Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

huhu, in recht neu in den spiel und wollte mall fragen was fürs kämpfen langfristig besser ist ( im solo spiel) schwanke momentan zwischen doppelklinge und bogen, bin mir aber nicht sicher ob zb der bogen später noch so effektiv ist wen man solo spielst und ich da besser doch bei doppelklinge bleiben sollte

 

bei Beutezug befristet steht bei mir "Feldforschung Herausforderung" was ist den eine Herausforderung und wo mach ich die? 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sawako Hallo, also ich spiele seid Beginn fast nur mit der Insektengleve. Die ist vorallem bei Monstern die fliegen koennen nuetzlich. Ansonsten spiele ich noch mit den Doppelklingen, aber nur bei Gegnern die dauerthaft am Boden bleiben und nicht zu gross sind. 

 

Habe auch noch eine Frage zu den Forschungspunkten der Monster. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen ? Im Monsterlexikon zeigt es mir bei fast allen Monstern an das ich noch ein sehr niedrigen Level habe, z.B 0,1,2 oder 3. Aber oft nach beenden einer Quest, kommt am Ende bei erhalt des Geldes und Erfahrungspunkten eine Anzeige mit kleinen Sternen bei der ich oft die max. Stufe 4/6 erreicht habe bei einem Monster. Wenn ich nun ins Monsterlexikon schaue steht ein ganz anderer Level dran ? Hoffe jemand versteht meine Frage und das Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Scarecrow:

@Sawako Hallo, also ich spiele seid Beginn fast nur mit der Insektengleve. Die ist vorallem bei Monstern die fliegen koennen nuetzlich. Ansonsten spiele ich noch mit den Doppelklingen, aber nur bei Gegnern die dauerthaft am Boden bleiben und nicht zu gross sind. 

 

Habe auch noch eine Frage zu den Forschungspunkten der Monster. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen ? Im Monsterlexikon zeigt es mir bei fast allen Monstern an das ich noch ein sehr niedrigen Level habe, z.B 0,1,2 oder 3. Aber oft nach beenden einer Quest, kommt am Ende bei erhalt des Geldes und Erfahrungspunkten eine Anzeige mit kleinen Sternen bei der ich oft die max. Stufe 4/6 erreicht habe bei einem Monster. Wenn ich nun ins Monsterlexikon schaue steht ein ganz anderer Level dran ? Hoffe jemand versteht meine Frage und das Problem. 

mh hast mall mit den Forschern gesprochen? must vielleicht mit dem sprechen damit dein Lexikon aktualisiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, komisch, es gibt noch keinen Thread zu MHW Iceborne?

 

Denn dazu hätte ich eine Frage: Ich hatte gelsen, dass bis zum 20. Mai eine Testphase zu Iceborne laufen soll. Meine Frage dazu:

-Hat schon jemand riengeschaut?

-Wie kann ich da selber reinkommen, muss ich etwas heurnterladen und installieren?

-Wie waren die Eindrücke?

 

Edit

OK, hatte ich mssverstanden. Das Grundspiel war übers Wochenende frei zu spielen, aber noch nichts von Icebrone.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich nirgendwo einen Iceborne-Thread? Kann weder hier noch im News-Bereich einen finden.

 

Warum meinen die Entwickler eigentlich, dass das Addon genau so viel Umfang wie das Hauptspiel haben wird?

Das Hauptspiel hat fünf Bereiche plus drei gesonderte für spezielle Monster und das Addon hat nur ein einziges und eine kleine Hand voll neuer Monster.

 

Höchst eigenartig. :thinkingmeme:

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Eizy:

https://www.exophase.com/game/monster-hunter-world-iceborne-psn/trophies/de/

 

Ob es sich dabei um die echten Trophäen handelt, weiß ich nicht. Wäre aber schon nicht schlecht!

Wieder goldene Kronen farmen :cheer:

Hmmm, meint ihr, dass Iceborne als "Erweiterung" eine eigene Platin bekommt? o.O Ich meine, das wäre ziemlich nice aber irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Latao:

Hmmm, meint ihr, dass Iceborne als "Erweiterung" eine eigene Platin bekommt? o.O Ich meine, das wäre ziemlich nice aber irgendwie komisch.

Vorstellen kann ich es mir schon! Die Erweiterung wird riesig und es kommen viele neue Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Entwickler uns auch nur ansatzweise alles gezeigt haben.

Die Erweiterung ist fast so teuer, wie ein Vollpreistitel!

Da wird noch viel mehr kommen.

 

Sollte die Erweiterung wirklich eine Platin haben, werde ich auch diese holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb LastPredator:

Naja, so wie es aussieht hat Iceborne keine Trophäen...Hab mich riesig auf das addon gefreut, aber ohne trophies hab ich keine Motivation das DLC zu kaufen :(

Iceborne hat definitiv Trophies und sogar ne eigene Platin.

 

https://psnprofiles.com/trophies/9440-monster-hunter-world-iceborne

 

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Latao:

Iceborne hat definitiv Trophies und sogar ne eigene Platin.

 

https://psnprofiles.com/trophies/9440-monster-hunter-world-iceborne

 

Faszinierend, dass da jetzt schon Cheater in der Liste sind, die schon seit angeblich fast einem Monat Trophäen haben bei einem Spiel, dass vor Freitag gar nicht freigegeben ist. oO 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Worfgang:

Faszinierend, dass da jetzt schon Cheater in der Liste sind, die schon seit angeblich fast einem Monat Trophäen haben bei einem Spiel, dass vor Freitag gar nicht freigegeben ist. oO 

 

Habe ich mir auch gedacht....obwohl es auch sein könnte, dass es Reviewer sind oder Mitarbeiter. Ich weiss es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...