Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AO International Tennis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.5.2018 um 18:01 schrieb klimme82:

es will einfach nicht klappen mit der Trophy

"Nicht dein Ernst" ???

andauernd so knappe entscheidungen

_20180525_175939.JPG

Wie kann man überhaupt eine Challange starten?

 

 

Edit: Selber beantwortet - L2/R2 

 

 

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RagePlayer:

Mal eine andere Frage was skillt man am besten zu erst in der Karriere?

die meisten trophys habe ich bei den

Australien Open gemacht. 

bei einstellungen 1satz auswaehlen und spielen bzw schauen was bei fuer die troohys verlangt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 11:57 schrieb klimme82:

die meisten trophys habe ich bei den

Australien Open gemacht. 

bei einstellungen 1satz auswaehlen und spielen bzw schauen was bei fuer die troohys verlangt wird. 

Na meine eigentlich in der Karrerie. Da kann man doch seinen Spieler skillen. Aber denke jetzt sowieso das es eine individuelle Sache ist, wie man selber spielt. Jeder Spieler spielt anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2018 um 07:11 schrieb 5er:

Das mit den 72 Schlägen wird nur Online mit Absprache klappen

Habe es eben gegen einen KI-Spieler geschafft.

Habe dazu ein Casual-Spiel gegen einen selbst erstellten 0er-Spieler gestartet.

Habe dann immer mit Quadrat in die Mitte des Spielfelds gespielt. Der Gegner versucht dann nach einer weile zwar immer wieder die Ecken anzuspielen, aber da er so schlechte Werte hat, war es nie gefährlich.

Immer wieder mit Quadrat in die Mitte zurück spielen und schnell auf die andere Seite rennen. So konnte ich das ganze verdammt lange laufen lassen. Als mir dann doch einer durchgerutscht ist ploppte die Trophy auf und es wurde ein Ballwechsel von 149 Schlägen angezeigt. :D

 

Noch eine Frage:

Weiß zufällig jemand in welchem Spielmodus die fünf Siege in Folge erspielt werden müssen?

Bei den Australian Open ist es ja schon mal nicht.

 

Edit: Ok, bei Casual-Matches geht das mit den fünf Siegen.

Da man eh zehn davon spielen muss, keine große Sache.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Couga:

Weiß zufällig jemand in welchem Spielmodus die fünf Siege in Folge erspielt werden müssen?

Bei den Australian Open ist es ja schon mal nicht.

 

Am ‎30‎.‎05‎.‎2018 um 17:33 schrieb maxe0810:

welche Partien sind bei der Trophäe „Fünfe gerade sein lassen“ gemeint? 

Karriere kann es zumindest nicht sein..

 

Freies Spiel ist damit gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Couga:

Ja, siehe mein Edit. ;)

Zu spät gelesen ;)

 

Sagt mal, was hat es mit dem rechten Stich auf sich mit den Schlägen ? Verstehe ich nicht so ganz, was damit gemeint ist.

 

Die Trophies mit der erfolgreichen Challenge und dem Doppel nerven total.

Die mit den 72 Schlägen und dem 100 Meter laufen übrigens auch, da macht die KI einfach viel zu viele Fehler.

 

Aber wenigstens muss man keine 15 Volleys hintereinander machen, wie bei Tennis World Tour ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎06‎.‎2018 um 12:10 schrieb seelermoon:

Hat jemand schon die Tie-fighter Trophäe? Klappt bei mir nicht, genau so die AO im doppel gewinnen... ersten zwei runden ist immer easy dritte Runde ist ende auf Anfänger ?

Wenn die Trophy zu schwer für dich ist, kannst auch die kompletten 126 Spieler gegen 0er Spieler tauschen ;) 

Am ‎31‎.‎05‎.‎2018 um 21:29 schrieb Couga:

Habe dann immer mit Quadrat in die Mitte des Spielfelds gespielt. Der Gegner versucht dann nach einer weile zwar immer wieder die Ecken anzuspielen, aber da er so schlechte Werte hat, war es nie gefährlich.

Immer wieder mit Quadrat in die Mitte zurück spielen und schnell auf die andere Seite rennen. So konnte ich das ganze verdammt lange laufen lassen. Als mir dann doch einer durchgerutscht ist ploppte die Trophy auf und es wurde ein Ballwechsel von 149 Schlägen angezeigt. :D

Genau so habe ich das auch gemacht ... aber eher rein zufällig entwickelt der Ballwechsel in der Karriere ... leider konnte ich zum Schluß die Anzahl der Schläge nicht sehen

Gleichzeitig bekam ich auch noch die 100 Meter Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich Platin???

 

also die Trophäe 

"Winner Winner Chicken Dinner" 

(Erziehle 5000 erfolgreiche Schläge) 

ist irreführend. 

 

es zählen nicht einfach irgendwelche Schläge, 

sondern man muss Punkten mit Vorhand und Rückhand. 

die Punkte zusammen gezählt ergibt dann irgendwann 5000.

siehe foto

 

_20180608_121016.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb zonk_1989:

Was ist denn daran irreführend?

 

Es zählen halt nur die Punkte, die man selbst holt. Im Volksmund auch freie Punkte oder Winner genannt. 

 

Punkte, die durch Fehler des Gegners erspielt werden (Unforced Errors, Forced Errors) zählen nicht. 

dachte halt normale Schläge im Spiel,

sozusagen wenn ich den Ball schlage. 

von punkten steht da ja nix bzw das ein schmetterball am netz auch nicht zählt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Couga:

Mir fehlen nur noch die 1.000 Asse und die 5.000 Winner.

Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich hab jetzt ungefähr 2.500 Winner und mir graut es davor noch mal so lange zu spielen wie bisher schon.

Mit einem 2ten Controller kann man pro Match (5 Sätze) 76 Asse oder Winner erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wurden die Asse doppelt gezählt, in einem Satz kann man ja (wenn man 6:0 spielt, wegen den erfolgreichen Schlägen) 12 Asse schlagen macht ja 36 Asse pro Match, ich hatte aber immer 72 auf dem Konto. Somit hatte ich nach 14 Matches die Trophäe. Die anderen Schläge werden bisher aber richtig gezählt und das zieht sich eben.

Wenn du nur das Spiel wegen der Platin spielst, macht der zweite Controller ja Sinn. Wenn du aber Karriere spielst kommt das ja irgendwann automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...