World schreiben damit ich weiß worum es geht. 

Die sind ganz einfach =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2019 um 09:28 schrieb Normi77:

moin!

Ich suche eine(n) MitstreiterIn für die nervigen Arena Quests. brauche noch 46 Stück für die Trophy.

zu zweit sollte die Arena Quest 2 gegen den Kulu Ya-Ku am schnellsten gehen.

 

bitte mit betreff MHW adden:  Normi77

Solo sind die einfacher da die Monster weniger energie haben und nicht so aggressiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2019 um 09:28 schrieb Normi77:

moin!

Ich suche eine(n) MitstreiterIn für die nervigen Arena Quests. brauche noch 46 Stück für die Trophy.

zu zweit sollte die Arena Quest 2 gegen den Kulu Ya-Ku am schnellsten gehen.

 

bitte mit betreff MHW adden:  Normi77

 

meins hat sich quasi erledigt, es gibt ja momentan bei den Arena Herausforderungen jetzt die 6* "Gajalaka-Ausbruch" Quest, welches ich mit der Girros Klinge in ca 2 Min solo mache, je nachdem wie nervig der Barroth halt ist. 

Gute Jagd!

Bearbeitet von Normi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bräuchte etwas hilfe vielleicht sind ja auch noch paar leute da die es brauchen mir fehlt der kleinste kirin goldene krone vielleicht habt ihr noch paar untersuchungen mit kirin damit wir schneller danach suchen können ich weiß zwar wie man ihn erkennt das es der kleinste und größte ist aber wenn es mehr leute machen geht es hofentlich schneller psn id Kingbeowulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...