Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb BVBforever:

Hallo Leute ,

 

fange jetzt an die Kronen an zu sammeln 

Bin zwar erst 28 Stunden am spielen aber ich wollte die ersten Monster schonmal abhacken

Ich spiele dafür jetzt immer Event Quest ( die die ich schon machen kann , bin Jägerrang 6 erst ) sowie Untersuchungen mit kurzer Laufzeit ( da soll man wohl häufiger kleinere Kronen bekommen )

Wenn ich eine Krone erhalte , dann immer die Silberne Große ( gibt es auch große goldene ? )

Bedeutet das , was ich da mache , wie ich vorgehe , das das so korrekt ist ?

Und die Kronen einfach Randome kommen , also Groß Silber , klein Gold oder ähnliches

Oder muß ich dafür was anderes machen ?

Große Silberne Krone hab ich jetzt schon bei 5 verschiedenen Monster , aber noch keine kleine

Über kurze Tipps wäre ich dankbar

Solange du dich im Low Rank befindest, wirst du keine goldenen Kronen erhalten. Weder große noch kleine.

High Rank beginnt ab JR 13, glaube ich. Du wirst es auf jeden Fall merken, wenn es soweit ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2018 um 11:31 schrieb Vanyar1:

Solange du dich im Low Rank befindest, wirst du keine goldenen Kronen erhalten. Weder große noch kleine.

High Rank beginnt ab JR 13, glaube ich. Du wirst es auf jeden Fall merken, wenn es soweit ist ^^

Das ist nicht korrekt, 

Ich habe gute 100 std nur im Low rank gezockt und habe in einer Quest wo man 3 jagras killen sollte in der Arena mit den Mauern. Dort war ich gerade rank 6-8 und habe direkt im ersten Kampf meine erste kleine und grosse goldene bekommen. Die 2 grosse war ein kula yaku oder wie der heißt. Als ich dann am Wochenende die Story beendet habe,  war ich dann direkt von lvl 15 auf 29, nach der Quest dann direkt lvl 49, das hörte dann bei lvl 55 auf. Ich war echt erschrocken, so 20 Level drauf hätte ich gedacht, aber ne, direkt erstmal in den 50er Bereich. 

Aber das war es auch schon. 

Ca 30 std  weiter und gerade eben 2 kleine goldene und ne große Gold dazu.

Aber echt krass wie süchtig das game macht, hätte ich niemals gedacht. 

 

Edit.

Für deine FAQ,  es gibt ne neue 9 Sterne Quest,  die mit dem Behemoth. 

Weiß gerade nur nicht genau wie die heißt, glaube der Besucher aus Eorza,jedoch nicht ganz sicher. 

Am 14.8.2018 um 11:41 schrieb BVBforever:

alles klar , danke

Dann werd ich erst ab dort richtig danach farmen

Bin auch erst gerade so im High rank angekommen, wenn du willst kannst du mich gerne adden und wir farmen zusammen sobald du im High rank bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Das ist nicht korrekt, 

Ich habe gute 100 std nur im Low rank gezockt und habe in einer Quest wo man 3 jagras killen sollte in der Arena mit den Mauern. Dort war ich gerade rank 6-8 und habe direkt im ersten Kampf meine erste kleine und grosse goldene bekommen. Die 2 grosse war ein kula yaku oder wie der heißt. Als ich dann am Wochenende die Story beendet habe,  war ich dann direkt von lvl 15 auf 29, nach der Quest dann direkt lvl 49, das hörte dann bei lvl 55 auf. Ich war echt erschrocken, so 20 Level drauf hätte ich gedacht, aber ne, direkt erstmal in den 50er Bereich. 

Aber das war es auch schon. 

Ca 30 std  weiter und gerade eben 2 kleine goldene und ne große Gold dazu. 

Aber echt krass wie süchtig das game macht, hätte ich niemals gedacht. 

 

Bin auch erst gerade so im High rank angekommen, wenn du willst kannst du mich gerne adden und wir farmen zusammen sobald du im High rank bist. 

Ich glaube, du hast dann die beiden Event-Quests für die Jagras bzw den Kulu gemacht, oder? Da bekommt man nämlich unter Garantie immer die Kronen. Aber abseits von Event-Quests kann man in normalen Quests im Low Rank keine goldenen Kronen erhalten, das ist Fakt ;)

Ja, die Erfahrung sammelt sich an, wenn man die Story nicht weitermacht und wird dann komplett auf einmal gutgeschrieben, wenn man die geforderte Story-Quest endlich spielt. Da sind Sprünge im Level quasi normal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich glaube, du hast dann die beiden Event-Quests für die Jagras bzw den Kulu gemacht, oder? Da bekommt man nämlich unter Garantie immer die Kronen. Aber abseits von Event-Quests kann man in normalen Quests im Low Rank keine goldenen Kronen erhalten, das ist Fakt ;)

Ja, die Erfahrung sammelt sich an, wenn man die Story nicht weitermacht und wird dann komplett auf einmal gutgeschrieben, wenn man die geforderte Story-Quest endlich spielt. Da sind Sprünge im Level quasi normal ^^

Ja da hast du recht, das waren event Quests.

Bin vor 3 Wochen ca angefangen mit dem Spiel und da war so ein Sommerfest und daher alle Event-Quests die es bislang gab verfügbar. 

Und das waren so die einzigen die ich machen durfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass Capcom das auch verdient hat.

Wenn ich andere Online-Games so anschaue, zB Destiny 2 (OK, anderes Gengre) dann freut es mich, wie Capcom die Spieler ständig mit erweiterten kostenlosen Content bedient.

