Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Dbz ass:

Bisschen hilfe bei den kombo-herausforderungen hänge da fest

Das ist jetzt halt recht allgemein .. bis 5 sind alle ja recht einfach gehalten. Die demo kann auch recht nützlich sein zwecks timing und so. Da das game ja ein buffersystem hat - kann man das auch gut in aller ruhe eingeben. Grosse combos eher aufteilen und stück für stück üben.

 

Ansonsten ist es leider echt schwer jemand zu helfen ohne zu wissen wo oder was nicht klappt. Kann natürlich jetzt raten und sagen an den jump cancels liegts - aber das is ja nun auch nicht hilfreich wenns nicht stimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb kilevox:

Das ist jetzt halt recht allgemein .. bis 5 sind alle ja recht einfach gehalten. Die demo kann auch recht nützlich sein zwecks timing und so. Da das game ja ein buffersystem hat - kann man das auch gut in aller ruhe eingeben. Grosse combos eher aufteilen und stück für stück üben.

 

Ansonsten ist es leider echt schwer jemand zu helfen ohne zu wissen wo oder was nicht klappt. Kann natürlich jetzt raten und sagen an den jump cancels liegts - aber das is ja nun auch nicht hilfreich wenns nicht stimmt ?

Die 7. bei gohan wo man runter links rum + viereck

dann runter rechts rum halb und R1 

wie schnell soll man das triggern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2020 um 22:12 schrieb TheEnd:

Aus welchem Grund?

Weil das Spiel insgesamt über 5 Mio mal verkauft wurde. Das ist allerdings zeitlich begrenzt (Datum hab ich vergessen), wer sich also ein gutes Stück Kummer ersparen möchte, sollte sich die 5 Minuten fürs Spiel starten besser nehmen :)

 

Es gibt aber momentan generell sehr viele Events, die gut Zeni bringen. Checkt am besten mal die Ankündigungen beim NPC neben den Arena Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...