Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 92.72


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte 172h für beide teile gebraucht

erster cs teil etwas über 100

hier dann ca 70

fand die dialoge hier wesentlich besser so das das lesen auch spass gemacht hat xD

gerade ein paar mission waren schon krank (vom inhalt her -fsk16-18) massenmord etc was schon to much war für dieses fsk 6 spiel O_O

aber das waren vll 2 missionen die so etwas über die strenge griffen.

das ende war gelungen, das spiel an sich hat mir sehr gefallen. habe auch alle gratis dlc geholt und meine 339 verschiedenen digimons gemacht xD

 

Bearbeitet von Razorio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hab ich 276 Stunden auf der Uhr (hab den ersten Teil auf Platin)  deswegen tippe ich mal auf 80 bis 120 die das Spiel gefressen hat. Die Platin in diesem Spiel zu holen bzw. die Hacker-Punkte zu Grinden für die Trophy war zumindest gefühlt bisher die schlimmste und langweiligste Zeitverschwendung die ich mir angetan habe. Du weißt es sind noch 15.000 Punkt also entweder 150x grüne Quests wovon du alle 20 Minuten "nur" 5 bis 8 bekommst ODER du machst die Hauptquests nochmal die Teilweise so unnötig lang gezogen sind und man nicht mal die sch#### Sequenzen bzw. Dialoge skippen kann. Diese eine Trophy hat das Spiel für mich komplett abgewertet und "kaputt gemacht". Da waren die Souls Platin's oder eine Rayman Legends Platin deutlich spaßiger obwohl es dort mehr Grind gibt.

Naja ich hoffe der Beitrag passt hier hin war mir nicht sicher ob der jetzt eher als Spielspaß oder Spielzeit einzuordnen ist da ich über beides rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...