Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

OK, danke,  dann muss Sohnemann immer hochlladen, bevor er zu mir kommt.

 

Kann ja aber auch sein das sich das noch verändert weil das Spiel ja morgen erst erscheint und da der Online Modus bzw die Verbindung zum PSN gehen wird

Oder liege ich da falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Kann ja aber auch sein das sich das noch verändert weil das Spiel ja morgen erst erscheint und da der Online Modus bzw die Verbindung zum PSN gehen wird

Oder liege ich da falsch ?

 

Theoretisch ja, aber nein. xD

Die Saves lagen immer schon lokal in der Serie und nicht online wie etwa bei Destiny. Zudem müsste dann auf dem Case des spiels stehen, dass eine Internetverbindung zum Spielen erforderlich wäre. Was nicht der Fall ist.

Wäre mir auch nicht bekannt, dass jemals die Speicherverwaltung bzw. die Ablage von einem Spiel über einen Patch geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Arthok:

 

Theoretisch ja, aber nein. xD

Die Saves lagen immer schon lokal in der Serie und nicht online wie etwa bei Destiny. Zudem müsste dann auf dem Case des spiels stehen, dass eine Internetverbindung zum Spielen erforderlich wäre. Was nicht der Fall ist.

Wäre mir auch nicht bekannt, dass jemals die Speicherverwaltung bzw. die Ablage von einem Spiel über einen Patch geändert wurde.

 

Mh okay schade schade.

Hätte ja sein können ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Arthok:

Ist wohl auch jeder anders, aber ich habe es lieber lokal und kann immer, auch ohne Internet spielen. Speicherstand ist im Zeweifel ja in einer Minute in der Cloud. ^^

 

Ja so hab ich das auch am liebsten

Ich dachte nur vl klappt das ja so :D


PS Plus wird vermutlich für den Onlne Benötigt oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei Freedom hatte ich einen Buddy, den ich zum Item-Übetragen/-lagern missbraucht habe, so gingen mir Tränke und Munition nie aus ;)

Das wäre zB der Vorteil bei lokalen Speicherständen und einem zweiten Account.

 

Dafür hab ich immer die Sammelquest benutz da ich eh immer wusste wo Blaupilze Honig und Kraut waren haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb cybershark:

mein game ist nun auch endlich angekommen. war zuerst etwas erschreckt, wie klein die waffenlisten waren und fühlte mich an mh tri auf der wii erinnert. Zum Glück wachsen sie aber scheinbar mit neuen Ressourcen

 

Ja, die Listen sind anfangs nicht vollständig und werden mit dem Fortschritt in der Geschichte erweitert. Ich war auch anfangs irritiert, wie wenige Waffen es geben soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb cybershark:

wüsste ja gern, wie umfangreich die listen final sind. Bisher konnte ich aber nichts im netz finden.

 

Also ich kann sagen, dass sich das noch enorm erweitert. Zum einen nach unten, weil weitere Entwicklungsbäume verfügbar werden, wenn man neue Monster tötet. Zum anderen nach rechts, wenn man in der Geschichte vorankommt und neue Entwicklungsstufen erhältlich werden. Aktuell hat sich das vom Anfang etwas verdoppelt und es fehlt noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel macht sehr viel Spaß :) und die Story wird auch gut rübergebracht. 

 

Wie macht ihr das eigentlich? wenn ihr ein Monster besiegt habt schmiedet ihr euch dann direkt eine neue Rüstung oder probiert ihr erstmal die nächsten Monster aus ob man auch so stark genug ist? bzw lohnt es sich öfters neue rüstigen zu schmieden oder sollte ich manche Monster Materialien lieber sparen für spätere bessere Rüstungen? ist mein erstes Monster Hunter also verzeiht die Anfänger Frage xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang mache ich meist das, was mir Vorteile einbringt... die Sachen sind ja anfänglich nicht so teuer und jeder Statuspunkt mehr bringt auch noch guten Nutzen... zukünftig muss ich mir die Ausrüstungen dann genauer angucken, welche Boni/Effekte man damit erhält und dann stelle ich mir nach und nach Sets für verschiedene Aufgaben zusammen... klar, dass man auf Elementarabwehr gucken muss, wenn man eine Rüstung für eine bestimmte Quest auswählt, etc pp naja so wie immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich entweder blind oder blöd.

 

Ich dachte mit dem Wegfall der Stadt/Hallen Begrenzung wäre es möglich quasi von Anfang an alles im "Koop" zu spielen. 

 

Aber irgendwie is gefühlt jede 2. Story Quest nicht möglich. Immer wenn ich ne Quest hosten will heisst es beim Kumpel "du hast nicht den erforderlichen Story Fortschritt" obwohl wir auf gleichem Stand sind. Das macht das ganze Zusammenspielen irgendwie recht sinnlos wenn wir jede 2. Quest alleine Spielen müssen.

 

ich kann zwar diese SoS Signale senden aber entweder findet mich mein Kumpel dann nicht oder ich muss erstmal das komplette Monster entdecken bis ich quasi in ihm stehe.

 

Also irgendwie hab ich mir mehr erhofft oder ich bin einfach nur zu blöd aber dann kann mich doch bestimmt jemand von euch aufklären oder?

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...