Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das ist der richtige Thread. Mag mir einer verraten was ich bei der letzten Kombo Stage bei Kakarott machen muss?

 

Die ersten Schritte sind ja kein Problem, aber immer wenn ich lande und den Meteorenkracher mache ist der Pfeil wieder bei Schritt eins, wenn ich ihn aber zu früh starte erwische ich Vegeta nicht und die Attacke wird abgebrochen. Wie muss man das timen, dass er den letzten Schritt annimmt? Ich habe mir schon Videos angesehen, aber da sieht es nicht anders aus wie bei mir, meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 17:15 schrieb Vegeta:

Ich hoffe das ist der richtige Thread. Mag mir einer verraten was ich bei der letzten Kombo Stage bei Kakarott machen muss?

 

Die ersten Schritte sind ja kein Problem, aber immer wenn ich lande und den Meteorenkracher mache ist der Pfeil wieder bei Schritt eins, wenn ich ihn aber zu früh starte erwische ich Vegeta nicht und die Attacke wird abgebrochen. Wie muss man das timen, dass er den letzten Schritt annimmt? Ich habe mir schon Videos angesehen, aber da sieht es nicht anders aus wie bei mir, meiner Meinung.

Geht es dir um Die Trophy wo man die Kombo dinger machen muss ? 

Wenn ja man muss nicht alle schaffen.
Falls es dir darum geht es zu lernen kann ich dir leider gar nicht helfen :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Geht es dir um Die Trophy wo man die Kombo dinger machen muss ? 

Wenn ja man muss nicht alle schaffen.
Falls es dir darum geht es zu lernen kann ich dir leider gar nicht helfen :S

 

Mir geht es eigentlich nur darum diese letzte Stage abzuschließen. Es ist ja nicht so, dass ich die Combo falsch mache, ich habe nur keine Ahnung wann der Meteorenkracher eingegeben werden muss damit er zählt.

Ich gebe die Combo ein und lande um den letzten Angriff zu starten. Gebe ich den Befehl sofort ein schlägt der Angriff fehl weil Vegeta noch am Boden liegt und ich darüber hinwegschlage, warte ich einen kurzen Moment treffe ich ihn mit der Attacke, aber diese wird nicht mehr für die Combo gewertet. Mir geht es nur darum, wann muss ich bei dieser letzten Combo für Kakarott den aller letzten Angriff starten, darf ich landen, muss ich es schon in der Luft machen, gibt es einen speziellen Moment dafür oder was passt nicht?

 

Ich schiebe Vegeta in der Regel zum Rand damit ich ihn eingekesselt habe und gebe dann die Combos ein, ist einfach bequemer, kann dies das Problem sein?

 

Ich habe die Combo bis zum letzten Schritt jetzt um die 50 Mal perfekt eingegeben, nur den Abschluss schaffe ich nicht da mein letzte Angriff nicht gewertet wird.

Bearbeitet von Vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...