Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2020 um 15:58 schrieb Gorbatchov20:

Hallo @Debu ich arbeite momentan auch an den trophäen und würde mich anbieten, meine PSN ID lautet: Gorbatchov20.

Hey, sorry ich hab inzwischen bereits alle Multiplayer-Trophäen beisammen. Aber danke und viel Glück bei der Suche nach jemandem.

 

  

vor 10 Stunden schrieb DasOtaku:

Kann es sein das die ich gucke nur zu trophy verbugt ist?

Ich bin im Arena Zuschauer Modus und bekomme keinen Kampf zu sehen. Der Controller vibriert nur 2 Mal kurz das war's es plopt kein Menü auf

 

Ich hatte da auch erst Schwierigkeiten und es wollte nicht klappen. Habs immer wieder mal probiert und irgendwann ging es. Man kann auch ruhig afk gehen während das Spiel sucht, da man wenn ein Kampf startet nicht noch einmal bestätigen drücken muss um zuzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

Ich suche jemanden der mir dabei hilft 530.000 KP, zu erreichen. Ich habe aktuell 376101 KP und mittlerweile kommen echt starke Gegner und ich bin jetzt nicht so sonderlich gut in diesen Spiel. Mein Rang ist der super-saijayin 2 Rang und bei Interesse einfach mich bei Playstation unter dem Namen, MrxKyled adden. Würde mich sehr auf Rückmeldung freuen und noch einen schönen Tag noch. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...