Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ryureno:

hi. mal ne frage: bin jägerrang 6 und würde die streetfighter quest machen die aktuell ist. da muss ich aber jr 13 sein. wird dann erst die quest eingeblendet wenn ich jr 13?

Die Quest solltest du in der Arena sehen können, auch wenn du noch nicht das angeforderte Level erreicht hast. Beitretten ist dann eine andere Geschichte aufgrund deines Levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXKoZXx ich hatte lange gefarmt und konnte 1 rüstungsteil von einem set herstellen. als ich beim schmied diesen upgraden wollte stand da, dass es auf max ist und war aber level 1 noch. ich konnte es nicht upgraden.

 

habe in englischen foren recherchiert und es lag daran das ich 1 bis 2 level im jägerrang noch aufsteigen muss.

die frage hat sich also erledigt. ich konnte es später upgraden.

 

(ich dachte ich habe ein bug oder so, da ich das spiel länger nicht mehr gespielt hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich kann ich mit Freude ausrufen, dass Monster Hunter platiniert wurde nach genau 250h. Das war eine Tortur bei der man wahrlich in Glück schwimmen muss, für einen schnellen Abschluss. Leider habe ich es bis zum Schluss nicht geschafft meine Seltenheits 8 Waffen zu augmentieren, weil ich immer die falschen Heldensteine bekommen habe. Etwas traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Orage:

Endlich kann ich mit Freude ausrufen, dass Monster Hunter platiniert wurde nach genau 250h. Das war eine Tortur bei der man wahrlich in Glück schwimmen muss, für einen schnellen Abschluss. Leider habe ich es bis zum Schluss nicht geschafft meine Seltenheits 8 Waffen zu augmentieren, weil ich immer die falschen Heldensteine bekommen habe. Etwas traurig.

Was, du auch ?

oh mann, nur ich bleibe auf der Strecke.

ich bin bei 280 std und nur noch das schwarze Biest fehlt mir zur Platin.

aber es weigert sich.

aber Glückwunsch, dass du es durchgestanden hast.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bayern4ever ja sowas ist ärgerlich und hat nur noch mit glück zu tun.

 

hat jemand die geste: shoryuken und hadoken?  lohnt es sich diese zu kaufen und kann man das auch upgraden im spiel damit es stärker wird?

kostet beides zusammen 8euro.

 

die geste devil may cry doppelknarren? kostet 4euro

 

sind das eher nur spielereien um geld zu machen oder haben diese wirklich einen guten nutzen im spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bayern4ever:

Was, du auch ?

oh mann, nur ich bleibe auf der Strecke.

ich bin bei 280 std und nur noch das schwarze Biest fehlt mir zur Platin.

aber es weigert sich.

aber Glückwunsch, dass du es durchgestanden hast.

Ich drücke dir die Daumen, dass Fortuna dir endlich treu ist.

vor 2 Stunden schrieb Ryureno:

sind das eher nur spielereien um geld zu machen oder haben diese wirklich einen guten nutzen im spiel?

Habe einige Spieler gesehen, die diese Deko Gesten besitzen, sind aber für den richtigen Kampf kaum bis gar nicht zu gebrauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 5/16/2018 at 8:43 AM, Vegeta10000 said:

Ich meine nicht die kronen, ich meine tatsächlich Forschung Stufen... 

 

dann muss ich warten bis Kulve wieder kommt... mist 

Dann hast du ja momentan Glück ^.^

Das war der Grund, warum ich letztens gewartet habe, bevor ich den Patch geladen habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist ja super... Vorallem wie viele Stunden man darin verbringt. Doch jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich da noch großartig treiben soll... Habe nach meinem Geschmack das beste Set für mich zusammen und weitere Juwelen farmen würde keinen Sinn machen, da ich keine freien Sockel mehr habe! Die Rüstungen mit mehr Sockeln entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Die Waffe hab ich auch auf max...

Gibt es nur noch die Kronen farmen was aber verdammt lästig wird und ich es mittlerweile eher als Zeitverschwendung sehe.Die Updates die erscheinen reizen mich auch nicht sonderlich, da ich mich von der Ausrüstung damit auch nicht verbessern kann und nur darum geht es mir letzendlich in dem Spiel! Hatte aber viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Arborion said:

Ich brauche dringend mal Abwechslung vom Kronenjagen. Gibts denn hier ein paar ausdauernde Mitstreiter, die sich mit mir durch ein paar Arenaquests quälen wollen? Das Achievement fehlt mir auch noch. Gerne per PN weiter.

Siehe Online-Verabredungs-Thread, der ist für sowas da. ;) Dort habe ich beispielsweise schon eine ähnliche Anfrage gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß da jemand rat? Geben auch die Untersuchungen mit nur Silber und Bronze Belohnungen große Kronen. Der muss da eine gold Belohnung dabei sein?

ich habe halt sehr viele silberne Untersuchung und sehr selten mal was mit Gold.

also besteht da trotzdem die Chance oder kann man des sich sparen.

denn es würde erklären waruM die große auf sich warten lässt, beim schwarzen Diablos. Ich mache zu 90% die mit einer silbernen Belohnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...