Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Maps


Mic4slan

Multiplayer Maps  

15 Stimmen

  1. 1. Mich würde interessieren, welche Maps ihr am liebsten zockt und welche ihr vermeidet.

    • Aachen
    • Ardennes Forest
    • Flak Tower
    • Gibraltar
    • Gustav Cannon
    • London Docks
    • Pointe Du Hoc
    • Sainte-Marie-du-Mont
    • USS Texas
    • Carentan
    • Operation Breakout
    • Operation Griffin
    • Operation Neptune
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich bevorzuge:

1. London Docks

2. Pointe du Hoc

3. Flak Tower

4. Ardennes Forest

5. Operation Griffin

6. Operation Breakout

 

Diese Maps vermeide ich:

Aachen

Gibraltar

Carentan (zu viele Camper in den Häusern)

Operation Neptune (der Start zum Bunker einnehmen nervt)

 

Man kann auch mehrere Maps bei der Umfrage auswählen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich spiele ich alle Karten gerne, allerdings liegen mir Pointe Du Hoc und Gustav Cannon nicht so.

 

Am liebsten Spiele ich Sainte-Marie-du-Mont, London Docks und Carentan.

 

Operation Neptune finde ich gut, hab aber immer die Loser im Team. :shout:

Ich bin selber aber auch kein Pro. :grin:  Das macht es aber dann schwieriger für mich zu gewinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell man seine Meinung änder kann,jetzt mag ich Shipment 1944 aufeinmal gerne.Benutze die Map auch nur um eine Waffe zu leveln,geht ratz fatz und die Camper gibt es nicht mehr.London Docks und Aachen sind von anfang an meine Lieblings Karten für TDM und Herrschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...