Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben zwei Leute Lust mit dem neuen Bossbattle Event etwas Zeni zu Farmen? Würde es Morgen Abend gerne machen, wenn sich zwei finden, die Kämpfe sind relativ leicht und man bekommt um die 60.000 pro Run, wenn man Stufe 6 ausgerüstet hat. Einer geht ca. 15 Minuten, also easy.

 

Einfach per PSN anschreiben und dann sollten paar Millionen drin sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute, ich habe heute angefangen 'Dragon Ball FighterZ' zu spielen und brauche somit natürlich auch noch sämtlich Trophäen. Ich mache mich noch mit der Steuerung vertraut (die etwas gewöhnungsbedürftig ist wie ich finde) und vielleicht findet sich ja mal der Eine oder Andere hier. Schreibt mir einfach, egal ob hier oder direkt per PSN-ID.   :) 

 

 

Nachtrag vom 21.06.2019:   Ich brauche keine Hilfe. Ich habe sämtliche Online-Trophäen erhalten. Vielen Dank an die Boost-Partner.   :D   

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen alle zusammen ?

Es wird noch jemand gesucht um die 530.000 Punkte zu erreichen. So ganz alleine ist es doch etwas mühselig und Zeitraubend . 

 

Falls Sie noch jemand braucht bitte bei psn ID Ruffy-Pirat melden. 

 

Bearbeitet von Stephie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stephie:

Hallöchen alle zusammen ?

Es wird noch jemand gesucht um die 530.000 Punkte zu erreichen. So ganz alleine ist es doch etwas mühselig und Zeitraubend . 

 

Falls Sie noch jemand braucht bitte bei psn ID Ruffy-Pirat melden. 

 

Wie viele Punkte hast du denn schon? Habe um die 350k, weiß nicht ob man das dann boosten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mighty Bison:

Wie viele Punkte hast du denn schon? Habe um die 350k, weiß nicht ob man das dann boosten kann. 

Also mein Mann hat gerade mal um die 90000 Punkte und der hat da ein bisschen mehr Ahnung wie ich aber er meinte das man es eigentlich Farmen können müsste sofern man ungefähr das gleich level hält und sich dann ein wenig abwechselt.  Wenn du magst kannst du ihn ja gerne mal unter Ruffy-Pirat übers psn anschreiben und dann kann man ja sehen ob ihr beide zusammen kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen :)

 

Ich habe heute angefangen und suche auch jemanden für die Online Trophäen und zum boosten.

AM BESTEN ABENDS AB 20 UHR

 

PSN ID:  S_O_3_R_3_N

Seit nicht schüchtern, ihr könnt mich jeder Zeit anscheiben. Ich probiere IMMER zu Antworten und ich beiße auch nicht, zumindest nicht doll :D

 

Selber muss ich mich auch erstmal vertraut mit dem Kampfsystem machen, aber ich denke, dass werde ich schon schnell kapieren.

LG Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2019 um 01:25 schrieb Inferno67:

Im Leitfaden steht das man die 530 k Trophäe zur zweit erspielen kann habe den Tipp gefolgt geht aber nicht weiß jemand genaueres darüber ??? 
 

Such dir ein Server in Asien, dann gehst du und dein Partner auf Singapur oder Taiwan, weil da kaum Spieler sind, dann geht auf ein leeren Server und spielt dann Ranglisten spiele bis ihr euch findet. Dann wechselt ihr euch nach 3 Siegen ca ab. Wichtig ist das du und dein boost Partner ca auf dem selben Level seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...