Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT6 ohne Patch spielen


Heimschläfer

Recommended Posts

Muss ich mich auf irgendwelche Schwierigkeiten gefasst machen, wenn ich das Spiel ungepatcht spiele bzw. sogar Platin holen will?

 

Ich wollte es endlich mal spielen und habe erstmal diese Patch-Orgie runtergeladen, was bereits gut gedauert hat. Nun wollte ich gestern endlich starten und dann kam der Installationsbildschirm mit der Ansage, dass der Vorgang um die sechs bis sieben Stunden dauern würde. Dummerweise brach die Installation mehrmals nach einigen Minuten mit Fehlermeldung ab. Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust die ganzen Patches nochmal runter zu laden, evtl. sogar einzeln, weil dies fehlerminimierend wirken soll. Von daher überlege ich nun, dass Spiel einfach offline und ohne Patches zu spielen. Die größten Änderungen zur gepatchten Version ssind nach meiner Wahrnehmung der Online-Modus (demnächst obsolet) und der B-Spec-Modus (kann ich drauf verzichten) sein. Wäre nur ärgerlich, wenn ich irgendwann im fortgeschrittenen Spielstadium nicht mehr weiterkomme, weil irgendein update fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch schon gehört, was dann ein weiteres Argument für Ohne-Patch wäre (wobei mir die Lizenzen bei GT5 sehr viel Spaß gemacht haben, trotz teils sehr vieler Versuche).

Das Einzige worauf mglw. verzichten müsste wäre der Senna-DLC, da dieser ja Bestandteil eines Patchs ist (1.08?), wie ich in einem anderen Forum gelesen habe. Aber das würde ich dann auch in Kauf nehmen oder nach Platin versuchen, nur bis Patch 1.08 zu updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...