Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

der grösste schwachsinn ist hier deine arroganz :facepalm:

 

in dem demo hast du gerade mal, wenn überhaup 4 von über 100 monster gesehen und denkst schon, das du alles über das spiel weisst.

keiner zwingt dich das spiel zu kaufen aber es ist noch lange kein grund ein spiel wegen dem schlecht zu reden. geh lieber FIFA und CoD zocken.

Und schon geht es weiter mit deinem Schwachsinn! 

 

Was hat das bitte mit Arroganz zutun wenn mir ein game nicht gefällt? 

Das möchte ich bitte erklärt haben. 

Desweiteren möchte ich gerne wissen wo u. Wann ich das game schlecht geredet habe.

Denn das habe ich nicht! 

Mir gefällt halt einfach das gameplay nicht.

Und dafür muss ich es nicht zocken,  dafür reicht ein stream halt sehr wohl aus.

 

Und warum soll ich bitte 

1. Fifa zocken? 

Ich hasse Sportspiele, selbst Fifa muss ich nicht gespielt haben um zu wissen das mir das gameplay nicht gefällt. 

 

2. Cod zocken? 

Ich mag zwar cod,  jedoch hasse ich mp, Das ist so eine Qual diesen Rotz mp zu spielen.  Obwohl mir seit gut 6 Wochen sogar nur 8 Level zur platin fehlen,  spiele ich es nicht weiter. 

 

Also immer ruhig bleiben bevor du versuchst über mich zu urteilen,  denn du kennst mich kein Stück! 

Zum Glück auch,  denn ich will dich auch nicht kennen. 

Hoffentlich haben wir noch nie zusammen gezockt sonst würde ich mich in Grund u. Boden schämen. 

 

Aber fahr du ruhig weiter im hypetrain Richtung Monster Hunter World. 

 

Oder besser noch,  zock doch Novellen oder telltale Spiele, die sind bestimmt was für dich. 

Und bevor du wieder versuchst zu urteilen, 

Nein auch Novellen zocke ich nicht,  noch nie gemacht. Telltale dafür schon. 

 

Aber wenn es dich interessiert,  ich zocke rpgs u. Zocke momentan Mass effect, was ich jetzt direkt auch weiterspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte heute morgen den Download starten... ca 16GB.

Bei ca 6,2GB lässt es sich wohl anspielen, aber leider sperrt Sony das Game noch bis Freitag - ich nehme an, dass man auch offline Spielen könnte, der Online-Patch wäre dafür dann nicht nötig.

Hatte jetzt nicht darauf geachten, ob die Beta überschrieben wurde, aber bei anderen Games war das nicht der Fall, also nehme ich an, dass man sie selber löschen müsste (mach ich erst nachdem ich das Game angespielt habe und sehe, ob die Päckchen angekommen sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game Vorbestellt.

Hab die Beta nicht angefasst das ich schon seit ich denken kann MH spiele.

 

Ich bin so Hyped auf Freitag :D

 

Endlich wieder meine Lebenszeit in MH investieren :D

Wird so geil.

 

Hoffe mein 2500h wissen bringt mir in dem Spiel was :D

vor 20 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

 

Hier nehme ich ja auch Destiny 2 zum Vergleich. Horizon habe ich nur erwähnt weil der Wald ungefähr 10 Jahre an Technikfortschritt besser aussieht.

Es ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Keine Ahnung wie der Strike in Destiny 2 heißt, aber mir geht jedes mal wieder ein ab wenn ich die Levelarchitekur bewundern. Dieser Style zwischen Matrix und Alien ist genau mein Ding. 

Ein Teich wo n Dino raus trinkt...da tut sich echt wenig in der Hose. Wobei eine Schlauchboot fahrende Katze wieder einiges rausreißt :)

 

Habe gestern noch n Stream angeschaut, ich glaub das Szenario ist nix für mich. Ich mag leichtbekleidete Mädels mit großen Schwertern total gerne(wer nicht?), in Final Fantasy fühle ich mich schnell zu Hause, ist halt doch im SciFi. Nur für mich ist dieses Szenario glaub nichts.

 

Geht's eigentlich mehr um Monster oder um Dinos? Sehe immer nur eher Zweiteres. Vielleicht hätte man da mal bei From Software anklopfen sollen. Ich spiel grad Bloodborne, da sind Monster dabei.

 

Wie erwähnt, mechanisch bestimmt ein grandioses Spiel, aber seitdem Stream gestern wurde mir irgendwie klar dass dieses Spiel nicht für mich gemacht ist.

 

Hey ich beantworte dir deine Frage mal da ich glaube sie blieb unbeantwortet.

 

Also es gibt "Dinos" und Monster und Wyvern...

Also Drachen.

 

Es gibt von furzenden Affen bis hin zu Wolkenkratzer großen Drachen alles. Riesige Krabben , Einhörner etc :D

Zumindest in den alten Spielen.

 

Also es gibt wirklich alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Kirin und Khezu hätte ich ja auch gerne wieder, aber ich glaube nicht, dass sie drin sind.... schade :)

Besonders die Kirin-Rüstung ind MHF fand ich stylish

 

Sicher das der Kirin nicht dabei ist ?

Er ist ja immerhin ein Drachenältester oder täusche ich mich ?

