Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Chris_ToxX:

bevor ich mich zum boosten entschieden habe wirklich oft. 

Ich denke da waren von 10 Kämpfe 7 dabei die das Game einfach verlassen haben wenn die am verlieren waren. 

Kotzt einen schon dermaßen an weil ich selbst nicht der beste in solch Spielen bin und wenn ich dann mal am gewinnen war wurde es nicht gewertet. 

 

Oha. Das waren definitiv mehr als dreimal so viele Rage Quitter im Vergleich zu mir.

 

Ich kann deine Frustration auf jeden Fall verstehen, aber verliert man trotzdem nicht KP Punkte, wenn man den Kampf verlässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Oha. Das waren definitiv mehr als dreimal so viele Rage Quitter im Vergleich zu mir.

 

Ich kann deine Frustration auf jeden Fall verstehen, aber verliert man trotzdem nicht KP Punkte, wenn man den Kampf verlässt?

Nein das passiert nichts. Außer das sich anscheinend dein Name lila färbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einem längeren Zeitraum auch mal wieder aktiv

 

Um meine Erfahrung der letzten 72 Stunden zu schildern. 25 Kämpfe gemacht 12 verloren, 2 gewonnen und der Rest, also 11 mal mit Rage Quitts rumgeärgert.

 

Das Frustrationslevel ist mit jedem Kampf größer geworden und scheinbar wird das auch nicht gepatcht.

 

Werd wohl auch auf Boosten umsteigen müssen. So hab ich keine Lust mehr.

 

Um deine Frage zu beantworten. Ich bin derzeit Freezer Clan Mitglied. Iwas knapp unter 200.000 KP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Oha. Das waren definitiv mehr als dreimal so viele Rage Quitter im Vergleich zu mir.

 

Ich kann deine Frustration auf jeden Fall verstehen, aber verliert man trotzdem nicht KP Punkte, wenn man den Kampf verlässt?

ich glaube mich erinnern zu können das ich auch minimal punkte verloren habe als die immer ausgestiegen sind, aber ganz genau weiß ich das nicht mehr. 

Das ganze Zeni farmen geht mir schwer auf die Stirn denke ich :D lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azraelka Nur eine Farbenänderung? Ich dachte gelesen zu haben, dass diese auch bestraft werden.

 

@KratosDerGöttervernichter

Das ist gar nicht gut. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Boosten!

 

@Chris_ToxX Das wäre ja richtig dreist. Ich fand das auch so schlimm, dass bei der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe die Rage Quitter davon ungeschoren davon gekommen sind.

 

Zeni farmen wird sowieso der größte Zeitfresser werden. Bis wir die haben, werden das locker über 100 Stunden :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir Rage Quiten zum Glück noch keine Gegner :D

Hab eigentlich derzeit immer ganz ausgeglichene Gegner.

Dann steht es mal 2 zu 2 und dann geben beide alles :)

Macht echt laune

 

@Light-kun Danke für die Blocken Tipps hab das jetzt echt gut raus :D

Nur leider sehr nervig bei gegner die den Wurf spammen :xd:

Müssen die Tage mal wieder gegeneinander antretten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke werde es dann wohl mit nem Kumpel machen. Normalerweise hasse ich es auch zu boosten, aber hier ist das wirklich kein Spaß mehr.

mit den Niederlagen kann ich ganz gut leben, das passiert halt und stört nicht weiter aber die Rage Quits machen mich echt fertig

 

Und mit dem Zeni farmen dauert echt richtig lange. Vllt klappt es ja dennoch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix:

@Azraelka Nur eine Farbenänderung? Ich dachte gelesen zu haben, dass diese auch bestraft werden.

 

@KratosDerGöttervernichter

Das ist gar nicht gut. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Boosten!

 

@Chris_ToxX Das wäre ja richtig dreist. Ich fand das auch so schlimm, dass bei der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe die Rage Quitter davon ungeschoren davon gekommen sind.

 

Zeni farmen wird sowieso der größte Zeitfresser werden. Bis wir die haben, werden das locker über 100 Stunden :D

 

 

ohhh ja hab zwar eine schnellere Methode gefunden aber wird auch hier 80 Stunden dauern :) 

Freund von mir hat die schon gemacht und der hat 120 Stunden gefarmt und das ist schon heftig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2018 um 09:42 schrieb ItachiSaix:

@Azraelka Nur eine Farbenänderung? Ich dachte gelesen zu haben, dass diese auch bestraft werden.

 

Soweit ich weiß schon wenn die beim neuen Update nichts geändert haben. 

Das mit dem Zeni Farmen ist auch so ein Ding, da werde ich vermutlich warten bis es spezielle Events gibt. Hab grade keine Lust 100std. ein und das selbe zu machen. Da versuche ich lieber den Predator in Wildlands zu legen :D.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

 

Soweit ich weiß schon wenn die beim neuen Update nichts geändert haben. 

Das mit dem Zeni Farmen ist auch so ein Ding, da werde ich vermutlich warten bis es spezielle Events gibt. Hab grade keine Lust 100std. ein und das selbe zu machen. Da versuche ich lieber den Predator in Wildlands zu legen :D.

 

Nein wurde nicht geändert

 

Ich hoffe auch auf ein paar Events. Liege bei knapp 2 Millionen Zeni und das nach ewiger Spielzeit. Nun gut ich habe bisher noch nicht gefarmt aber das ist ja dennoch ne Endlosaufgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Können ja ein Forum Tunier erstellen :xd:

 

Fände ich eine tolle Idee. Wollte immer gerne gegen Leute aus einer Community just for fun antreten :)

 

Seitdem ich gegen ein deutsches Online-Spielemagazin antreten durfte, wäre ich sehr angetan nochmal zu kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

 

Fände ich eine tolle Idee. Wollte immer gerne gegen Leute aus einer Community just for fun antreten :)

 

Seitdem ich gegen ein deutsches Online-Spielemagazin antreten durfte, wäre ich sehr angetan nochmal zu kämpfen :)

 

Ich hätte auch richtig lust drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2018 um 22:38 schrieb Chris_ToxX:

ich habe die Trophäe für 530 000 KP auch gebostet, weil man immer wieder auf Idioten getroffen ist die wenn sie am verlieren waren aus dem Spiel gegangen sind, darauf hatte ich wohl echt keinen bock mehr. 

Jetzt nur noch die 20 000 000 Zeni farmen und fertig. 

Achja habe hier ein Video dazu gemacht, das die für mich schnellste Methode zeigt: 

 

 

 

Danke dir für den Tipp. Das klappt wirklich sehr gut. Bin gerade dran

 

Und in den Ranglistenkämpfen gehts auch wieder vorwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bayern4ever:

Hi,

so wie es aussieht haben noch nicht viele die Platin.

warum? 

Was ist an der Platin das Problem? Würde mich mal interessieren, was das Spiel zum Problem macht ?


Die Zeni (Ingame Währung) zu farmen dauert sehr lange (und damit meine ich 100+ Stunden reines Farmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...