Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Sphear


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir richtig gut und das Kampfsystem erlaubt es nun taktischer vorzugehen da man sich beim angreifen noch bewegen kann.

Hab es seit Samstag und Musik ist wieder super, klasse atmosphäre und die Charaktere haben bis jetzt auch was. Locke erinnert mich an die alten FF Teile.

Es fängt typisch JRPG lastig an. Klar viele werden sagen das es ein I am Setsuna 2.0 ist, ist es auch ehrlich gesagt aber finde es trotzdem klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kommen leider irgendwie net weiter :S


 

Spoiler

 

Ich bin beim Verblassgrat und soll Erinnerung von Elje finden, hab aber nur 3 gefunden und schon zich mal alles abgesucht und finde einfach nichts mehr.

Ich hab das Tagebuch, den Baum und unten am Stein das Spielzeug gefunden.
vll kann mir ja jmd helfen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Taktlos2007:

Moin,

ich kommen leider irgendwie net weiter :S


 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich bin beim Verblassgrat und soll Erinnerung von Elje finden, hab aber nur 3 gefunden und schon zich mal alles abgesucht und finde einfach nichts mehr.

Ich hab das Tagebuch, den Baum und unten am Stein das Spielzeug gefunden.
vll kann mir ja jmd helfen :)

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Taktlos2007:

Moin,

ich kommen leider irgendwie net weiter :S


 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich bin beim Verblassgrat und soll Erinnerung von Elje finden, hab aber nur 3 gefunden und schon zich mal alles abgesucht und finde einfach nichts mehr.

Ich hab das Tagebuch, den Baum und unten am Stein das Spielzeug gefunden.
vll kann mir ja jmd helfen :)

 

 

 

Im Haus sind 2 Erinnerungen, da wird dir noch eine fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Germanpsycho90:

Moin,

Habe ein Problem komme absolut nicht weiter

 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab das Terromit geholt und soll es jetzt zum Mondkessel der Hauptstadt bringen, allerdings war ich da schon und es geschieht einfach nichts

Vllt weiß ja jemand was zu tun ist :)

 

 

 

Du musst zur Hauptstadt March :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dg87:

@Taktlos2007 Kann man das Spiel erstmal gechillt durchspielen oder ist für Platin was verpassbar. Soweit ich sehen konnte hast du schon Platin. Wäre dir sehr verbunden. Danke

 

Kannst es ganz normal durchzocken ohne auf irgendwas zu achten.

Hab ich auch gemacht und dann am Ende geschaut was mir noch fehlt und ich bin der Meinung, dass man nichts verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Info!

 

Sorry wenn ich nochmal nerve. Ich suche die Armeebasis ziemlich am Anfang. Es heißt ich muss vom  Imperium richtung nordosten. Ähm ja da gehts nicht weiter. 

Mit dem Schiff kann ich auch nicht raus, weil da im Wasser ein Wirbel ist :/

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiter bin ich jetzt, ich frage trotzdem mal, weil im Internet gibt es kaum was dazu:

 

- Wie bekommt an die Trophäe mit den Ausweichen? Wie weicht man denn in diesem Spiel aus?

- Gegner mit Scannen killen - ist das die Attacke von Locke?

- kann man nach dem Post Game das mit dem Geld noch machen? Ich traue mich kein Geld auszugeben und man braucht ja eine Mille für die Trophy

 

- Das System hab ich jetzt mittlerweile auch verstanden, aber wo kann ich mehr Subliumentierungen bekommen und diese bearbeiten? Bisher hab ich nur einmal eine bekommen und würde gerne meine Skills weiter sublementieren. 

 

So ganz einleuchtend - vll bin ich auch zu doof - ist das alles noch nicht für mich :/
Ich wäre euch echt über eine kurze Hilfe dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Dg87:

Also weiter bin ich jetzt, ich frage trotzdem mal, weil im Internet gibt es kaum was dazu:

 

- Wie bekommt an die Trophäe mit den Ausweichen? Wie weicht man denn in diesem Spiel aus?

- Gegner mit Scannen killen - ist das die Attacke von Locke?

