Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht alle Trophäen in der TrophyCard und Trophäen ohne Datum


Fritz

Recommended Posts

Als ich in der PlaystationApp auf meinem Handy nachschauen wollte wann ich denn meine erste Trophäe verdient habe musste ich feststellen, dass ich in der Übersicht zwar eine Bronze stehen habe, aber keine erhaltene Trophäe sehen kann.

Also PS4 an und da nach schauen. Da wird sie mir als erhalten angezeigt und auch in der Information mitgezählt. Wenn ich die Trophäe anklicke steht unter "erhalten am" aber nur ein -

Das war bei Tomb Raider: Anniversary für PS3. Also bei nem anderen Spiel nachschauen.

Final Fantasy XIII für die PS3 hab ich Platin. Auf der PS4 werden mir auch 36/36 und 100% angezeigt, aber die Trophäe "Kampfgeist" nicht. Ist übrigens für das erste Kapitel, also muss ich das gemacht haben. Bei dem Spiel sind das 3 von 36 die nicht da sind.

Wenn ich die mit einem Freund vergleiche steht da "noch nicht erhalten".

Nach weiterem suchen habe ich festgestellt, dass mir alles vor dem 19.03.2013 fehlt.

Also war meine nächste Idee mal wieder über den Laptop ins Forum zu gehen und zu schauen was mir die Trophycard anzeigt. Und jetzt wird es richtig seltsam, da mir hier noch mehr fehlt.

Aktuell habe ich laut

 

App            und laut Card

Rang 14                   Rang 13

Platin 23                   Platin 21

Gold 97                    Gold 83

Silber 215                 Silber 188

Bronze 871              Bronze 760

Gesamt 1206           Gesamt 1052

 

An den "nicht erhalten" kann es nicht liegen, da ich bei allen 23 Platin ein Datum habe.

Unter versteckte Trophäen kann ich bei mir auch nichts finden.

Doppelte Trophäen bei Beyond: Two Souls für PS3 und PS4 sollten durch die Platin auch ausgeschlossen sein...

 

Kann mir einer von euch erklären was das alles soll? bzw. ob ich da irgendwo ne falsche Einstellung / falschen Haken habe?

 

MfG Fritz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...