Auch wenn ich nicht mehr aktiv mitspiele, aber ein bisschen kribbelts in den Fingern, wenn ich zuschaue, wie der Behemoth als Final Fantasy-Besucher seinen Auftritt bei MHW hat :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2018 um 11:33 schrieb Belian:

Monster Hunter World hat die 10-Millionen-Marke geknackt :eek6:

 

https://www.trophies.de/ps4-news/monster-hunter-world-10-millionen-verkaufte-exemplare-96884.html

 

Na das wird den Trant aber freuen :P:D

 

aber kaum Leute online.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Hallöchen habe da eine frage. Für die Trophäe für die man 100 Multi Player Quests erledigen muss, zählen dazu auch die Not Leuchtfakel beitritte?

Ja zählen. 

vor 23 Minuten schrieb simihhhhh:

aber kaum Leute online.. 

 

Wieso niemand online? 

Bin vor ca 4 Wochen angefangen und es sind bei mir die server immer voll. 

Selbst wenn ich speziell in der Lobby Suche nur nach Arena Suche, kann ich immer zwischen mehreren Lobbys wählen. Manche sind zur Hälfte voll,bei anderen nur 1 Platz frei usw.

Bei jedem notsignal hab ich in kürzester Zeit immer die max spielerzahl. 

Kann mich nicht beklagen. 

Das bei 195 std Spielzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur eine kurze Frage

 

Bin jetzt Level 60 , und habe aktuell bei Event Quest folgende Quest dort stehen

 

- Ein Besuch aus Eorea ( extrem )

- Der mythische Kirin

- Dreifache Bedrohung

- So starten Aufstände

- Sauregurkenzeit

- Eine einfache Aufabe

 

Kann ich mit diesen Quest für alle Monster ne Große und ne kleinere Goldene Krone erhalten ?

 

Das sind 6-9 Sterne Events

 

Oder kommen da noch andere / bessere Quest mit höheren Sternen wo die Garantie größer ist das was kommt ?

 

 z.b. die Events ( 9 Sterne ) mit den Lila Blöcken

 

Frage deswegen da ich ein bestimmte Quest bestimmt schon 50 X gespielt habe und das beste war immer nur ne Große silberne

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 22:42 schrieb BVBforever:

Habe nur eine kurze Frage

 

Bin jetzt Level 60 , und habe aktuell bei Event Quest folgende Quest dort stehen

 

- Ein Besuch aus Eorea ( extrem )

- Der mythische Kirin

- Dreifache Bedrohung

- So starten Aufstände

- Sauregurkenzeit

- Eine einfache Aufabe

 

Kann ich mit diesen Quest für alle Monster ne Große und ne kleinere Goldene Krone erhalten ?

 

Das sind 6-9 Sterne Events

 

Oder kommen da noch andere / bessere Quest mit höheren Sternen wo die Garantie größer ist das was kommt ?

 

 z.b. die Events ( 9 Sterne ) mit den Lila Blöcken

 

Frage deswegen da ich ein bestimmte Quest bestimmt schon 50 X gespielt habe und das beste war immer nur ne Große silberne

Sowie ich mitbekommen habe ist bei diesen Quests sogut wie unmöglich ne goldene anzugreifen. 

Es gibt wohl so 3-5 Event-Quests wo es eine massive erhöhte droprate gibt, jedoch nur bei den events mit 4-5 Gegnern. 

Und dann gibt's wohl 2-3 events wo Kronen garantiert sind, da steht dann aber wohl was von ziemlich großen Gegnern oder ultimative Belohnung in der event Beschreibung. 

 

Z.b. Jetzt diese Woche, dort steht bei allen Quests als Belohnung,  viele rüstkugeln oder viele Punkte etc.

Das heißt das es diese Woche Kronen sogut wie kaum zu erlangen sind, bzw am besten durch hochrangige Untersuchungen mit erhöhter schwierigkeit,sprich nur 2 Spieler, nur 15 Min zeit z.b. 

Hoffe das ich es selbst richtig verstanden und erklärt habe, bin erst lvl 83.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Eventquests mit stark erhöhter Chance heißen "Tiefgrüner Blues", "Wildturm-Bolero", "Korallenwalzer", "Miasma-Oper" und "Die Legenden von Rock'n Roll". Mit etwas Ausdauer erhält man damit nach kurzer Zeit fast alle Kronen.
Gezielt messen und suchen musst du dann nur noch alle Drachenältesten und die Schwarze Diablos. Wie du die Größe misst, findest du in diversen YoutTube-Tutorials. Einfach "messen" oder "measure" und den Namen des Monsters ins Suchfeld packen. "Gaming with Abyss" hat diesbezüglich gute Anhaltspunkte in seinen Videos.
Wann die Eventquests auftauchen, findest du außerdem im offiziellen Eventquest-Kalender: https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es euch schon aufgefallen , man sucht ein großes oder kleines Monster , man spielt ,,Untersuchungen" für Kirin z.b. und was sieht man auf dem Weg dorthin , ein Großes Exemplar von einem Diablo z.b.. Das ist mir jetzt schon ganz häufig passiert. Wenn man eine Untersuchtung für ein spezielles Monster spielt , bekommt man quasi nichts , aber wenn man die anderen Monster sich anschaut und diese Killt ist die Chance viel Höher eine Krone zu erhalten. Nur das Große Problem  da spielt dann kaum jemand mit , die killen das Ziel und nicht das Monster das größer ist.

Sprich , man sollte eigentlich Untersuchung X starten um Monster Y zu besiegen , wenn die Leute das verstehen würden , wäre die Droprate der Kronen deutlich höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...