Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AO International Tennis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2018 um 18:20 schrieb sknarf234:

also bei mir wurden die Asse doppelt gezählt, in einem Satz kann man ja (wenn man 6:0 spielt, wegen den erfolgreichen Schlägen) 12 Asse schlagen macht ja 36 Asse pro Match, ich hatte aber immer 72 auf dem Konto. Somit hatte ich nach 14 Matches die Trophäe. Die anderen Schläge werden bisher aber richtig gezählt und das zieht sich eben.

Wenn du nur das Spiel wegen der Platin spielst, macht der zweite Controller ja Sinn. Wenn du aber Karriere spielst kommt das ja irgendwann automatisch.

Das beobachte ich derzeit mit den Winnern.

In einem Dreisatzspiel (6:0, 6:0, 6:0) kommt man insgesamt auf 72 Winner, aber mir werden immer 144 gut geschrieben.

Bei noch 1.500 ausstehenden Winnern steht mir aber trotzdem noch einiges an gefarme vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2018 um 11:46 schrieb quickfoozIe:

31-40 ist leider übertrieben. Für die 5000 Winner und die 1000 Asse benötigt man mit 2 Controllern ca 20 Stunden.

Die restlichen Trophäen ergeben sich beim Gewinnen der AO in gut 5 Stunden.

Somit ergeben sich 25 und nicht 35 Stunden als Richtwert.

 

Nur weil du mit 2 Controllern die Trophäen "ercheatet" hast, heißt das nicht, dass die 35 h übertrieben sind. Soll ja auch Leute geben, die das Spiel regulär spielen, und wenn diese angeben, dass sie 31-40 h brauchen, dann ist das eben so und dann ergibt die Umfrage, dass die Mehrheit zwischen 31-40 h für Platin benötigt hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ak666mod:

 

Nur weil du mit 2 Controllern die Trophäen "ercheatet" hast, heißt das nicht, dass die 35 h übertrieben sind. Soll ja auch Leute geben, die das Spiel regulär spielen, und wenn diese angeben, dass sie 31-40 h brauchen, dann ist das eben so und dann ergibt die Umfrage, dass die Mehrheit zwischen 31-40 h für Platin benötigt hat. 

 

So ist es. Ich habe mich nämlich so gut es ging mit dem Karrieremodus beschäftigt und darüber fiel es mir auch um einiges leichter die 5000 Winner zu erreichen. Wenn man das Spiel nämlich regulär spielt, dann vergisst man die Trophäe für die meiste Zeit, weil man sich einfach aufs Spiel selber konzentriert. Irgendwann wäre es mir persönlich nämlich zu blöd geworden mit 2 Controllern da zu sitzen und diese abwechselnd zu betätigen. Aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2019 um 22:35 schrieb GTA-Fan:

Is das Spiel zu empfehlen? Iwelche Bug etc..?

Es ist zwar nicht das beste Tennisspiel aller Zeiten, aber es ist deutlich besser als Tennis World Tour.

 

Gravierende Bugs gibt es keine, Platin ist auch nicht wirklich schwer. Benötigt aufgrund der Steuerung allerdings etwas Einarbeitungszeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Es ist zwar nicht das beste Tennisspiel aller Zeiten, aber es ist deutlich besser als Tennis World Tour.

 

Gravierende Bugs gibt es keine, Platin ist auch nicht wirklich schwer. Benötigt aufgrund der Steuerung allerdings etwas Einarbeitungszeit.

 

Danke dir. Kann man Schwierigkeit einstellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb GTA-Fan:

Eine Karriere gibt es schon oder? Oder spielt man da wirklich nur die Open in Australien? 

Es gibt eine Karriere mit vielen unterschiedlichen Turnieren. Man kann sich auch entsprechende Turniere/Arenen herunterladen, die dann auch in der Karriere auftauchen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, das viele Leute Probleme mit der Steuerung haben, weil der :ls: Stick sowohl für Lauf- als auch für Schlagrichtung zuständig sei....
Das ist doch bei jedem vernünftigen Tennis-Game so. Anders funktioniert das doch nicht. Soll hier auf jeden Fall Eingewöhnung brauchen, da die Steuerung sich gewöhnungsbedürftig anfühlt.
Woe dem auch sei. Will mir das Spiel so langsam mal zulegen, wenn es unter 20€ fällt, sieht ja mittlerweile echt schön aus, was die auf YouTube da so spielen.

Bearbeitet von Dittschman
weitere Erkenntnisse ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2020 um 16:31 schrieb Dittschman:

Ich habe gelesen, das viele Leute Probleme mit der Steuerung haben, weil der :ls: Stick sowohl für Lauf- als auch für Schlagrichtung zuständig sei....
Das ist doch bei jedem vernünftigen Tennis-Game so. Anders funktioniert das doch nicht. Soll hier auf jeden Fall Eingewöhnung brauchen, da die Steuerung sich gewöhnungsbedürftig anfühlt.
Woe dem auch sei. Will mir das Spiel so langsam mal zulegen, wenn es unter 20€ fällt, sieht ja mittlerweile echt schön aus, was die auf YouTube da so spielen.

Vielleicht solltest du eher mit einem Kauf des bereits erschienenen zweiten Teils liebäugeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...