- kann man nach dem Post Game das mit dem Geld noch machen? Ich traue mich kein Geld auszugeben und man braucht ja eine Mille für die Trophy

 

- Das System hab ich jetzt mittlerweile auch verstanden, aber wo kann ich mehr Subliumentierungen bekommen und diese bearbeiten? Bisher hab ich nur einmal eine bekommen und würde gerne meine Skills weiter sublementieren. 

 

So ganz einleuchtend - vll bin ich auch zu doof - ist das alles noch nicht für mich :/
Ich wäre euch echt über eine kurze Hilfe dankbar. 

Spoiler

Das mit dem ausweichen ist nicht direkt soweit ich weiß. Zb der Wildschwein Boss, der saugt einen an und danach kann man hinter ihn mit den Chars und dann geht die nächste Attacke die er macht 100% daneben. Denke das zählt als ausweichen. Oder es ist einfach nur gemeint das der Gegner 10 mal verfehlt. Hab das beim Wildschwein einfach mal gemacht und in den Ruinen in denen man die Vulcosuits findet also den Mechfriedhof kam zufällig dann die Trophy nach paar kämpfen. Das mit Scannen hab ich noch nich rausgefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 17:56 schrieb Dg87:

Also weiter bin ich jetzt, ich frage trotzdem mal, weil im Internet gibt es kaum was dazu:

 

- Wie bekommt an die Trophäe mit den Ausweichen? Wie weicht man denn in diesem Spiel aus?

- Gegner mit Scannen killen - ist das die Attacke von Locke?

- kann man nach dem Post Game das mit dem Geld noch machen? Ich traue mich kein Geld auszugeben und man braucht ja eine Mille für die Trophy

 

- Das System hab ich jetzt mittlerweile auch verstanden, aber wo kann ich mehr Subliumentierungen bekommen und diese bearbeiten? Bisher hab ich nur einmal eine bekommen und würde gerne meine Skills weiter sublementieren. 

 

So ganz einleuchtend - vll bin ich auch zu doof - ist das alles noch nicht für mich :/
Ich wäre euch echt über eine kurze Hilfe dankbar. 

Scannen kannst du nur mit den Vulcosuits machen.Geht glaub ich erst im Endgame. Entsprechendes Artefakt aktivieren,als Vulcosuit verwandeln und dann in einen Gebiet mit leichten Gegnern Viereck drücken und Scannen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Danke euch schon mal für die Info.

 

Jetzt wenn ihr mir nur noch - bitte bitte - sagt wo ich das mit den Sublmierungen hinbekommen:

- Wo kann ich diese für einen Spititnite wieder ablegen bzw. wo kann man die verwalten

- Wie und wo bekomme ich neue? Ich finde überhaupt nichts. Ich weiß was es ist aber wo und wie man die verwaltet keine Ahnung. Vor allem wie ich Spirits weiter sublimieren kann

- Kann man das mit der Geld Trophy noch nach dem Post Game machen weil man braucht ja das Geld im Spiel - eine Mille zu sammeln halte ich für schwer?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Alles klar, Danke euch schon mal für die Info.

 

Jetzt wenn ihr mir nur noch - bitte bitte - sagt wo ich das mit den Sublmierungen hinbekommen:

- Wo kann ich diese für einen Spititnite wieder ablegen bzw. wo kann man die verwalten

- Wie und wo bekomme ich neue? Ich finde überhaupt nichts. Ich weiß was es ist aber wo und wie man die verwaltet keine Ahnung. Vor allem wie ich Spirits weiter sublimieren kann

- Kann man das mit der Geld Trophy noch nach dem Post Game machen weil man braucht ja das Geld im Spiel - eine Mille zu sammeln halte ich für schwer?

 

LG

Bin zwar schon im Endgame aber so richtig hab ich das auch noch nicht Verstanden.

 

Ich hab mir für Locke im Laden die Attacke Sprühschuss gekauft und dazu noch Gift.Dann habe ich bei Ausrüsten beides kombiniert.Jetzt musst du im Kampf warten bis Locke so einen blauen Punkt hat.Dann wählst du Sprühschuss aus und drückst Viereck wenn der blaue Kreis kommt.Das musst du öfter machen,dann bekommst du Sterne in deiner Attacke.Ich hab jetzt Vergiften x4,das ist beste,musst die Attacke nur sehr oft machen.Wichtig:immer nur im Setsuna Modus.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...