Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Tramba:

Ich gehe Mal davon aus das die online trophies ab morgen erreichbar sein werden wer Lust hat diese "schnell" zu erledigen einfach adden

PSN-ID: tramba0204

Werde dich Heute mal Adden, sobald ich Heute mein Spiel erhalte kann es losgehen.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2018 um 15:19 schrieb Tramba:

Alles klar:) aber nicht erschrecken bin die totale Niete hab jetzt 32 kämpfe gemacht und aus irgendeinem Grund verliere ich alle :-D

Da mein Internet seit ner Woche Streikt und der Techniker Heute endlich kommt, wer ich im laufe des Tages bereit die Online Trophys zu machen. Werde dich Adden, sobald mein Internet wieder einsatzbereit ist.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

Da brauch man doch nicht boosten. bis auf die 530.000 KP, welche nicht zu boosten ist, muss man doch in jedem Modus nur 20 Kämpfe machen. Und da spielt es doch nichtmal eine Rolle ob man gewinnt oder verliert

Vermutlich die Arenakämpfe. Am Anfang wo ich die gemacht habe waren da ziemlich viele, mittlerweile sehe ich da keinen mehr Kämpfen. Da braucht man halt 6 Leute um die zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Vermutlich die Arenakämpfe. Am Anfang wo ich die gemacht habe waren da ziemlich viele, mittlerweile sehe ich da keinen mehr Kämpfen. Da braucht man halt 6 Leute um die zu machen.

Stimmt, ich hatte heute die Quest 3 Arenakämpfe zu gewinnen und hab bestimmt 45 Minuten warten müssen, bis ich Gegner bekommen habe. Die 3 Ringgruppenkämpfe hab ich immernoch offen, weil ich nie 6 Leute zusammen kriege. Aber egal. ist ja nur ne Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte das Glück das die Leute die verschiedenen Modi am Anfang erkundet haben, dementsprechend war überall was los und man konnte sich die holen. Jetzt stehen alle entweder am Arcade Turm oder den Online Ranking kämpfen.

 

Wie gesagt, hab alle Online Trophäen bis auf 530.000 kp. Aber würde die Leute gerne bei ihrem Vorhaben unterstützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tweiZko:

Strengt euch mal an, einer hat die Platin schon.;)

 

Bin auch echt erstaunt wie schnell in diesem Game die Stunden vergehen, einfach nur Bombe.^^

Hab ich gestern auch gesehen.

Kann mir aber nicht vorstellen das er Spaß am Spiel hatte, weil er nach einer Woche das Spiel schon zur Seite gelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Hab ich gestern auch gesehen.

Kann mir aber nicht vorstellen das er Spaß am Spiel hatte, weil er nach einer Woche das Spiel schon zur Seite gelegt hat.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, das sind dann immer die Trophies Junkys, er hat sofort nachdem er die Platin erhalten hat schon die erste Trophäe bei Monster Hunter World erhalten.

 

Und ich finde DBFZ macht unendlich Spass, bin jetzt schon bei 48 Spielstunden und es kam mir vor wie 10... alleine die Story. auch wenn die Kämpfe da nicht alle so fordernd ausfallen, machen übel Spaß um paar Kombos zu üben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tweiZko:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, das sind dann immer die Trophies Junkys, er hat sofort nachdem er die Platin erhalten hat schon die erste Trophäe bei Monster Hunter World erhalten.

 

Und ich finde DBFZ macht unendlich Spass, bin jetzt schon bei 48 Spielstunden und es kam mir vor wie 10... alleine die Story. auch wenn die Kämpfe da nicht alle so fordernd ausfallen, machen übel Spaß um paar Kombos zu üben.^^

Da muss ich dir recht geben.

Hier trifft es wenn man sagt leicht zu lernen schwer zu Meistern.

Bin grade dabei verschiedene Kombos zu lernen und muss sagen, man hat endlose Möglichkeit zu kombinieren und das macht Sau mäßig Spaß. 

Ich denke ich werde lange Spaß mit dem Game haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Azraelka:

Da muss ich dir recht geben.

Hier trifft es wenn man sagt leicht zu lernen schwer zu Meistern.

Bin grade dabei verschiedene Kombos zu lernen und muss sagen, man hat endlose Möglichkeit zu kombinieren und das macht Sau mäßig Spaß. 

Ich denke ich werde lange Spaß mit dem Game haben.

 

Finde es dann immer Krass wie mache doch Spiele und KO bewerten. Es war vornherein klar was es ein 2,5 D Beat´ Up wird und genau deswegen sagen mach Leute nur 1 Stern. xD

 

 

Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen Zocken/Üben, will mich auch langsam ans Ranking waren, so ganz langsam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tweiZko:

Finde es dann immer Krass wie mache doch Spiele und KO bewerten. Es war vornherein klar was es ein 2,5 D Beat´ Up wird und genau deswegen sagen mach Leute nur 1 Stern. xD

 

 

Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen Zocken/Üben, will mich auch langsam ans Ranking waren, so ganz langsam.^^

Ich mein über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Qualität eines Spiels abzusprechen nur weil das 2,5 Dimensional dargestellt wird finde ich schon lächerlich.

 

Können wir gerne machen, so kann man sich natürlich viel besser steigern, die Trainingspuppe leistet zu wenig widerstand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ich mein über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Qualität eines Spiels abzusprechen nur weil das 2,5 Dimensional dargestellt wird finde ich schon lächerlich.

 

Können wir gerne machen, so kann man sich natürlich viel besser steigern, die Trainingspuppe leistet zu wenig widerstand :D

Ja, aber da verleire ich bei manchen Aussagen immer den glauben an die Menschheit.

 

 

Sehr gut, bin heute glaube nochmal on kannst mich gerne schon adden, sonst mach ich es später.^^

 

Die Trainingspuppe benutze ich gar nicht, habe den Lokalen Modus gewählt und den Computer auf 80 gestellt. Echt ne harte Nuss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...