Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monster Hunter World


Recommended Posts

@Gorrik @Trinka @donatboy25  Grüßt euch Jungs, ich wollte mal nachfragen ob bei euch noch Interesse da ist Monster Hunter World auf Platin zu ballern und natürlich auch noch weiter zu zocken. Bin selber relativ am Anfang (musste leider wieder von vorne anfangen). Wenn ihr interessiert seid, dann könnt ihr euch ja hier mal melden oder mich einfach adden :) mir macht das Game echt viel Spaß und würde es gerne nicht alleine spielen müssen :D würde mich freuen von euch zu hören, egal wie ihr euch entscheidet.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, ich bin wohl spät dran. ? Ich habe Monster Hunter World gerade aus meinem Pile of Shame gezogen und möchte nun das Game gemütlich durchzocken. Es ist mein erstes Monster Hunter, aber seien wir ehrlich, sonst wäre ich auch nicht besser ;) Falls also jemand Lust hat zum gemeinsamen Zocken, der schreibe mich einfach bei PSN (ID: JackieLP) an. Mein Ziel ist es nett und locker zu daddeln und dennoch die Platin zu erreichen. Hetzen will ich mich nicht - da ich berufstätig bin, muss man auch mal mit den Zeiten schauen. Wochenende ist gut, unter der Woche ist es nach flexibler Absprache aber auch möglich. Bedingung: Leben muss man damit, dass ich keine Ahnung habe ? 

 

Liebe Grüße

Jackie

 

 

Edit: Zur Info: Ich habe die Platin ??????, spiele jedoch ab und zu noch Iceborne. 

Bearbeitet von JackieLp
Platin ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

Ich habe seid über einem Jahr kein MHW mehr gespielt, wollte fragen ob es hier noch jemanden gibt der die platin machen möchte. Bin derzeit Rang 49 und habe 61% der Trophäen. Wäre super wenn sich noch jemand findet. Bin so ziemlich raus aus dem Spiel, bräuchte also auch ein gewissen Maß an einspielungszeit und evtl Tipps ^^ Gruß Chris 

 

Psn id: Crusa1988

Bei Interesse einfach eine anfrage bei psn schicken 

Bearbeitet von Crusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich Spiele seid letzten Samstag denn 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft.

Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2020 um 08:47 schrieb Wattwurm:

Hallo,

 

ich habe gestern bei MHW + Iceborn zugeschlagen und wollte hier fragen, ob es noch eine/n Neuling/in gibt und das Spiel entdecken will?

 

:willy_nilly:

 

Gerade eben schrieb Nonceni:

 

 

Gerade eben schrieb Nonceni:

 

Hallo.

Habe auch heute zugeschlagen MHW+Iceborn

Bin ein neuling was das Spiel angeht falls du noch wem suchst lass zusammen erkunden.

gruss moa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...