Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

So endlich habe ich die 530.000 BP Punkte zusammen, nach 207/178 Siegen. Mein Team war Hit,C21,Kid Boo die ich vom Moveset  her in und Auswendig gelernt hatte. Jetzt nur noch 18.Mio Zeni farmen dann ist es endlich auf Platin. 

 

Glückwunsch. Mein Team besteht zur Zeit aus Son Gohan Adult, Kid Boo und Hit. 

Was war dein Vorteil, dass du C21 mit in deinem Team hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Und wieviele Rage-Quits kamen dazu?

:lol:

Insgesamt nur 10-20 aber nur immer bei beginn eines Kampfes da mit 19.Bilder der komplette Kampf nur geleckt hat. 

 

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

 

Glückwunsch. Mein Team besteht zur Zeit aus Son Gohan Adult, Kid Boo und Hit. 

Was war dein Vorteil, dass du C21 mit in deinem Team hattest?

Sie hatt Gegner in einer Kombo gut  in der Luft gehalten und sie hat einen Finisher für Luft und Boden. Auch die Bodenenangriffe mit ihren Schwanz, war für viele in Kombination kaum zu Blocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

 

Ganz sicher?

  Inhalt unsichtbar machen
 

 

 

Kann mich zwar an den Kampf nicht mehr erinnern da der Kampf schon länger her ist, aber das war kein Rage Quit. Denn bin wie gesagt eigentlich nur am Anfang des Kampfes gegangen, wenn es zu sehr geleckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Insgesamt nur 10-20 aber nur immer bei beginn eines Kampfes da mit 19.Bilder der komplette Kampf nur geleckt hat. 

 

Sie hatt Gegner in einer Kombo gut  in der Luft gehalten und sie hat einen Finisher für Luft und Boden. Auch die Bodenenangriffe mit ihren Schwanz, war für viele in Kombination kaum zu Blocken. 

 

Ok, die werde ich mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

Kann mir mal jemand erklären, wonach hier bei Ranglistenkämpfen Punkte vergeben werden? Versteh das Prinzip nicht

Habe es so Beobachtet: 

 

1. Gegner mit gleichwertigen Punkten gibt es 1.600-1800 bei Sieg

 

2. Gegner mit 100.000 mehr als man selber gibt es 3.400-4.200 bei Sieg

 

3. Bei jeden eigenen Rangaufstieg gibt es 11.000-13.200 extra zum Sieg

 

Sind wie gesagt nur meine Erfahrungen, aber insgesamt ist das Matchmaking sowieso komisch. Denn habe immer mit der Einstellung gleich Stark Gegner gesucht, aber bekam oft Gegner komplett drunter oder deutlich über mir von den Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

Habe es so Beobachtet: 

 

1. Gegner mit gleichwertigen Punkten gibt es 1.600-1800 bei Sieg

 

2. Gegner mit 100.000 mehr als man selber gibt es 3.400-4.200 bei Sieg

 

3. Bei jeden eigenen Rangaufstieg gibt es 11.000-13.200 extra zum Sieg

 

Sind wie gesagt nur meine Erfahrungen, aber insgesamt ist das Matchmaking sowieso komisch. Denn habe immer mit der Einstellung gleich Stark Gegner gesucht, aber bekam oft Gegner komplett drunter oder deutlich über mir von den Punkten.

 

Es ist so, dass ich teilweise bei Gegnern, die weit über mir liegen, 225 Punkte bekomme oder manchmal sogar nur 75 und ich meine nicht Punktabzüge, sondern Gewinn.

 

Hatte jetzt schon mehrfach, dass ich trotz zwei Siegen und einer Niederlage, bei 3 Kämpfen, dennoch Verlust hatte. Das geht doch nicht

 

Und mit den Gegnern kann ich so auch nur bestätigen. Dann kann man das Auswahlkriterium auch weg lassen

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/15/2018 um 16:59 schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

Es ist so, dass ich teilweise bei Gegnern, die weit über mir liegen, 225 Punkte bekomme oder manchmal sogar nur 75 und ich meine nicht Punktabzüge, sondern Gewinn.

