Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2018 um 05:02 schrieb Azraelka:

https://forum.psnprofiles.com/topic/57241-530000-bp-trophy/?page=11

 

anscheinend kann man die Trophäe doch boosten wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

 

 

Bisher nicht aber muss auch sagen, dass ich derzeit nicht so viel spiele. Würde mich aber auch mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

 

Bisher nicht aber muss auch sagen, dass ich derzeit nicht so viel spiele. Würde mich aber auch mal interessieren

Seit dem letzten Update ist es möglich, hab es schon probiert. Dauert zwar immer bist du dein Partner findest aber funktioniert. Wenn ich mal Zeit habe werde ich die Trophäe boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

#

Aber trotzdem nur die drei Kämpfe oder?

Ja danach wartet man halt wieder bis man sich gegenseitig findet, je höher du mit deinem Rang kommst, umso schneller findet man sich. Wie gesagt dauert aber halt :D.

Auf was für einem Rang bist du derzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Sorry für den Doppelpost.

Nach ausgiebigen testen die ganze Woche habe ich jetzt die Trophäe für die 530.000 KP geboostet. Also es ist definitiv möglich die Trophäe auf diesem Weg zu erhalten. So geht ihr die ganze Sache an.

 

- findet jemanden der auf dem gleichen Online Rang ist wie ihr selber z.b. Erdling, Super Sayajin, Android usw.

 

- sucht euch eine Tote Lobby wo kein anderer ist, hierfür eignen sich am besten Hongkong, China, Kolombien, Venezuela, Taiwan und Singapur.

 

- versucht per Arenakampf oder Ringkampf euch zu verbinden. Kommt keine Verbindung zustande, Lobby verlassen und neu betreten.

 

- jetzt tut Ihr abwechselnd gewinnen. Das heißt jeder gewinnt eine Runde, wichtig ist 2 Runden nacheinander zu gewinnen um einen kleinen Punkte Boost zu bekommen. Z.b. Player 1 gewinnt 3 mal nacheinander, dann gewinnt Player 2 3 mal nacheinander. So geht’s am schnellsten 

 

- wenn ihr mit eurem Rang vom Kaioshin zum Dämon geht nehmt den Rang Boost nicht mit, da sonst die Punkte Differenz zwischen euch und eurem Partner zu groß wird und man ab da zu wenig Punkte bekommt. Stattdessen gewinnt immer abwechselnd runde für runde um gleichzeitig den Rang des Dämons zu erhalten. 

Wichtig ist ab hier sowieso das keiner nacheinander gewinnen sollte da der Punkte Unterschied zu groß wird.

 

Je weiter man aufsteigt desto schneller die Verbindung. Die ganze Sache kann etwas dauern aber für Leute die einfach nicht die Fähigkeit oder Zeit besitzen die Trophäe auf normalen Weg zu erhalten, für den empfiehlt sich diese Strategie.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2018 um 18:11 schrieb Azraelka:

Erstmal Sorry für den Doppelpost.

Nach ausgiebigen testen die ganze Woche habe ich jetzt die Trophäe für die 530.000 KP geboostet. Also es ist definitiv möglich die Trophäe auf diesem Weg zu erhalten. So geht ihr die ganze Sache an.

 

- findet jemanden der auf dem gleichen Online Rang ist wie ihr selber z.b. Erdling, Super Sayajin, Android usw.

 

- sucht euch eine Tote Lobby wo kein anderer ist, hierfür eignen sich am besten Hongkong, China, Kolombien, Venezuela, Taiwan und Singapur.

 

- versucht per Arenakampf oder Ringkampf euch zu verbinden. Kommt keine Verbindung zustande, Lobby verlassen und neu betreten.

 

- jetzt tut Ihr abwechselnd gewinnen. Das heißt jeder gewinnt eine Runde, wichtig ist 2 Runden nacheinander zu gewinnen um einen kleinen Punkte Boost zu bekommen. Z.b. Player 1 gewinnt 3 mal nacheinander, dann gewinnt Player 2 3 mal nacheinander. So geht’s am schnellsten 

 

- wenn ihr mit eurem Rang vom Kaioshin zum Dämon geht nehmt den Rang Boost nicht mit, da sonst die Punkte Differenz zwischen euch und eurem Partner zu groß wird und man ab da zu wenig Punkte bekommt. Stattdessen gewinnt immer abwechselnd runde für runde um gleichzeitig den Rang des Dämons zu erhalten. 

Wichtig ist ab hier sowieso das keiner nacheinander gewinnen sollte da der Punkte Unterschied zu groß wird.

 

Je weiter man aufsteigt desto schneller die Verbindung. Die ganze Sache kann etwas dauern aber für Leute die einfach nicht die Fähigkeit oder Zeit besitzen die Trophäe auf normalen Weg zu erhalten, für den empfiehlt sich diese Strategie.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen

 

kannst du sagen, wie lange ihr etwa zum boosten gebrucht habt? ich ziehe gerade um und würde dann die trophy angehen. da ich aber total ungeübt in solchen spielen bin, müsste ich wahrscheinlich irgendwann boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Zackboy:

 

kannst du sagen, wie lange ihr etwa zum boosten gebrucht habt? ich ziehe gerade um und würde dann die trophy angehen. da ich aber total ungeübt in solchen spielen bin, müsste ich wahrscheinlich irgendwann boosten.

