Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AO International Tennis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel ist da. Ist zwar die Xbox One Version geworden, weil ich eine One X hier stehen habe und ich Tennis in 4K spielen wollte, aber das Spiel ist ja an und für sich ein Multiplattformspiel. Deshalb schildere ich mal meinen Eindruck hier.

 

Versand ging von Australien relativ schnell. 

17.01.2018 18:27 Item lodged - Melbourne VIC
18.01.2018 12:07 Processed through facility - Melbourne VIC
23.01.2018 14:30 Arrived at facility in destination country - Frankfurt am Main
25.01.2018 8:54 Delivered @ Zoll - Duisburg
 

Habe ich also dann vorhin beim Zoll abgeholt. CD-Inhalt 5,4 GB, zu updaten waren dann noch ein paar GB so dass das Spiel 11,2 GB auf der Festplatte einnimmt. 

 

Es ist das offiziell lizensierte Spiel zu den Australian Open und es gibt in der Herrenkonkurrenz genau sieben Original Spieler. Rafael Nadal, Kevin Anderson, David Goffin, John Isner, Hyeon Chung, Steve Johnson und Thanassi Kokkinakis. Bei den Damen sind es immerhin zehn. Karolina Pliskova, Caroline Garcia, Ashleigh Barty, Daria Gavrilova, Angie Kerber, Johanna Konta, Belinda Bencic, Aga Radwanska, Sam Stosur, Shuai Zhang und Naomi Osaka. 
 
Der Einlauf der Spieler in die RLA sieht ja ganz nett aus. Aber der Rest ist für die Tonne. 
 
Das Spiel ist jedenfalls mal wieder so eines, welches die Controllerindustrie ankurbeln könnte.
 
Ich versuche mich also mit dem Spiel anzufreunden, weil es derzeit keine Alternative für die Current Gen Konsolen gibt. Aber das Spiel lässt meinen ohnehin schon zu hohen Blutdruck noch weiter in die Höhe schießen. 
 
Es ist mir unerklärlich, wie der vom Benutzer gesteuerte Spieler in einer Rallye nach 15 Schlägen beim 16 Schlag auf einmal nicht mehr reagiert und der Ball am Spieler vorbeisegelt. Diese Situation habe ich bei meinem Erstrundenmatch nun mehrfach gehabt. 
 
Ich frage mich, wie die Trophäe mit den 72 Schlägen bei einem Punkt hinhauen soll. 
 
Immerhin ist der Editor relativ umfangreich, so dass man sich die fehlenden Spieler der ATP Tour als Eigenkreation erstellen oder herunterladen kann. Habe mir mal 35 Spieler heruntergeladen und so eine halbwegs gescheite Setzliste zusammen gebastelt. 
 
Habe dann allerdings, weil die Scheissfigur das eine oder andere mal nicht reagiert hat, gegen einen Phantasiespieler in vier Sätzen nen Sittich gemacht.
 

Mein Highlight bisher: Habe mir einen Aus Ruf den Linienrichters nochmal angeschaut und sieh an, der war tatsächlich noch gut. Gab dann auch direkt eine Trophäe. Aber sonst findet man nicht viel positives

 
 
Bearbeitet von zonk_1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe machst du am besten online mit nem Kollegen - hab ich so gemacht ohne Probleme.

Die Platin ist relativ leicht, nur etwas Zeit- und Boostaufwändig.

In der Version 1.0. hieß es noch "100 Asse schlagen", "100 Punkte mit Vorhand", "100 Punkte mit Rückhand" und "500 Punkte gesamt" - daraus sind jetzt jeweils 1000 und 5000 geworden, mit nem zweiten Controller boostbar - wenn's einem das Wert is und man einfach ins leere schlägt.

Was mich ebenfalls genervt hat war die AO im Doppel zu gewinnen, mein Partner schlägt den Ball oft genug einfach ins Netz - somit hat man teilweiße keine Chance Spiele zu gewinnen und man braucht ne gewisse Strategie.

 

Unter'm Strich is das Spiel aber sicher kein AAA-Spiel. Ne nette Alternative für zwischendurch.

 

Zudem soll ja demnächst "Tennis World Tour" kommen :) wovon ich mir deutlich mehr verspreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Feldu:

Die Trophäe machst du am besten online mit nem Kollegen - hab ich so gemacht ohne Probleme.

Die Platin ist relativ leicht, nur etwas Zeit- und Boostaufwändig.

