Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"


Gladek

Recommended Posts

was ist wenn man das game erstmal auf normal gespielt hat und dann die boni so für schwer einstellt?

funktioniert es dann auch nochmal bei extrem schwer oder ist das "KAUFEN und gleich AKTIVIEREN" voraussetzung (das würde ja dann nichtmehr gehen weil man sie schon gekauft hatte).

ich hab erst gestern abend in dem thread gelesen und hatte es n paar stunden vorher gekauft und noch nicht aktiviert...hat trotzdem alles geklappt

hab es auch erst auf normal gespielt und nun renn ich auf schwer nur so durch die level:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke das es von normal auf schwer auch geht (wenn man die boni da freischalten kann ich weiss es nicht). ihr müsst dann halt nur auf normal stellen bous kaufen/aktivieren wieder auf schwer und spiel fortsetzen.

wenn man den bonus schon gekauft hat gehts auch, dann müsst ihr den nur noch aktivieren. ich hatte nämlich einen mal nen freeze und musste es neu einstellen und hatte es logischer weise schon gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich hier irgendwas überlesen...? wie schalte ich denn "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" frei? reicht einfach nur durchspielen und dann kann ich alle boni kaufen oder wie?

Jop. wenn du das GAME auf einem Grad durch hast kannst du von dem Geld der Medaillen alles kaufen was du willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-als erstes auf schwer durchspielen (bis hierhin jeder verstanden ?)

-dann kauft man sich die Sachen : unendlich muni/einschuss eliminierung/zeitlupe (wenn ihr schon mit extrem angefangen habt, dann müsst ihr die sachen im HAUPTMENÜ kaufen, WICHTIG zuvor aber das spiel im hauptmenü auf schwer stellen sonst gehts nicht, dann steht da beenden sie erst den schwierigkeitsgrad)

- falls noch nicht vorhanden -> Startet ein neues Spiel auf dem schwierigkeitsgrad extrem. spielt bis zum ersten checkpoint (Ich würds machen weiss aber nicht obs unnötig ist)

-geht dann wieder zurück ins hauptmenü, dort müsste dann bei fortfahren der Checkpoint sein wo ihr auf extrem aufgehört habt

-im hauptmenü kann man in den einstellungen ich glaub unter "spiel" war das die schwierigkeit einstellen, dort sollte jetzt extrem stehen, stellt das wieder auf zurück auf schwer-aktiviert die bonuse im geschäft (immer noch im hauptmenü)

-stellt die schwierigkeit zurück auf extrem (im hauptmenü)

-und geht dann auf Spiel fortfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen alten spielstand natürlich überschrieben und hab jetzt mit extrem schwer angefangen bin aber erst im ersten kapitel weil ich kein bock mehr hatte...kann ich den trick jetzt auch anwenden und es bleibt alles erhalten ???

hab nämlich keinen neuen spielstand erstellt

kann ich nicht genau sagen, aber wenn du auf extrem spielen kannst und die sachen kaufen (dafür musst du evtl. die schwierigkeit im hauptmenü umstellen auf die wo dus durch gespiel hast), dannn sollte das gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zum cheat un zwar ich habs nun auf normal beendet und kann ich mir unendlich muni und ein schuss tod jetzt schon kaufen und für schwer benutzen oder erst nachdem ich schwer auch fertig hab um es dann für sehr schwer zu verwenden. hoffe auf ne schnelle antwort damit ich schwer anfangen kann um sehr schwer auch zu packen. denke das wird schnell mit nem update behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat geklappt hatte ein normales spiel ohne welchen boni angefangen auf extrem schwer!

dann bin ich im spiel wohl bemerkt auf pause gegangen

- dann auf schwer um gestellt alle sachen aktiviert unendlich muni und ein schuss reicht ^^

- dann bin ich zurück ins hauptmenü hab nochmals alles aktiviert und auf extrem schwer gestellt

-dann bin ich auf fortfahren gegangen und nun spiel ich mit den beiden bonus sachen..ist nicht schlecht denn die trophäen kommen auch.

ich hoffe nur wenn ich die überlebenskünstler trophi mache auf einfach oder sehr einfach das ich auch die trophäen bekomme wenn dies aktiv is...

ist natürlich eine schöne hilfe gerade auf extrem schwer ^^

*EDIT*

ich denke wenn es auf sehr schwer geht wird es auch auf schwer gehen wenn du es auf normal durch hast..warum auch nicht...du kannst ruihg auf schwer anfangen und es im nachhinein immer noch aktivieren wie ich ja vorhin selber bei mir fest gestellt habe !!! und ich hoffe nicht das jetzt die tage ein update aber warten wirs ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...