 

Mit meinen Boostpartner war das relativ lange. Wir haben mit ca. 80.000 KP angefangen und haben so ca. 13 Stunden gebraucht (über mehrere Tage) bis wir fertig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Mit meinen Boostpartner war das relativ lange. Wir haben mit ca. 80.000 KP angefangen und haben so ca. 13 Stunden gebraucht (über mehrere Tage) bis wir fertig waren.


Da investiere ich die 13 Stunden lieber darin, besser zu werden und habe dann auch noch Spaß beim Aufsteigen in der Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:


Da investiere ich die 13 Stunden lieber darin, besser zu werden und habe dann auch noch Spaß beim Aufsteigen in der Rangliste.

Sorry aber wir sind hier auf einer Trophäen Seite wo man sich gegenseitig hilft um eine Trophäe zu erlangen. Hier versuchen verschiedene Spieler verschiedene Wege aufzuzeigen wie man eine Trophäe erlangt.

Wenn man dafür auf dieser Seite auch noch kritisiert wird, oder solche Sprüche wie deine hört kann man hier gleich dicht machen.

Dann bräuchte ich mir auch nicht die Arbeit machen mein Wissen zuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Sorry aber wir sind hier auf einer Trophäen Seite wo man sich gegenseitig hilft um eine Trophäe zu erlangen. Hier versuchen verschiedene Spieler verschiedene Wege aufzuzeigen wie man eine Trophäe erlangt.

Wenn man dafür auf dieser Seite auch noch kritisiert wird, oder solche Sprüche wie deine hört kann man hier gleich dicht machen.

Dann bräuchte ich mir auch nicht die Arbeit machen mein Wissen zuteilen.


Jedem das Seine.
Wenn du Spaß daran hast 10+ Stunden untätig zu warten um eine Trophäe abzustauben, kannst du das gerne machen ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

Sorry aber wir sind hier auf einer Trophäen Seite wo man sich gegenseitig hilft um eine Trophäe zu erlangen. Hier versuchen verschiedene Spieler verschiedene Wege aufzuzeigen wie man eine Trophäe erlangt.

Wenn man dafür auf dieser Seite auch noch kritisiert wird, oder solche Sprüche wie deine hört kann man hier gleich dicht machen.

Dann bräuchte ich mir auch nicht die Arbeit machen mein Wissen zuteilen.

 

Ich versteh nicht ganz was an kritik schlecht ist ?
 

Er sagt ja nur ER würde das eher so machen

ob du das dann tust oder nicht liegt an DIR.

Auch wenn wir ne Trophäen Seite sind kann man seine Meinung noch frei äußern oder etwa nicht ?

 

Es gibt leute die sind ehrlich zu sich selbst und welche (wie bei Jak2) die nutzen eben den leichteren Weg eine Platin zu bekommen.

Ich verstehe Boosten in spielen in denen nichts mehr los ist (oder wenn man ein spiele Genre nicht beherrscht)

aber grade im Thema Jak2 warum kauft man sich ein Spiel um das möglichst schnell abzuhaken ?

Ich glaube nicht das dass sinn und zweck ist :)

aber hier wieder das ist jedem das seine :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich meine die Ranglisten Kämpfe, da einiger Spieler richtig tut spielen können.


Dennoch kommt man früher oder später auf 530k.
Bin ja selber momentan bei 420k.

EDIT: Alles ohne Rage-Quits, boosten und dabei bin ich noch nicht einmal richtig gut in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:


Dennoch kommt man früher oder später auf 530k.
Bin ja selber momentan bei 420k.

EDIT: Alles ohne Rage-Quits, boosten und dabei bin ich noch nicht einmal richtig gut in dem Spiel.

 

Ja das kommt immer drauf an, dass man nicht so oft verliert. Ich hatte von anderen mitbekommen, dass Rage Quit hin und wieder vorkamen. 

 

Ich hatte das zum Glück noch nicht miterleben müssen. Aber so macht das Spiel immer noch Spaß, wenn man immer auf dem gleichem Niveau spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Trophäe für 530 000 KP auch gebostet, weil man immer wieder auf Idioten getroffen ist die wenn sie am verlieren waren aus dem Spiel gegangen sind, darauf hatte ich wohl echt keinen bock mehr. 

Jetzt nur noch die 20 000 000 Zeni farmen und fertig. 

Achja habe hier ein Video dazu gemacht, das die für mich schnellste Methode zeigt: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chris_ToxX:

ich habe die Trophäe für 530 000 KP auch gebostet, weil man immer wieder auf Idioten getroffen ist die wenn sie am verlieren waren aus dem Spiel gegangen sind, darauf hatte ich wohl echt keinen bock mehr. 

Jetzt nur noch die 20 000 000 Zeni farmen und fertig. 

Achja habe hier ein Video dazu gemacht, das die für mich schnellste Methode zeigt: 

 

 

Wie oft trafst du auf diese Rage-Quitter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 08:13 schrieb ItachiSaix:

 

Wie oft trafst du auf diese Rage-Quitter?

bevor ich mich zum boosten entschieden habe wirklich oft. 

Ich denke da waren von 10 Kämpfe 7 dabei die das Game einfach verlassen haben wenn die am verlieren waren. 

Kotzt einen schon dermaßen an weil ich selbst nicht der beste in solch Spielen bin und wenn ich dann mal am gewinnen war wurde es nicht gewertet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...