Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2018 um 13:48 schrieb simihhhhh:

Hallo.. Ich habe leider die Quest für Wyvernzündung verpasst.. weiss einer cin euch woher ide die Waffe noch bekommen kann?

Am 21. September startet das Herbstfest. Dann kannst Du die Event-Quest wieder spielen und das Großschwert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nach verzweifelter Gogglesuche wie auch hier im Forum hätte ich ne Frage. Hat jemand eine Ahnung was das Maximale Level bzw. Sufe einer Rüstung ist? Bin jetzt JG29 und das Max. ist 12, aber da sich das Limit jetzt schon 2-3 mal erhöht hat, und ich das gefühl habe das da sicher mehr geht hoffe ich auf ne baldige antwort.

 

Gruss 

Bearbeitet von Gigaflare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf die Seltenheit der Ausrüstung an, aber bei JR29 musst du dir darüber noch lange keine Gedanken machen.

Interessant ist es nur, wenn man Fähigkeiten nutzen möchte, die eine Anfängerausrüstung bietet. Später kann man diese in die Nähe der Werte der hochleveligen Sachen bringen.... aber wie gesagt, da ist bis dahin genug anderes zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Low Rank Rüstungen geht die Verbesserung nur sehr niedrig. High Rank geht dann schon sehr viel weiter und wenn du dann die Augmentierung freischaltest kannst du jede Rüstung und Waffe nochmal weiter verbessern. Ich glaube bei Rüstungen geht das dann bis Stufe 40.

Fürs augmentieren musst du im High Rank gegen gehärtete Monster kämpfen. Da gibt es eine kleine Chance einen Stein zu bekommen der dir das beim Schmied dann freischalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann startet denn eigentlich genau das nächste Festival, an dem alle Events gleichzeitig verfügbar sind? Dachte eigentlich, dass das schon laufen würde... ?

 

//EDIT: Event läuft aktuell. Also wer noch Kronen farmen möchte, kann dies bis zum 17.12. noch machen. :)

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kurze Frage ,die goldenen Kronen hab ich endlich alle. Jetzt bin ich dabei die Arena Quests zu machen ,weil es bei den Herausforderungen eine gibt die sehr schnell geht. Die ist allerdings in der Spezialarena im Leitfaden steht aber das Spezialarena nicht zählt ,wenn ich die aber Quest abschließe steht in meiner Gildenkarte bei Arena Quests immer eine mehr zählt die nun für die 50 Arena Quests oder nicht.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Hey Leute kurze Frage ,die goldenen Kronen hab ich endlich alle. Jetzt bin ich dabei die Arena Quests zu machen ,weil es bei den Herausforderungen eine gibt die sehr schnell geht. Die ist allerdings in der Spezialarena im Leitfaden steht aber das Spezialarena nicht zählt ,wenn ich die aber Quest abschließe steht in meiner Gildenkarte bei Arena Quests immer eine mehr zählt die nun für die 50 Arena Quests oder nicht.LG

Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Sonst lässt sich aber auch das Kulu bei den normalen Arena Quests schnell erledigen. Mit einem Kumpel zusammen haben wir nachher für die eine Quest nur 1:25 Minuten gebraucht. Dadurch kamen die 50 dann recht fix zusammen. Auch alleine gut machbar, falls die von dir genannte Quest am Ende doch nicht für die Trophy zählen sollte. 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Arena hatte ich mir ein Ziel gesetzt. das war die Arena-Waffe der Waffengattung, die ich eh spiele. Dafür benötigt man einiges an Münzen. Damit hatte das ganze Arena-Grinden einen Sinn, auch wenns ein bisschen länger dauert, aber man bekommt ja auch einiges an anderen Sachen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Ich habe mir neulich das Spiel auch zugelegt und ich war auch daran interessiert, die Sachen aus Devil May Cry oder Mega Man freizuschalten.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man die nur in einen Event freischalten konnte.

 

Gibt es noch Möglichkeiten diese freizuschalten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Scarecrow:

Weiß jemand ob man irgendwie ansehen kann wie viele Forschungspunkte man gesammelt hat ? Und ist es sicher daß man für die Trophy die 100.000 nicht auf einmal auf dem Punktekonto haben muss? Bin mittlerweile Jägerrang 60 und dachte mir die 100.000 müsste ich doch lange haben.

 

Mann braucht nicht 100.000. Hab die Trophy bekommen und hatte weniger als 10000 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2019 um 22:44 schrieb xXAaronBroXx:

Hallo, zurzeit gibt es das einjährige Jubiläum in MH. Jede Eventquest ist wieder verfügbar.

Ich habe das Sommer-, Herbst-, sowie Winterevent verpasst u d wollte fragen ob es irgendwie durch dieses Event eine Möglichkeit gibt diese Tickets für die Rüstungen wieder zu bekommen?

 

Gruß Aaron

Nein, du musst bis zum jeweiligen Event warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...