Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Overkill Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es funktioniert...

ich hab als erstes die kampagne auf normal beendet...

alle skillshots gemacht um unendlich munition für alle waffen zu haben (kann man auch ganz gut über die kapitelauswahl im overkill modus machen)...

danach hab ich alle kapitel im overkill modus auf sehr schwer beendet...

und schlussendlich hab ich den prolog in der kampagne auf sehr schwer nachgeholt...

BLING - Brutaler Chor

BLING - Blutige Sinfonie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert noch einwandfrei!

´Tipp: wenn man die skillshots einer rubrik abgeschlossen hat, kann man unbegrenzt muni nutzen im overkill modus!

hat man die beiden allgemeinen erledigt, hat man unbegrenzt ladugen für den handschuh!

dann noch flailgun und headhunter scharfschützengewehr skillshots machen und man hat mit unbegrenzt muni bei denen echt keine probleme mehr auf sehr schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 16:19 schrieb Heckenschuetzer1:

funktioniert noch einwandfrei!

´Tipp: wenn man die skillshots einer rubrik abgeschlossen hat, kann man unbegrenzt muni nutzen im overkill modus!

hat man die beiden allgemeinen erledigt, hat man unbegrenzt ladugen für den handschuh!

dann noch flailgun und headhunter scharfschützengewehr skillshots machen und man hat mit unbegrenzt muni bei denen echt keine probleme mehr auf sehr schwer!

Das kann ich nicht bestätigen. Ich musste zwei Allgemein und die Geheimen dafür abschließen bis ich unendlich Det. im Handschuh hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...