 

Haha damals als anfänger das erste mal khezu ohje.... xD

Ach ich liebe es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Die Frage kann dir wohl noch niemand beantworten da die Online Server noch nicht verfügbar sind. In früheren Teilen hat man aber automatisch die Gildenkarte bekommen wenn man eine Quest zusamme  erledigt hat oder Per Hand wenn man nur in der Lobby war.

 

Soweit ich weiß, war das nicht immer so, in MHFU zB musste man diese immer in der Lobby per Hand tauschen.

 

Kirin ist doch schon bestätigt, gibt sogar ein Video dazu. (schlechte Quali sry. ^^ )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Arthok:

 

Soweit ich weiß, war das nicht immer so, in MHFU zB musste man diese immer in der Lobby per Hand tauschen.

 

Kirin ist doch schon bestätigt, gibt sogar ein Video dazu. (schlechte Quali sry. ^^ )

 

 

Na wusste ichs doch die können ja nicht einfach den Kirin weglassen :D

 

Ja musste man früher immer per hand tauschen daran kann ich mich auch noch erinnern mit diesem leuchten in der Hand und diesem piesen geräusch :D

 

Was sind eigentlich eure Absoluten Lieblingsmonster ? Also der alten generation ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Na wusste ichs doch die können ja nicht einfach den Kirin weglassen :D

 

Ja musste man früher immer per hand tauschen daran kann ich mich auch noch erinnern mit diesem leuchten in der Hand und diesem piesen geräusch :D

 

Was sind eigentlich eure Absoluten Lieblingsmonster ? Also der alten generation ? :)

Bin erst seit MH Tri dabei deswegen kenne ich Kirin noch nicht :D Aber freue mich schon auf ihn.

 

Lieblingsmonster sind Lagiacrus (Nur auf dem Land), Rathalos, Zinogre, Jhen Mohran und Alatreon :D

Bearbeitet von TheDome5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb TheDome5:

Bin erst seit MH Tri dabei deswegen kenne ich Kirin noch nicht :D Aber freue mich schon auf ihn.

 

Lieblingsmonster sind Lagiacrus (Nur auf dem Land), Rathalos, Zinogre, Jhen Mohran und Alatreon :D

 

Na dann freu dich auf den Kirin :D

Ist von einer Japanischen geschichte also einer Mythe ^^

 

Meine sind

Congolala , Tigrex , Nargacuga , Fatalis und der Kushala Daora :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheDome5:

Bin erst seit MH Tri dabei deswegen kenne ich Kirin noch nicht :D Aber freue mich schon auf ihn.

 

Lieblingsmonster sind Lagiacrus (Nur auf dem Land), Rathalos, Zinogre, Jhen Mohran und Alatreon :D

 

Wenn du seit Tri jeden Teil gespielt hast solltest du Kirin kennen den gabs durchaus in 4u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Was sind eigentlich eure Absoluten Lieblingsmonster ? Also der alten generation ? :)

 

Azurrathalos fand ich mal sehr gut, aber die sind mittlerweile ja nur noch am fliegen. D:

Khezu, Basarios, Jinouga, Astalos, Nargacuga, Königsludroth...gibt einfach zu viele. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Wenn du seit Tri jeden Teil gespielt hast solltest du Kirin kennen den gabs durchaus in 4u

Bei Monster Hunter 4 Ultimate habe ich nur die Hauptstory gezockt :/
Da kam er nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn manche Monster noch nicht zum Release enthalten sind können die doch noch eingefügt werden. Capcom hat doch bekanntgegeben dass zusätzliche Monster per DLC nachgeliefert werden.

Das hängt auf lange Sicht bestimmt davon ab wie die Community am Spiel dranbleibt.

Da ich erst richtig mit MHTri angefangen habe hoffe ich auf viele Monster der dritten Generation. Grade so ein Jhen Mohran Event würde ich mir spannend vorstellen mit den neuen Moveset Möglichkeiten.

Gespannt wäre ich auch (wenn es diese enthalten sind) auf Akantor und Ukanlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Disturbed-Playr:

Selbst wenn manche Monster noch nicht zum Release enthalten sind können die doch noch eingefügt werden. Capcom hat doch bekanntgegeben dass zusätzliche Monster per DLC nachgeliefert werden.

Das hängt auf lange Sicht bestimmt davon ab wie die Community am Spiel dranbleibt.

Da ich erst richtig mit MHTri angefangen habe hoffe ich auf viele Monster der dritten Generation. Grade so ein Jhen Mohran Event würde ich mir spannend vorstellen mit den neuen Moveset Möglichkeiten.

Gespannt wäre ich auch (wenn es diese enthalten sind) auf Akantor und Ukanlos. :D

Es wurde schon ein DLC mit Deviljho angekündigt, was im Frühling kommen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arthok:

 

Azurrathalos fand ich mal sehr gut, aber die sind mittlerweile ja nur noch am fliegen. D:

Khezu, Basarios, Jinouga, Astalos, Nargacuga, Königsludroth...gibt einfach zu viele. xD

 

Da geb ich dir recht haha...

werden bestimmt auch noch viele neuen Liebligsmonster dazu kommen :P

 

Was haltet ihr den von der Idee wenn wir ne Trophies-Gilde Gründen ? :D

Da ich sowieso ewig an dem Spiel dran sitzen werden wäre mir jeder neue Hunter Kollege eine große Freude ^^

 

Also einfach adden falls jemand mal lust hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...