Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb bayern4ever:

Weiß da jemand rat? Geben auch die Untersuchungen mit nur Silber und Bronze Belohnungen große Kronen. Der muss da eine gold Belohnung dabei sein?

ich habe halt sehr viele silberne Untersuchung und sehr selten mal was mit Gold.

also besteht da trotzdem die Chance oder kann man des sich sparen.

denn es würde erklären waruM die große auf sich warten lässt, beim schwarzen Diablos. Ich mache zu 90% die mit einer silbernen Belohnung. 

So wie ich das offizielle Statement damals verstanden habe, geht es grundsätzlich schon. Die Chance steigt aber eben mit der Schwierigkeit (Mitspieler, Zeit, Ohnmacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kronen sind komplett random, egal wo du die machst... 

 

die nerven mega... scheiß Trophäen... die sollten leichter droppen... 

 

200h hab ich jetzt. solange habe ich seit jahren in kein spiel gesteckt ausser street fighter v... langsam nervt es mich... Platin ende 2018. kriege die Krise bei dem Gedanken... ich hab auch nicht die Zeit den ganzen Tag zu spielen... Und abends nur 3h is zu wenig. Ich mach Seit Tagen groß Jagras quests... und nix großes dabei... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Vegeta10000 said:

kronen sind komplett random, egal wo du die machst... 

 

die nerven mega... scheiß Trophäen... die sollten leichter droppen... 

 

200h hab ich jetzt. solange habe ich seit jahren in kein spiel gesteckt ausser street fighter v... langsam nervt es mich... Platin ende 2018. kriege die Krise bei dem Gedanken... ich hab auch nicht die Zeit den ganzen Tag zu spielen... Und abends nur 3h is zu wenig. Ich mach Seit Tagen groß Jagras quests... und nix großes dabei... 

Ansonsten warte, bis die Eventquest für den Alten Wald wieder da ist. Da hab ich mindestens 2 große Jagras bekommen, während ich die anderen gesammelt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ja aber das reicht nicht, die müssen die droprate erhöhen, werde wohl warten, ansonsten is Platin gegessen... 

 

Das macht kein Spaß. 

Mittlerweile haben doch recht viele die Platin (4,4% auf psnprofiles), da gibt's ganz klar Spiele mit einer selteneren Platin. Kann mir nicht vorstellen, dass die Droprate erhöht wird. Wäre auch unfair den Spielern gegenüber, die schon die Platin geholt haben.

 

Mit 200 Stunden hast du vergleichsweise auch noch nicht wirklich viel Spielzeit. Ich hatte meine Platin zum Beispiel bei ca. 360 Stunden.

 

Ich würde die raten die normalen Monster alle durch die Event Quests zu holen, die werden immer wieder mal wiederholt. Wenn keine der Quests aktiv ist kannst du ja die Drachenältesten + Schwarze Diablos machen, die musst du sowieso ohne Eventquest holen, denk nicht, dass es für die noch irgendwann eine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Plan ! Spiele im mom was anderes zur Ablenkung^^ es nervt halt ein Monster immer und immer wieder zu machen

 

@DefenderOfAll Der Kronen scheiss hat ja mit Online nix zu tun ! Ich spiele alleine... ich weis das das ein Online Spiel ist, aber das kann man auch alleine offline spielen...Der MP Part zählt nicht für die Kronen...So sehe ich das, ich sehe nur das ich die viecher bis zum erbrechen umnieten muss...ich hab gutes Gear...muss nix farmen, hab alles was notwendig is um alles zu bauen xD Ausser Kulve, denn hab ich vergessen^^ :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gehts auch solo,... macht manchmal auch einen Sinn, auf Mitspieler zu verzichten.

Und ich habe die Kronen ja auch farmen müssen und war am Abkotzen... speziell der grosse Vaal Hazak war eine Qual.

Trotzdem ist es halt doch ein Multiplayergame, da es auf Koop ausgelegt ist. Und mir ist es lieber, die Kronen zu farmen, als in einem TDM 5.000-10.000 Kills zu farmen, indem man das mit Kumpels boostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39 minutes ago, OWALegend said:

Mit dem morgigen (?) Update werden die Monster aus Content-Updates nicht mehr für die Forschungstrophäe notwendig sein.