In der Version 1.0. hieß es noch "100 Asse schlagen", "100 Punkte mit Vorhand", "100 Punkte mit Rückhand" und "500 Punkte gesamt" - daraus sind jetzt jeweils 1000 und 5000 geworden, mit nem zweiten Controller boostbar - wenn's einem das Wert is und man einfach ins leere schlägt.

Was mich ebenfalls genervt hat war die AO im Doppel zu gewinnen, mein Partner schlägt den Ball oft genug einfach ins Netz - somit hat man teilweiße keine Chance Spiele zu gewinnen und man braucht ne gewisse Strategie.

 

Unter'm Strich is das Spiel aber sicher kein AAA-Spiel. Ne nette Alternative für zwischendurch.

 

Zudem soll ja demnächst "Tennis World Tour" kommen :) wovon ich mir deutlich mehr verspreche.

 

habe soweit alle trophaeen. 

aausser 2x1000 und 1x5000 und 1000asse und entscheidung des schiris wiederlegen(der is immer im aus obwohl es so aussieht das er drinnen ist).

 

jetzt meine fragen. 

 

1000rueck und vorhand is ja nur spielen.

kann man alles im einzelspieler machen, aber nicht mit 2controllern,oder?

bzw hast noch irgend nen tipp. 

 

danke 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

kurze frage kann man mit patch 1.0 die trophys machen wo man 1000 rückhande + vorhände + 1000 asse schlagen muss also das man nur 100 machen muss und trotzdem die trophys bekommt oder geht das nicht. kann man die gewinnen eine tie break boosten genauso wie die 72 schläge

Das mit patch 1.0 kann ich dir nicht sagen. Aber das mit den Tie-Break ist easy hat ganze 4 Minuten gedauert. Brauchst ja nur im Freien Spiel Einstellen 1 Satz 3 Punkte entscheidung im Tie-Break dann stellst du die KI auf anfänger und dann kannst du das ganz gemütlich in 3-4 Minuten erledigen. Das mit den 72 Schlägen wird nur Online mit Absprache klappen versuch das schon seit 4 Tagen gegen die KI aber irgendein Ball geht immer ins Aus nach der Zeit. Mit den 1000 Schlägen musst du Punkten. Ich tu mich schwer mit den Assen das will nicht klappen hab schon über 50 Matche gespielt und hab ganze 6 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb klimme82:

punkten, ohjeeee krass. 

asse ist ja schon zum kotzen, aber des. 

 

info.... 

 

bin bei 45spielen

249 asse

 

tja vor und rueckhand keine ahnung bzw schlaege fuer die 5000er

 

gibt es ne moeglichkeit zu boosten

Online mit sicherheit. Wie macht du die Asse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@5er   das mit den Assen machst du am besten mit einem 2ten kontroller.

Freies Spiel, 5 sätze, 6 punkte.

Und wenn spieler 2 aufschlägt mit deinem zurückschlagen, für die vor- und rückhand winner trophy.

Bearbeitet von Hakki22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rückmeldung ja das weis ich das man die asse voder und rückhand mit 2. controller boosten kann habe auch die 72 schläge mit 2. controller geboostet hat super geklappt. zu der trophy  You Cannot Be Serious! du musst den ball so schlagen das er halb auf der line und halb im aus ist so habe ich die trophy bekommen und dann halt die challenge starten ich hoffe das hilft dir weiter 

 

also mir fehlt zur paltin nur noch die asse voder - rückhand und die 5000 schläge und dann habe ich platin ist jetzt aber nurnoch zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2018 um 16:51 schrieb 5er:

Online mit sicherheit. Wie macht du die Asse?

 

habe einen 2 spieler erstellt. 

einen mit 99werten und einen mit 0werten.

spiele dann immer einzelmatch und mache da meine asse. 

 

asse sind da ganz easy. 

wenn du links beim aufschlag stehst

komlett nach links gehen und aufschlagen. 

der erstellte nuller spieler kommt da nie ran. 

 

Am 21.5.2018 um 01:33 schrieb kingjumper:

Hi habe hier noch den screenshot zur trophäe wie ich sie erhalten habe vieleicht ist es so leichter und hilft auch anderen die damit probleme haben

PS_Messages_20180521_013249.jpg

da habe ich immer pech. 

der ball ist immer minimal aus. 

bin da am verzweifeln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...