Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"


Gladek

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moment...was ?! :eek6: Das kann ich ja jetzt gar net glauben.... :emot-raise: Also..ich meine, das wär schon cool, wenn das gehen würde. Viell. haben die Entwickler das extra eingebaut, weil sie die Schwierigkeitsgrade nochmal extra erschwert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, ich hab auf schwer begonnen, wenn ich jetzt auf einfach umstelle, bekomme ich die Boni dann am Ende auch, obwohl nicht komplett auf einfach durchgespielt?

Ich weiss, dass es umgekehrt nicht funktioniert, allerdings habe ich über "von schwer auf einfach" noch nichts gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bei mir funktioniert unbegrentzt Muni auch suf extrem schwer :)

Du gehst im Hauptmenü auf Optionen-Schwierigkeitsgrad(einstellen in dem du schon durch hast), danach auf boni-feineinstellungen(aktivierst ein schuss eliminierung und unendlich muni), danach wieder zurück auf Optionen-Schwierigkeitsgrad und sehr schwer einstellen!!

Jetzt meine Frage, wie startest du dann das Spiel!! Auf neues Spiel unter einem neuen Speicherpunkt oder kann man auch das alte überschreiben!!! Bei Kapitelauswahl oder WEITER anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie hast des gemacht?
Du gehst im Hauptmenü auf Optionen-Schwierigkeitsgrad(einstellen in dem du schon durch hast), danach auf boni-feineinstellungen(aktivierst ein schuss eliminierung und unendlich muni), danach wieder zurück auf Optionen-Schwierigkeitsgrad und sehr schwer einstellen!!

Jetzt meine Frage, wie startest du dann das Spiel!! Auf neues Spiel unter einem neuen Speicherpunkt oder kann man auch das alte überschreiben!!! Bei Kapitelauswahl oder WEITER anfangen??

Also ich habe ein Spiel gestartet auf Extrem und habe gespeichert und

wieder ins Hauptmenü dann habe ich es so gemacht:

  1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ein Spiel gestartet auf Extrem und habe gespeichert und

wieder ins Hauptmenü dann habe ich es so gemacht:

  1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen

Hast du manuell gespeichert? Und hast du neuen Speicherstand erstellt oder alten überschrieben?

Hab schon alles probiert aber bei mir klappt des net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...