Sehr gute Änderung. Ergab ohnehin keinen Sinn, entweder die DLC´s sind in jeder Hinsicht relevant oder man lässt es ganz raus.

Dann lieber ersteres ^^ Wollte es auch gerade posten. Für alle, denen nur noch Dämonjho und/oder Kulve Taroth fehlen: Einfach nochmal den ökologischen Forschungsleiter (nach dem Update) ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin aufgrund vom Resi 2 Remake wieder im Capcom Wahn, sprich meine Capcom Spiele platinieren (ja ich bin ein freak xD aber ein gutmütiger)

Also MHW wieder am spielen.

Hab ich das richtig gelesen? Wenn ich per events auf Gold Kronen jagd gehe, heisst das man kan alle Monster auf Gold bringen bis auf die ältesten? Also durch events?

Und wie geht ihr vor beim Älteste legen: Untersuchungen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, June 11, 2018 um 21:25 schrieb Eizy:

Für sämtliche Monster, bis auf den Schwarzen Diablos und die fünf Drachenältesten [Kirin, Kushala Daora, Nergigante, Teostra & Vaal Hazak] gibt es spezielle Event-Quests.

  • Tiefgrüner Blues [Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Rathalos]
  • Miasma-Oper [Groß-Girros, Radobaan, Odogaron und Bazelgeuse]
  • Korallenwalzer [Tzitzi-Ya-Ku, Rosa Rathian, Paolumu und Legiana]
  • Legende von Rock & Roll [Dodogama, Lavasioth, Uragaan, Azurer Rathalos]
  • Wildturm-Bolero [Kulu-Ya-Ku, Barroth, Rathian, Diablos und Jyuratodus]

Hier ist die Chance auf große und kleine Kronen wesentlich erhöht.

Für die anderen sechs Monster heißt es Untersuchungen farmen. Im Besten Fall welche mit Silber, Gold oder Silber, Silber, Gold! Hier habe ich sämtliche Kronen erringen können.

Ein Auszug aus dem anderen thread, fasst alles gut zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte eig mal fragen woran man erkennt ob die Trophy Listen geshared werden. Also US Version mit EU Version, sprich ob doppelplatin möglich ist.

Cousin ist crazy und möchte MHW doppelplatin machen xD da er ultra mh fan ist. Bevor er sich aber ne andere Region holt soll ich hier mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Silenceer:

Hi, wollte eig mal fragen woran man erkennt ob die Trophy Listen geshared werden. Also US Version mit EU Version, sprich ob doppelplatin möglich ist.

Cousin ist crazy und möchte MHW doppelplatin machen xD da er ultra mh fan ist. Bevor er sich aber ne andere Region holt soll ich hier mal nachfragen...

Eine gute Anlaufstelle für solche Fragen ist PSNProfiles. Wenn es verschiedene Trophäenlisten gibt, werden sie dort gesonders aufgeführt.

Wie du hier sehen kannst, gibt es für MHW nur eine weltweite Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

fange jetzt an die Kronen an zu sammeln 

Bin zwar erst 28 Stunden am spielen aber ich wollte die ersten Monster schonmal abhacken

Ich spiele dafür jetzt immer Event Quest ( die die ich schon machen kann , bin Jägerrang 6 erst ) sowie Untersuchungen mit kurzer Laufzeit ( da soll man wohl häufiger kleinere Kronen bekommen )

Wenn ich eine Krone erhalte , dann immer die Silberne Große ( gibt es auch große goldene ? )

Bedeutet das , was ich da mache , wie ich vorgehe , das das so korrekt ist ?

Und die Kronen einfach Randome kommen , also Groß Silber , klein Gold oder ähnliches

Oder muß ich dafür was anderes machen ?

Große Silberne Krone hab ich jetzt schon bei 5 verschiedenen Monster , aber noch keine kleine

Über kurze Tipps wäre ich dankbar

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...