Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, :) suche auch nach ein paar Hunter die mit mir zusammen auf die Jagd gehen wollen.Egal ob ihr nur so zocken wollt ,oder ob wir gleich auf Trophie Jagd gehen wollen bin erstmal für alles offen.Headset ist vorhanden und von der Zeit her kann ich auch jeden Tag ,da ich erstmal eine Woche Urlaub habe.Wenn ihr lust habt einfach eine FA im PSN mit Betreff Monster Hunter senden an jan789.

 

Bis dahin gute Jagd an Alle :D 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Leute suche ein paar Jäger zum jagen, erkunden etc.... oder um einfach auf dem Versammelungsschiff abzuhängen und die Kantine zu plündern.^^

 

Suche auch welche die bereit sind Ihre Gildenkarte zu teilen für die 50ig Karten... zwar schon auf einige Leute getroffen (Notfall) jedoch wollen die nie Ihre Karte teilen.

 

Man kann mich gerne einfach adden.

Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb x-Seki-x:

hatte mich noch gar nicht genau mit den gildenkarten beschäftigt was muss ich den da machen dann tu ich das gern

 

 

Am besten leute hier adden zu ihnen in eine Online Sitzung gehen oder direkt eine erstellen wo man sich trifft und dann die Gildekarte tauscht, leider klappt das nicht so einfach mit den ganzen Randoms die wollen nie teilen. Man brauch mindestens 50 Gildenkarten also von 50 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gildenkarten Boost Session 1 Superthrasher88

 

1. superthrasher88

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

etc

 

In einer Lobby gehen glaub 16 Spieler, wenn wir es schaffen das möglichst viele in eine Lobby springen können, sollte das zumindest die anzahl der Karten die man von randoms oder einzelspielern braucht minimieren.

Werde jeden adden und eine Gruppe eröffnen dort können wir uns verabreden und jeder der mitmacht sollte sich notieren welche Gildenkarte er schon hat.

Kann man auch im Menü einsehen, falls man diese nicht löscht.Tragt euch einfach mal ein adde euch dann in die Gruppe.

 

Grüße

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Silenceer:

Gildenkarten Boost Session 1 Superthrasher88

 

1. superthrasher88

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

etc

 

In einer Lobby gehen glaub 16 Spieler, wenn wir es schaffen das möglichst viele in eine Lobby springen können, sollte das zumindest die anzahl der Karten die man von randoms oder einzelspielern braucht minimieren.

Werde jeden adden und eine Gruppe eröffnen dort können wir uns verabreden und jeder der mitmacht sollte sich notieren welche Gildenkarte er schon hat.

Kann man auch im Menü einsehen, falls man diese nicht löscht.Tragt euch einfach mal ein adde euch dann in die Gruppe.

 

Grüße

 

 

Würde mich gerne anschließen da es echt schwer ist an die Karten zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach mal jeden der hier postet in die Gruppe hauen, aber bin erst ab 17uhr daheim. Bis später.

Hat schon einer probiert mit Karte annehmen löschen, wieder annehmen? Sprich vom selben Char? Wenn nich, ich teste das heute abend mit meinem Kumpel, man kann nämlich die Gildenkarte löschen, bzw entfernen. vllt zählt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...