Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

Am 16.3.2021 um 18:55 schrieb jenscore:

keiner?

Ich bräuchte die Trophäe auch. Habe noch gar nicht Online gespielt, falls es mit den Rang klappen sollte können wir es angehen

 

Edit: Oder falls jemand auch noch die Trophäe braucht kann mich adden

Bearbeitet von ferro_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite gerade an den Online-Trophäen und würde mich über etwas Hilfe bei der Trophäe "Meine Stärke liegt bei 530.000" freuen. Helfe natürlich gerne, wenn andere Online Trophäen fehlen. Wer helfen möchte, einfach mit Betreff "FighterZ" anschreiben.

 

edit: hat sich erledigt, hab die Trophäe bekommen

Bearbeitet von Jan Fanel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

 

Auch wenn es sicher nicht mehr sonderlich viele Spieler gibt, versuche ich mal mein Glück und suche auf diesem Wege nach Unterstützung für die 530k. Vllt. findet sich ja noch jemand der auch jetzt erst mit dem Game begonnen hat. 

 

Einfach anschreiben, bacuya_3788 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2023 um 18:29 schrieb Shrimpey:

Hallo zusammen.

Ich suche noch jemand zum farmen der arena trophys und der BP trophys habs jetzt ne weile normal versucht aber da bekomme ich nur aufs maul :S
gerne mit ner nachricht adden


Hey, mir würden nur noch die BP Trophäe und die Zeni fehlen wenn du willst können wir das zusammen machen, zumindest mit den BP.

Ich wäre jetzt bei ca 280k

 

Wenn du willst oder auch irgendwer anders einfach Adden.

 

PSN : W4RxD3sT1nY

 

hab die Trophäe nun danke 

Bearbeitet von W4RxD3sT1nY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb W4RxD3sT1nY:


Hey, mir würden nur noch die BP Trophäe und die Zeni fehlen wenn du willst können wir das zusammen machen, zumindest mit den BP.

Ich wäre jetzt bei ca 280k

 

Wenn du willst oder auch irgendwer anders einfach Adden.

 

PSN : W4RxD3sT1nY

 

hey perfekt ich bin bei 320k da sollten wir uns eigentlich treffen können oder ?

Ich adde dich gleich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...