Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profilbild


HaFri

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

ich wollte mir ein Profilbild aussuchen, aber kriege es nicht hin.

Vom letzten Januar habe ich hier dazu einen Tip gefunden mit dem Link https://www.trophies.de/forum/1259-frei-verwendbare-designs/ , aber der klappt bei mir nicht. Wenn ich es auswähle kommt immer die Meldung, daß es nicht von trophies.de sein darf (osä. mein Englisch ist max. dürftig).

 

Kann mir jemand helfen?

Danke sehr im voraus!

 

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für Deine Antwort.

 

Also, wenn ich auf mein leeres Profilbild klicke kommt die Abfrage woher ich es laden möchte.

 

Da wähle ich "Von Internetadresse importieren " und trage den Link ein:

https://www.trophies.de/forum/1259-frei-verwendbare-designs/

 

Darauf kommt aber die Meldung: "The URL must not be on www.trophies.de"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HaFri:

Danke erstmal für Deine Antwort.

 

Also, wenn ich auf mein leeres Profilbild klicke kommt die Abfrage woher ich es laden möchte.

 

Da wähle ich "Von Internetadresse importieren " und trage den Link ein:

https://www.trophies.de/forum/1259-frei-verwendbare-designs/

 

Darauf kommt aber die Meldung: "The URL must not be on www.trophies.de"

ja das ist klar du hast hier ja keine internetadresse von einem bild sondern von einem unterforum, der weiß ja gar nicht welches bild du willst. Probier es mal mit einem Link zu einem speziellen Bild und wenn das nicht klappt dann lade erst das Bild runter und wieder hoch das klappt definitiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...