 

Hatte jetzt schon mehrfach, dass ich trotz zwei Siegen und einer Niederlage, bei 3 Kämpfen, dennoch Verlust hatte. Das geht doch nicht

 

Und mit den Gegnern kann ich so auch nur bestätigen. Dann kann man das Auswahlkriterium auch weg lassen


Es hat auch damit zu tun, ob du eine Siegesserie hast oder nicht.

Auf reddit berichteten einige Leute, dass sie zunehmend weniger Punkte pro Sieg bekommen, wenn sie z.B. 10 Kämpfe nacheinander gewonnen haben.
Ebenso soll es einen kleinen Boost geben wenn man nach langer Zeit endlich wieder ein Match gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:


Es hat auch damit zu tun, ob du eine Siegesserie hast oder nicht.

Auf reddit berichteten einige Leute, dass sie zunehmend weniger Punkte pro Sieg bekommen, wenn sie z.B. 10 Kämpfe nacheinander gewonnen haben.
Ebenso soll es einen kleinen Boost geben wenn man nach langer Zeit endlich wieder ein Match gewinnt.

 

Also ne Siegesserie hatte ich in der Höhe noch nicht. Wenn, dann mal 2 bis 4. Bin froh, wenn ich überhaupt mal gewinne

 

Aber mag sein, dass das so war, dass es nach 2 Siegen kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2018 um 18:42 schrieb ItachiSaix:

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Quests abschließen könnt, obwohl ihr die Bedingungen geschafft habt?

 

Also bei mir funktioniert auch überhaupt nichts. Völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Musste jetzt schon mehrfach Ranglistenspiele gewinnen und als dies erreicht war, kam auch keine Info, dass ich dies erledigt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

Also ne Siegesserie hatte ich in der Höhe noch nicht. Wenn, dann mal 2 bis 4. Bin froh, wenn ich überhaupt mal gewinne

 

Aber mag sein, dass das so war, dass es nach 2 Siegen kam

Ich sehe irgendwie auch kein Land in dem Spiel. Bin grad bei 280.000KP und die Gegner werden immer schwerer zu besiegen. 

Ich denke nicht das ich das Spiel platinieren werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Azraelka:

Ich sehe irgendwie auch kein Land in dem Spiel. Bin grad bei 280.000KP und die Gegner werden immer schwerer zu besiegen. 

Ich denke nicht das ich das Spiel platinieren werde....

 

 

Ich hab gerade mal 208k. Selbst Gegner, die noch keine Kämpfe auf der Karte haben, schlagen mich teilweise. Aber was solls, irgendwann kommt man bestimmt ans Ziel.

 

Ich zweifle eher daran, dass ich die 20.000.000 Zeni erreiche. Selbst mit den boosts dauert das ewig und wird dann auch bald langweilig. Das ist die ätzendste Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am February 24, 2018 um 15:04 schrieb KratosDerGöttervernichter:

 

 

Ich hab gerade mal 208k. Selbst Gegner, die noch keine Kämpfe auf der Karte haben, schlagen mich teilweise. Aber was solls, irgendwann kommt man bestimmt ans Ziel.

 

Ich zweifle eher daran, dass ich die 20.000.000 Zeni erreiche. Selbst mit den boosts dauert das ewig und wird dann auch bald langweilig. Das ist die ätzendste Trophäe

Bin nach etwas längerer Pause an der 20.Mio Zeni Trophie dran und es zieht sich wie Kaugummi. Hab 4.Mio Zeni und mache seit zwei Tagen jeden Tag eine Million in 3h, mit Serien,Reportagen etc. gut machbar. Werde das jetzt komplett durchziehen und die Trophie inklusive Platin einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...